Bei iOS 5.1 kann ich bei mir nun auch endlich 3G deaktivieren. ![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Barca - Leverkusen 1:0 - Schönes Tor von Messi.

Mal schauen wie hoch Leverkusen heute untergeht....
Edit: 4:0 mittlerweile

-
Zitat
Original geschrieben von drago
OTA? Da zeigt mir das iPhone auf jeden Fall noch nichts.Doch. Ich update schon auf 5.1 - hat schon fertig heruntergeladen. Hat 2-3Minuten gedauert.

Schade das LTE nicht in Deutschland unterstützt wird. Aber so schlecht ist DC-HSPA+ ja auch nciht als Telekom Kunde...

-
GUERREROS AMOK-TRITT: Der schnellste HSV-Sprint des Spiels
Siehe: http://www.bild.de/sport/fussb…ielers-23026890.bild.html
Eigentlich sind 8 Wochen doch angemessen. Eventuell hätten es auch 9 oder 10 sein können. Dann würde man es sich vielleicht auch beim nächsten mal eher überlegen, obman seine "überschüssige" Energie nicht lieber ins Spiel steckt, anstatt ein Attentat auf einen gegnerischen Spieler zu verüben und dementsprechend dessen Gesundheit zu gefährden.
Auch unfassbar das sich Fink darüber aufregt. Solche Frust Attentate gehören entsprechend hart bestraft, dass der Spieler und Verein es über eine längere Zeit merken.
-
Die alten noch lebenden Bundespräsidenten haben schon abgesagt zum Zapfenstreich, von Seiten der Bundeswehr hört man eher auf Distanz gehende Sachen (von einem Brigadegeneral a.D.), Fraktionsspitzen nicht eingeladen, Opposition kommt nicht, anstatt den üblichen 3 Liedern will er 4 haben usw.. Und dennoch keine Absage des großen Zapfenstreichs. Also mir würde es schon seit langem viel zu peinlich. Büro, Chauffeuer, Dienstwagen will er auch noch haben. Wozu eigentlich?? Er hat sich doch schon so lächerlich gemacht vor aller Welt, das ihn eh niemand mehr ernst nimmt. Das einzige wofür er sorgt ist das eine weitere anhaltende Politik und Demokratie Verdrossenheit entsteht, die sich irgendwann in dem erstarken von radikalen Parteien unaufhaltsam entladen wird. :flop: Die braucht und will keiner hier in Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich frage mich echt wo der iPhone-Ticker diese Überschrift hergeholt hat???Naja O2 hatte ja auch auf seiner Webseite bis fast Ende letzten Jahres ähnliche Aussagen auf seiner Homepage. Stichwort "Mehr Netz" Kampagne, Testsieger bei Sprache usw. Da ist es dann auch egal wenn es schon einen neueren Netztest gibt. Wirbt man eben mit älteren Ausgaben weiter in leicht abgeänderter Form.

Edit: ich will hoffen das die sich auf "Werbematerial" beziehen und keine aktuellen/offiziellen Aussagen von O2.
-
Der Größenwahn schlägt wieder zu bei O2: "Netzprobleme überwunden: o2 sieht sich wieder auf Augenhöhe mit der Telekom"
Siehe auch den Artikel dazu bei iphone-ticker.de: http://www.iphone-ticker.de/ne…he-mit-der-telekom-31353/
Das war der Witz des Tages. :top: :top:
Insgesamt hat Telekom mehr Coverage bei 3G/4G, bietet DC-HSPA+ mit bis zu 42,4MBit/s und O2 nur HSPA mit 7,2 und fängt gerade mal mit ein paar HSPA+ Node's an. Bei 4G ist die Telekom auch schon bedeutend weiter beim 800er LTE Ausbau und in den Städten bietet man schon bis zu 100MBIt/s LTE wo O2 noch gar nichts hat....
Zumal ich in Dortmund oft das 4fache habe mit der Telekom im Vergleich zu O2. Mindestens aber in der Regel das doppelte....
-
Hallo.
Ich verkaufe hier ein Samsung Galaxy S2, welches einen neuwertigen Zustand hat mit OVP, Standard-Zubehör, einer 16GB Speicherkarte und Rechnung. Die Rechnung ist vom 12.11.2011.
Fotos vom Gerät auf Anfrage.
Preis: 350€ (Verhandlungsbasis!)
Anfragen bitte per PN!
Edit: Galaxy S2 ist weg !
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Galaxy S II scheint, was HSPA+ anbetrifft, nicht ganz ausgereift zu sein.Den Eindruck hatte ich ja eh schon bei Tests im D1-Netz, da die Speedtests oft nicht das her gaben, was zum Beispiel ein iPhone4S liefert. Obwohl das S2 theoretisch gegenüber 14,4er HSPA mehr bieten müsste. Wobei es ja bei D1/D2/E+ durchaus H+ anzeigt...
-
Dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht dass der bei mir nur HSPA anzeigt. Die technischen Daten vom MF60 waren mir jetzt nicht bekannt gewesen...