Mann mann wie kann man so ein souverän geführtes Spiel noch aus der Hand geben ?? :mad: Unfassbar!
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Man schaue nur aus welchem Lager dieser Vorschlag kommt,vom ewigen zweiten Leverkusen...Mehr muß man dazu nicht sagen !
Ebend. Außerdem selbst wenn die im Finale stehen würden in einem Play - Off, würden sie verlieren. Ihr wisst schon: Vize-kusen...

-
100MB sind ein Witz! Das habe ich ja durchschnittlich am Tag! Den Tarif können die gleich wieder in die Tonne kloppen....
-
Unterm Strich kann man dann wohl sagen: Telekom und Vodafone liegen in etwa auf Augenhöhe bei den Gesamtpaketen, sofern man es nur auf LTE bezieht.
Von der Performance her gesehen macht DC-HSPA+ 42,2 und LTE800 mit 50 MBit/s auch keinen nennenswerten Unterschied. Meine Erfahrungen mit DC-HSPA+ sind auch nicht unbedingt repräsentativ, aber wenn ich das so mit den Werten aus dem LTE800 Tests von dir vergleiche, bekommt man den Eindruck.
-
Hoffentlich bleibt das auch so hier im 3G-Netz.
Hab E-Plus und o2 Speedtests im jeweils anderen Threads vom selben Standort gepostet. Bei VF leider keine Karte mit Guthaben bzw keine gratis Internet Flat. Aber VF hatte ansich auch immer 4-7 MBit/s. Eher 6-7 via CallYa Websession... -
Blau.de in 44227 am iPad:

-
Wenn dann postet mal richtige Speedtests:
Telekom in 44227:

-
O2 in 44227 am iPad:

-
Gute Nachrichten! :top: So fällt es dann auch leichter den ein oder anderen guten Spieler beim BVB zu behalten und auch eventuell noch mal einen größeren Transfer zu kriegen. Nun fehlt nur noch der internationale Erfolg....

-
O2 can eben not do. Würde mich auch sonst wundern...
Können den Standort ja abgeben / weiter vermieten an Telekom/Vodafone/E-Plus. Die haben bestimmt interesse und bauen auch noch fleißig aus in die Fläche.