-
Das Spiel hat ja doch noch ein gutes Ende genommen ohne Elfmeterschießen. :top: Wobei man sagen muss dass die Fürther im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut mit gespielt haben, vor allem auch konditionell. Der Torwartwechsel hat sich da wohl gerecht. Zu früh auf Elfmeterschießen gegangen. Aber die Chancenverwertung war ja tatsächlich auf dem Niveau vom Poschmann. 
Dann können ja nun Gladbach oder Bayern im Finale kommen. Wobei man ja mal bei Bayern gespannt sein darf, ob sie ihren Lauf halten können oder ob sich Gladbach einen Sieg "erfighten" kann. Wobei ich ja sagen muss das Bayern durchaus reizvoll wäre. Dann haben wir die Chance ihnen Pokal & Meisterschale zu mopsen. *hehe*
Zum Thema "Dusel": Man erkämpft sich seine Siege und der fleißige soll schließlich belohnt werden. Von daher würde ich eher weniger von "Dusel" reden. Ja, das Tor war heute glücklich, aber dafür gingen 100%ige aus 3m per Kopfball drüber vorher... So ist das eben....
-
Unterm Strich tun sich Telekom und Vodafone nicht wirklich viel. Nachteil ist halt bei Vodafone dass man dann gerade in Städten dann auf GPRS zurück fällt. Bezüglich Datenraten und Versorgung vor Ort muss man dann eben im Einzelfall schauen. Ansonsten kann man schon gewiße Aussagen tätigen, wenn einem die allgemeine Netzperformance wichtig ist und man sich nicht auf 2-3 Stadtteile festlegen will. 
-
Ich hab mir auch heute mein erstes Tablet gekauft und bin schwer begeistert. Vor allem auch ein sehr gutes Display. :top: Hardware Mängel o.ä. konnte ich nicht feststellen am Gerät.
-
Bayern hat nur Marseille bekommen. Hatte eigentlich auf Barcelona gehofft. 
Edit: Wobei Madrid Halbfinale und im Finale gegen Barca auch nicht schlecht ist/wäre....
-
Innerhalb eines Jahres würde ich sagen. Die Verbesserungen waren ja da innerhalb der 2 Connect Netztests. Wobei ich sagen muss dass das Netz auch schon mal schneller war. Anstatt wie noch vor ein paar Monaten mit fast vollen 21,6 MBit/s. Mittlerweile pendelt es sich eher bei 8-10MBit/s ein beim LTE Speedstick. Auch noch gute Werte keine Frage - aber man merkt eben doch das es "voller" wird so allmählich. Wobei man da ja auch sagen muss das es immer etwas Server abhängig ist. Mit meinem VDSL50 Anschluß komme ich ja auch nicht immer auf mehr als 16 MBit/s + X. Aber letztendlich ist es natürlich noch weit davon entfernt im Schnitt eine schlechte Performance zu haben. Der Datentraffic dürfte sich dann eh in den nächsten 6-12 Monaten auf UMTS<E verteilen, der Ausbau wird ja weiter voran getrieben und bald kommen ja auch die ersten LTE Smartphones und Tablets..
-
Das kann aber natürlich bei Vodafone anders sein. Ausprobiert habe ich das auch noch nciht bei D1, ob oder ob nicht...
-
unze: Die Werte sind ja mal echt übel bei Vodafone...
Im 44227 PLZ Bereich gab es auch heute Vormittag/Mittag eine Netzstörung. Zumindest meine Haus und Hof BS/NodeB war offline. Störung ist aber mittlerweile behoben. Hatte aber das Glück das ich von anderen Stationen noch guten GSM Empfang hatte und etwas UMTS Randversorgung hatte. Von der Performance her war es aber noch okay:

Seit ca 14 Uhr 15 läuft es wieder normal....
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Und zu deinen anderen Punkten, insbesondere was Smartphones betrifft: sehe ich völlig anders! Die Netze sind noch nicht wirklich bereit für Smartphones (Stichwort Telefonie), da kann man schlecht die Kundschaft auf so eine halbfertige Sache los lassen. Da ist das genörgel nämlich wieder groß...
SMS geht ja auch noch nicht über LTE. Von daher ist LTE ja tatsächlich derzeit nur für reine Datenkunden interessant. Also als DSL Ersatz oder für Surf Sticks und eventuell eingeschränkt Tablets.Erstmal muss Telefonie und SMS zuverlässig funktionieren und dann höhere Akkulaufzeiten bei den LTE Smartphones. Wenn die nach 3h Nutzung platt sind, ist das für den Preis einfach nicht akzeptabel....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
200kBits bei Edge ... ein Traum für den Norden
Nicht nur im Norden. Also ich hatte auch noch nie 200kbit/s im (VF/E+) O2 EDGE Netz. Der Fluch der vielen Smartphones. Und man hätte anstatt GSM1800 durch GSM900 zu ersetzen, besser an vielen Standorten beides dran lassen sollen. Und die Anbindungen sind ja auch ein Dauer O2 Problem... 
Ansonsten muss man mal festhalten, das was früher die grüne Bruderschaft (Eliens) war, scheint wohl nun die blaue Bruderschaft hier geworden zu sein. Es sind immer wieder dieselben die hier darauf anspringen, wenn einer seine schlechten Erfahrungen poste. Einfach mal tief durchatmen dann und bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang machen. Hat man mehr von und zu hoher Blutdruck ist schädlich für die Gesundheit....
(Zumindest hier schein die Sonne).
-
Nach den Meldungen kurz und knapp zusammengefasst, kann man dann wohl imho entweder sagen dass das Budget für den Netzausbau zusammen gestrichen wird und zukünftig wieder auf UMTS<E aufgesplittet werden wird oder die haben nicht soviel mehr Geld locker gemacht wie es Herr Joussen gerne hätte. Beides denkbar.