Beiträge von chefkoch01

Das war ja trotz der aktuellen Schwäche von Barca zu erwarten, dass die gewinnen. Immerhin konnte Leverkusen ein Tor schießen zum zwischen zeitlichen Ausgleich und ist nicht völlig untergegangen. Denke dass das Rückspiel eher unspektakulär wird. Barca braucht im Prinzip nichts mehr zu tun und für Leverkusen wird es fast unmöglich sein die benötigten Tore zu schießen. Aber lassen wir uns mal überraschen wie das Spiel dann wirklich wird im Camp Nou...

Zitat

Sammelbilder gibt es nun auch schon von den Vorwürfen gegenüber Wulff...: http://www.kojote-magazin.de/2…elbilder-erhaltlich/5471/

;):D

Edit: Auch nicht schlecht der Artikel: http://www.welt.de/politik/deu…-Demuetigung-beginnt.html

Am besten fand ich aus dem Artikel folgendes:

Zitat

(...) Sie tut dies auch noch, als ein Reporter ihren Ehemann fragt, ob er nur aus „Angst vor Mittellosigkeit“ nicht zurücktrete. Es sei schließlich strittig ob ihm im Fall des Falles der Ehrensold zustehe, hält er dem Bundespräsidenten vor. Es ist ein verbaler Schlag in die Magengrube. (...)

Die Frage hätte auch von mir kommen können. :D

Eine andere Frage wäre auch noch: Was versteht man konkret unter Netzausbau ?

- Weitere Gebiete werden erschlossen
    - Netzverdichtung
    - Erhöhungen von Kapazitäten
    - Erweiterung des Backbone Netzes
    - ....etc

???

Für den Flächenausbau würde ich es durchaus unter Streichen, das sich da kaum etwas tut bzw einfach zu wenig. Bezüglich Backbone, Anbindungen etc nutze ich O2 zu wenig um das beurteilen zu können.Wenn ich anrufe ins oder aus dem O2 Netz habe, kommt es bedeutend öfter als bei anderen zu Abbrüchen oder das man zwischendurch für 10-20 Sekunden nichts hört und es danach dann aber wieder normal klappt. Teilweise dachte ich mir dann schon - wenn es um wichtige Sachen geht / Business - wäre dass das aller letzte was du nehmen würdest. Auch meine Stichproben haben immer eher ein durchwachsenes Bild ergeben. Mal kann man es in die Tonne kloppen und mal ist es ganz okay. Problem ist nur Telekom und Vodafone sind je nach Tarif und oder Discountangebote in etwa auf dem gleichen Preisniveau (+/- paar €), liefern aber eben auch die bessere oder wollen wir mal konstantere Performance in der Fläche...

Und der Service naja. Wollte 2 MyHandy Verträge kündigen, und das auch so mit Aufzählung gemacht. Gekündigt wurde aber nur einer mit Zahlung der rest Summe. Dann dahinterher telefoniert dass der andere auch noch gekündigt wird vorzeitig. Hotlinerin konnte sich das auch nicht erklären und hat den Fall wieder geöffnet. Getan hat sich - wie man ahnen kann - nichts! Nun darf ich nochmal ein Schreiben aufsetzen und dann wieder 3-4 Wochen darauf warten das ich die Rechnung bekommen das ich den fälligen Betrag überweisen kann. Das wiederrum muss innerhalb von 5-7Tagen erfolgen - aber selber wochenlang Zeit lassen....
    Sobald man seine Nummer aus laufenden Verträgen portieren kann, werde ich das auch machen. Und danach den O2o kündigen. Hätte sonst echt Angst um die schöne Nummer dass das hinterher nicht klappt und nur unnötig Portokosten zum Fenster raus wirft. Hatte jetzt zwar nichts mit dem Ausbau zu tun, aber musste das trotzdem mal los werden.

