Schade für Hannover
, hätte denen das weiter kommen gegönnt.
Beiträge von chefkoch01
-
-
Wobei Real auch zweimal gepatzt hat vor ein paar Spieltagen. Da hat man sich zu früh zur Ruhe begeben und so gegen schlechtere Mannschaften ein sicheres 1:0 verspielt. Nikosia hat heute auch noch 2 Tore geschafft. Die kann man zwar vernachlässigen vom Endergebnis her, aber es zeigt eben auch dass die nicht unverwundbar sind.
-
Ich hab leider nur die Zusammenfassung auf SAT1 gesehen von dem Barca - Milan Spiel. Hätte ich als Live- Übertragung ohnehin spannender gefunden als Bayern - Marseille. Immerhin ist Milan ja auch immer für ein Tor gut. Nach den Highlights zu urteilen war der 3:1 Sieg aber auch durchaus verdient. Wenn ich mich richtig erinnere 16:1 an Torschüßen für Barca !? Mit Prognosen ist es zwar immer so eine Sache, aber da die spanische Meisterhaft dieses jahr sehr wahrscheinlich nach Madrid geht, wird man nun alles in die Champions League investieren bei Barca. Von daher denke ich schon das es bei denen am wahrscheinlichsten ist, dass sie ihren Titel verteidigen.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
In einigen Foren steht das Endspiel ja schon fest, Real wird ja von einigen FCB Fans gar nicht für voll genommen.Wer hoch fliegt, der fällt auch tief (auf den Boden der Tatsachen).
Da würde ich die Chancen schon eher 50:50 einteilen. Wer dann letztendlich mehr Glück hat kommt dann eben ins Finale. Aufjedenfall kann man sich da auf 2 sehr spannende Spiele freuen. -
Tja - Marseille hatte ja auch sein Glück schon vorher zu sehr strapaziert. Bayern & Barca im Halbfinale. Also nichts das überraschend wäre....

-
Hier noch mal 2 Speedtests von O2 (Autobahn) - beide mal HSPA:
Messung 1:

Messung 2:

Mehr habe ich leider nicht. Ansonsten kam immer "Netzwerkverbindungsfehler". Dabei war jetzt gar nicht mal so viel los auf der Autobahn.. Bin ja dann mal gespannt ob und inwiefern man da nochmal nachlegt...

-
Für Smartphone User ist es ok - das stimmt schon. Aber auch für Tablets fände ich dann schon teilweise 3MBit/s + X nicht verkehrt. Aber der Klassenunterschied in der Verfügbarkeit der höheren Datenraten ist trotzdem immer noch enorm.
Telekom hatte ja auch ein paar Aussetzer bei den Datenraten. Vorallem Hagen Dahl und Priorei. Sind da aber auch die Einzigen mit 3G. Das man da nur O2 EDGE will ich nichts gegen sagen. Nur bei dem anderen monierten nun ja - da hieß es schon öfter es soll kommen, aber es kommt nichts.
Obwohl es bitter nötig wäre....Edit: O2 Karte war in einem HTC Desire. Von daher sollte Download schon soweit relalistisch sein. Lediglich beim Upload eventuell aufgrund der beschränkung auf 2 MBit/s vielleicht etwas weniger. Wo die Androids wenn Probleme haben ist mit HSPA+. Das scheint aber dann eher am ach so tolle Android OS ansich zuliegen, da das mit den 2-3 Geräten die HSPA+ konnten auftrat. Bei den alten 7,2er war das imho nicht so das Thema. Bis auf ein paar kbit/s gab es dort im Vergleich zum 7,2er iPhone keinen oder kaum einen nennenswerten Unterschied.
Nicht zu vergessen: Die Speedtests geben nur einen Anhaltspunkt. Aber eine gewiße Tendenz lässt sich dann eben doch gut erkennen, wenn man über eine größere Strecke mehrere Tests macht.
-
Die Speedtest.net App Geschichten bieten zwar nur Anhaltspunkte, aber trotzdem ist mein kleiner test äußerst interessant wie ich finde:
Android: O2 Freikarte mit 300MB 7,2MBit/s Flatrate.
iPhone4S: Telekom Complete Mobil XL + SpeedOptionMessungen: Dortmund, Autobahn (bis Hagen-Süd), Landstraße, Dorf

