-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Na, dass die Spitze der BL nicht für die CL reicht ist doch schon bewiesen
Bleibt nur noch das Gegenteil über 
Man könnte auch sagen das Bundesliga-Clubs generell eher unfähig sind für internationale Titel.
Die letzten Champions League Titel haben Dortmund 1996/97 und Bayern 2000/01 geholt. Davor 1982/83 der HSV und Europa League war 1995/96 Bayern und 1996/97 Schalke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insofern wäre es eigentlich nicht schlecht, wenn da mal wieder mehrere Jahre hintereinander deutsche Clubs als Sieger stehen würden... :p
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Geht doch! Dann weiterhin viel Spaß beim surfen im Highspeed-Netz! :top: 
-
Die Frage ist doch: Was ihr erwartet habt? Ich meine wer hier schon länger im TT ist, sollte eigentlich parallelen gesehen haben zu einer Aussage von ich meine 2002/2003 als E-Plus großspurig angekündigt hatte das man bis (Ende?) 2004 das beste GSM Netz hätte. Was daraus geworden ist, wissen wir doch alle.
Ansonsten ist es aber schon so das durch höhere maximal Datenraten bei entsprechender Anbindung auch die Datenrate für den Einzelnen steigt. Bestes Beispiel ist doch die Telekom was die da innerhalb eines Jahres feines auf die Beine bekommen haben. Und Vodafone ist auch unterm Strich nicht schlecht. Da habe ich auch oft die tariflichen 7,2MBit/s Downloadrate bei den CallYa Websessions.
Bezüglich LTE muss man anhand des Artikels auch ganz klar sagen: Die dürften damit frühestens in 2-3 Jahren damit in den Städten anfangen. Die Frage ist dann nur, ob sie dann damit nicht schon wieder etwas zu lange gewartet haben, wie nun mit dem 3G-Ausbau. Man bleibt der "Smart-Follower" Strategie eben treu, wenn man gehässig ist könnte man auch der "hauptsache-billig" - Strategie sagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Andererseits: Wer sagt denn, dass der 4-Euro-Datentarif von "3" kostendeckend ist? Kann ja auch sein, dass er nur zur Kundengewinnung angeboten wird, aber nichts daran verdient wird.
Zumal es ja auch für T-Mobile AT ein günstiges Angebot sein kann. Ich vermute jetzt einfach al das es günstiger ist als gar kein Datenpaket bzw ein größeres bei denen. Von daher....
Ich würde auch gerne mal Wissen ob der TE hier Terror macht beim einkaufen, wenn er feststellt das eine Flasche echte Coca Cola 0,99€ kostet und die Cola von Stardrink nur 0,35€ pro Flasche...Solche "Centfuchser", die im Preisclub sind, "liebe" ich einfach über alles.
In der freien Marktwirtschaft kann eben Angebots und Preisdifferenzierung vorgenommen werden. Man muss es ja nicht annehmen/kaufen. Es gibt halt Dinge die kann man als bekannt voraussetzen. Das ein Rewe teurer als ein Netto ist, dürfte auch jedem bekannt sein. So ist es eben auch in anderen Branchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zwischenfrage:
Geht bei euch "diverse Seiten" mit den "diversen intimen Filmchen" nicht? Sämtliche Browser machen ständige Redirects, so das die Verbdinung zur Seite nicht aufgebaut wird....VDSL das gleiche Bild....wie ist das Möglich, trotz Änderung des DNS-Servers bzw. des Mobilfunknetzes?
Du kannst ja mal ein paar Adressen posten. Dann kann man dir eventuell weiterhelfen. :cool: Ich wüsste so keine Seite die gesperrt wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Endlich hat die FDP mal den Arsch in der Hose gehabt das Richigte zu tun! Gott sei Dank!
Es war nur leider ein sehr durchsichtiges, taktisches Manöver. Gestern war groß zu lesen "54% der deutschen für Gauck" und heute ist die FDP dann plötzlich für Gauck... 
Aber ich will ja nicht zu viel meckern.
Schauen wir mal wie sich Gauck so macht dann im Amt. Denke aber schon das er eine gute Wahl ist.
-
HSDPA: Um den Upload von 4,27 MBit/s beneide ich dich ja! Ich komme eher nur sehr selten über 2-3MBit/s hinaus. Bisher nur einmal einen Peak von über 4 MBit/s gehabt....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die T-Hotspots die ich bisher genutzt habe waren allesamt sehr langsam (...)
Das kann ich insofern bestätigen, als dass das Mobilfunknetz der Telekom in der Regel bedeutend besser ist als der HotSpot. Es sei denn man möchte Datenvolumen sparen bzw hat einen EDGE Fallback Indoor. Unterm Strich ist es aber schon immer mal wieder ganz nett, die nutzen zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Es ist doch einfach lächerlich. Man muss hier nichts mehr schön reden. Dortmund spielt heute nicht wirklich meisterlich, aber sie nehmen 3 Punkte mit - so wird man am Ende Meister.
Das tun sie ja zum Glück - die Punkte einsammeln -. Seit 16 Spielen nicht mehr verloren. 
Ich denke -wie hier schon mal erwähnt - wenn sie gegen Bayern/Schalke/Gladbach die Rückrunden Spiele gewinnen sollten, das man dann sicher sein kann dass sie wieder Meister werden. Aber zur Zeit ist noch alles drin und es gibt noch viele Punkte zu verteilen...
-
Wenn einem das Angebot nicht passt, nimmt man es eben nicht an und fertig ist die Sache. Das hat aber nun nichts mit Betrug zu tun. Aber wenn die Gier Hirn frisst.... 
"Betrug" ist jedenfalls etwas anderes!