Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und jetzt verprügelt mich!*Keule schwing*

Was gegen eine aktuelle GSM Abschaltung spricht ist immer noch die im Vergleich schlechtere UMTS/LTE Netzabdeckung nach dem aktuellen Stand der Dinge. Desweiteren läuft M2M Kommunikation über GSM. Zumal es immer noch einige mit reinen GSM Handys gibt. Und das sind relativ aktuelle Neukäufe von vor vielleicht 1 Jahr. Es gibt eben immer noch steinzeitliche Menschen, die was anderes nicht wollen...
Darüber kann man nachdenken wenn LTE flächendeckend ausgebaut ist und man darüber auch telefonieren und SMS schreiben kann. Also sollte man sich darüber frühestens in 3-4 Jahren mal Gedanken machen. Zumal die ersten LTE Smartphones ja auch nach 3h aktiver Nutzung ca platt sind. Das ist deutlich zu wenig!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Springer-Leute & Co hätten ihm nicht an den Karren fahren können, wenn er nicht ein notorischer Vorteilsabgreifer und Klüngelspezi im Amt gewesen wäre, und dann das Volk, das er repräsentieren soll, nicht auch noch so plump für Dumm verkaufen wollte.Wir sollten Ursache und Wirkung nicht durcheinanderbringen. Herr W. war kein Opfer anderer, sondern der seiner eigenen Dummheit.
Korrekt. Zum Glück ist er aber nun zurück getreten. Wobei man sagen muss dass der Herr Wulff aus der ganzen Geschichte nichts gelernt hat! Sonst hätte er die Rede selbstkritischer formuliert und sich nicht als Opfer einer Medienkampagne/einer plötzlich herein brechender Naturgewalt dargestellt.
Ansich sollte man die Gelegenheit nutzen und auch mal bei den anderen nachforschen und dann den großen Besen heraus holen und den Dreck aus Deutschland raus fegen!! Danach müssen die übrig gebliebenen das mittlerweile wohl gänzlich verloren Vertrauen in die Politik versuchen zurück zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So ist das! Entweder werden die Fahrkarten teurer oder Mobilfunk!Oder der weitere Netzausbau wird wieder auf ein absolutes Minimum zurück gefahren bei allen. Das wäre da meine Befürchtung.

-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ich sehe da gerade nicht das Problem.
Solche Werbe-SMS sind doch nicht verboten, zumal bei Vertragsabschluss meistens eine
entsprechende Klausel in den AGB drinsteht?Eben. Da er dort Kunde ist, darf ihn der Anbieter ja auch entsprechende Angebote machen. Man kann sich auch künstlich über alles aufregen. Wenn man es nutzen will, nimmt man es an oder lässt es...
-
-
Telekom Speedtest mit iPhone 4S und Complete Mobil Tarif mit Speedoption:

-
LTE hätte ich aufjedenfall schon von der Telekom. Ausgeguckt habe ich mir den Tarif auch schon etwas länger - bin da nur noch etwas skeptisch da man es vorab nicht testen kann, sondern sich dann direkt binden muss. Wenn dann hätte ich nämlich auch gerne oft mehr als die 21,6...;)
-
Kannst ja dann mal Bericht erstatten mit dem Speed. Würde mich auch mal interessieren, ob sich ein Tarif mit mehr als 21,6MBit/s im Telekom Netz lohnt.

-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Es wird einem allerdings als Verifizierung eine SMS mit nem Code aufs Handy geschickt den man dem Mitarbeiter mitteilen muss. Und damit dürfte der Plan des Threaderstellers nicht aufgehen da er keinen Zugriff auf die aktuellen Karten hat und keine SMS empfangen kann.Ist das so im Privatkundenbereich? Also zumindest als Businesskunde habe ich die MultiSIM Karte nach Angabe der Rufnummer und Unterschreiben des Auftragsformulars so mitbekommen. War dann auch zeitnah aktiv...




