-
Allnet Flatrates sind ansich nicht für unter 30€ zu haben. Von daher würde ich mal sagen, dass eine Allnet Flatrate etwas hoch gegriffen wäre bei 15€ Umsatz mit einer Karte.
Was aber interessant sein könnte, wäre zum Beispiel Blau.de, sofern sie bei ALDI Talk die Community Flat nicht nutzt/braucht. Anstatt den 11ct/Minute zahlt sie dann nur noch 9ct und Kostenschutz bei 39€ im Monat bei normalen Inlandsgesprächen, SMS und Datennutzung im Inland.
-
Telekom LTE (2/5 Indoor) in Dortmund:


Konsole: 34ms
Und 3G (voller Empfang Indoor) sagt das hier:


Konsole: 70ms - allerdings hat man teilweise recht hohe maximal Pings. :-/
-
Verdientes unentschieden unterm Strich. Augsburg hat gut dagegen gehalten über die gesamten 90 Minuten und der BVB hat nicht richtig in die Spur gefunden dadurch. Nichts desto trotz bleiben wir ungeschlagen und nehmen zumindest 1 Punkt mit nach Hause.
Wobei man ja auch noch sagen muss, nachdem man in den letzten Spielen Götze eher kaum vermisst hat, fehlte er wohl heute umso mehr um eventuell noch eine entscheidene Aktion raus zu holen. Bleibt zu hoffen das er wieder fit ist, wenn es gegen Bayern und Co geht.
Zum Thema Bayern: Die haben ja heute auch mal richtig gut gespielt. Mit das beste Spiel der bisherigen Saison. :eek: Wenn die auf dem Niveau bleiben jetzt, wird es nochmal richtig spannend bis zur letzten Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
Bis auf Spanien, ist den anderen Nationen I/GB auch nichts grossartiges gelungen. Allein was ein Herr Mourinho verdient, geht schon an das Budget manches Bundeligisten, im krassen Gegensatz, was er dazu leistet ? Fußball sollte doch für das Volk und insbesondere für die Fan´s bezahlbar bleiben.
Dann scheint es ja aber nicht nur am Geld zu liegen.
Ich wäre aber eh dafür dass die Veriene die an der Europa & Champions League teilnehmen, eine gewisses Maß an gesundem wirtschaften erfüllen müssen, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Und ja Fußball sollte bezahlbar sein und bleiben.
Nur sollte man dann allgemein das dumme Geschwätz von wegen Schande für den deutschen Fußball etc sein lassen. Die deutschen Clubs sind nun mal finanziell den Engländern, Italieniern und zum Teil den Spaniern deutlich unterlegen. Peinlich vielleicht schon, da will ich jetzt nicht unbedingt grundsätzlich widersprechen... 
-
Ihr habt zum Teil Probleme... 
Zu Schalke: Klare Fehlentscheidung, statt Rot mit Elfmeter war das maximal Freistoß wenn man so will. Aber besonders gut haben sie auch nicht gespielt.
Zu Leverkusen: Das es so hoch ausfiel hätte ich auch nicht gedacht, da Barca diese Saison auch gegen "schlechtere" Vereine in der span. Liga hat einige Punkte liegen lassen. Ansonsten ist selbst auch Real Madrid Anfang letzte Saison dort mit 5:0 untergegangen. Oder CA OSasuna ist ja auch am 4. Spieltag der akt. Saison 8:0 dort untergegangen.
Zum Thema Bundesliga und deren Stärke: Wenn die wirklich mehr als Mittelmaß wäre, hätte man auch wohl mal mehr zählbares geholt. Außer den Champions League Titeln von Dortmund und Bayern, würde mir für Champions League und Europa League ehrlich gesagt nichts einfallen. Das ist ja das was grundsätzlich gute und sehr guten Teams unterscheidet: Die sehr guten holen dann auch zählbare Erfolge in Form von Titeln. Es ist keine Schande dann wenn man mal so ausscheidet, sondern es ist eine Schande das über die letzten Jahre allgemein nichts zustande gebracht wurde!!! :mad: Und das wo die BuLi doch immer als so toll und gut dargestellt wird...*lol*
-
Comediant
Schnelle Überweisung, alles bestens
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wir alle hier können nur spekulieren!
Die Justiz soll es richten. Wie haben davon keine Ahnung!
MR
Solange könnte sich aber auch ein Herr Wulff etwas geschickter verhalten! Das ist ja letztendlich der Stein des Anstoßes bei den meisten.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wie Hoch hat eigentlich Bayern damals (vor etwa 1-2 Jahren) gegen Barca verloren?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Bayern damals gegen Barca 4:0 verloren.
-
Barca - Leverkusen 7:1..
Die kriegen heute aber richtig Prügel. Auf der anderen Seite macht man aus einem CL Spiel, aber auch keinen Ausflug der Bayer Familie. Aber das es so eine Klatsche wird hätte ich nicht erwartet. Zumal Barca ja nicht mit kompletter Erstbesetzung spielt und auch eher etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat....
-
Ich hab iOS 5.1 schon drauf und 3G lässt sich deaktivieren mit der neuen FW beim 4S.