Messung 1:
http://www.speedtest.net/iphone/233873347.png
http://www.speedtest.net/android/160795828.pngMessung 2:
http://www.speedtest.net/iphone/233874647.png
http://www.speedtest.net/android/160805198.pngMessung 3:
http://www.speedtest.net/iphone/233876623.png
http://www.speedtest.net/android/160806371.pngMessung 4:
http://www.speedtest.net/iphone/233877208.png
http://www.speedtest.net/android/160808029.pngMessung 5:
http://www.speedtest.net/iphone/233877729.png
http://www.speedtest.net/android/160808528.pngMessung 6:
http://www.speedtest.net/iphone/233878051.png
http://www.speedtest.net/android/160809149.pngMessung 7:
http://www.speedtest.net/iphone/233879721.png
http://www.speedtest.net/android/160810607.pngMessung 8:
http://www.speedtest.net/iphone/233880328.png
http://www.speedtest.net/android/160811005.pngMessung 9:
http://www.speedtest.net/iphone/233881430.png
http://www.speedtest.net/android/160811771.pngMessung 10:
http://www.speedtest.net/iphone/233883039.png
http://www.speedtest.net/android/160813309.pngMessung 11:
http://www.speedtest.net/iphone/233883966.png
http://www.speedtest.net/android/160814269.pngNoch Fragen ?

Ansonsten sollte O2 mal in die Hufe, vorallem für PLZ 59339 mit UMTS ! Nicht immer nur vertrösten ist in Planung, sondern Schnauze halten und machen ! Die letzten Tests waren EDGE. Vorallem Messung 11 fand ich irgendwie süß.
Aber auch sonst eher ein 2-3 Klassenunterschied! Wenn ich anstatt des iPhone 4S (14,4 MBit/s) @ D1, das neue iPad (42,2 MBits) genommen hätte, wären die Unterschiede wohl noch eklatanter ausgefallen. -
Naja ich hätte nach dem Wort Netztest hier allerdings auch etwas mehr erwartet, das dann auch repräsentativer ist ! Nur 4 Speedtests und das auf Flashbasis zu vergleichen ohne Datei Downloads/Uploads ist schon etwas schwach wie ich finde. Etwas mehr Einsatz wäre nicht verkehrt gewesen, zum Beispiel an mehreren Punkten innerhalbs Dürkheims und zu verschiedenen Zeiten zu testen und vielleicht mal einen Download vom SuSE FTP zu starten o.ä. ....
Die Grundaussage aber kann man ja durchaus teilen: Die Anbieter ihr Geld verdienen lassen und dann dafür im Gegenzug ein Netz bekommen, das kontinuierlich ausgebaut und erweitert wird. Das fördert die Kundenzufriedenheit denke ich auf Dauer mehr als die letzten paar Cents heraus zu quetschen. Vorallem die letzten Funklöcher mal schließen. Da wo ich die Tage zum Essen eingeladen bin, weiß ich jetzt schon das dort Telekom 2G/3G und 4G gehen werden. Von Vodafone immer hin noch EDGE und E+ und O2 versorgen von außerhalb so gerade eben noch teilweise Outdoor mit GPRS oder EDGE. Indoor hat man dann Netzsuche. Wenn dann sollte man dann gleich 3G mit an den Masten der von der Telekom und Vodafone genutzt wird, UMTS dran klatschen. Aber da habe ich meine Hoffnungen schon lange begraben im Bezug auf E+ und O2. Man rennt bei den Anbietern eh nur immer wieder gegen verschloßene Türen.... Ist wohl leider so....
-
Oh Mann 4:4 ....
-
Na immerhin führt der BVB wieder ! Das hätte man aber bedeutend weniger spannender haben können....