Sehr witzig. haha. Aber ein vorzeitiges Kräfte messen im Pokal wäre ja nicht schlecht gewesen. Bis zum aufeinander treffen in der Bundesliga ist es ja leider noch etwas länger hin (11.04). Dann müssen sich die Bayern wohl noch etwas gedulden, bis sie wieder Verlierer Luft im Signal Iduna Park schnuppern dürfen. ;) :D Aber interessant sind beide Spiele ja. Denke Fürth sollte man auch nicht unterschätzen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das Halbfinale ist ausgelöst.

Fürth-BVB
    Gladbach-Bayern

Schick. Dann dürfen die Gladbacher nochmal die Bayern verhauen vor heimischen Publikum. :D Wobei ich eher auf ein BVB - Bayern gehofft hätte....

Re: Neuer Vertrag: 02 Blue M Professional vs. 1und1 Allnet Flat

Zitat

Original geschrieben von DonMartin
    Nach meiner durchaus negativen Erfahrung mit Eplus, möchte ich keinen Vertrag mehr auf 24 Monate abschliessen. Auf ein neues Handy verzichte ich daher gerne. Wichtig ist mir ein gutes Netz und ein seriöser und vor allem erreichbarer Kundenservice, falls es mal Probleme gibt. Gerade bei dem Punkt bin ich gegenüber 1und1 vorbehalten, weil die ja in der Vergangenheit nicht für einen guten Service bekannt waren

Schließ bei 1&1 einen Vertrag ohne Laufzeit ab. Ist zwar 10€ teurer, aber dafür bist du sehr flexibel und kannst bei größeren Problemen zeitnah wechseln. Desweiteren hat Vodafone das bessere Netz im Schnitt, was ja auch nicht unwichtig ist bei beruflicher Nutzung. Bei O2 hängst du dann im Bezug auf SMS 2 Jahre bei denen - auch wenn es sich hinterher als falsche Wahl heraus stellt. Und so übermäßig toll ist der O2 Kundenservice nun auch wahrlich nicht...

Im schlimmsten Fall stellst du dann nach einem Monat bei 1&1 fest, das es doch nichts wahr und kannst dann immer noch nach O2 gehen - sofern du das dann noch willst -. Was hast du da schon zu verlieren? :)

Edit: Oder alternativ mal bei Congstar schauen. Da gibt es auch für 40€ eine Allnet Flatrate mit und ohne Laufzeit. Dazu kann eine Daten und SMS Flatrate für jeweils 10€ gebucht werden. Diese sind auch monatlich kündbar. Telekom Netz kann man im Schnitt auch gut empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So richtig sehe ich das noch nicht,beim 3 Punkte System ist man schnell wieder dran.

Natürlich kann man noch nichts definitives sagen, daher auch die Abmilderung der Aussage mit dem Smiley ";)". Allerdings bilden sich nun die ersten Abstände zwischen den Mannschaften und Gladbach hat natürlich mit den Siegen gegen Bayern und Schalke 6 Punkte einfahren können gegen direkte Mitkonkurrenten. Ich hätte es zwar auch nicht gedacht, aber nach den beiden Spielen gegen die Mitkonkurrenten könnten die Gladbacher durchaus einen 3. Platz o.ä. belegen am Saisonende, wenn sie weiterhin so spielen.
    Zumal die Schalker ja heute nun wahrlich keine "meisterliche" Vorstellung abgegeben haben, sich quasi hat vorführen lassen...

Ehrlich gesagt weiß man da nicht, ob man lachen oder weinen soll. D1/D2 bekommen das alles rechtzeitig hin, nur O2 mal wieder nicht.... :D :(

Bin mal gespannt bezüglich O2 - die planen ja bei mir im kleineren Ort auch UMTS, bin ja nach wie vor gespannt ob das nur wieder ein Luftschloß ist oder wirklich mal was kommt. D1/D2 versorgen komplett und E+ zumindest teilweise. Da fehlte die 2. NodeB noch... Zumindest in der BNetzA EMF DB sieht man keine O2 3G Planungen, von daher tippe ich auf Luftschloß. Aber ich werde berichten, angeblich soll die bis ca Mitte März on Air sein laut O2 Forum... ;) (Interessiert mich aber zum Glück nur aus reiner Neugier - bin zum Glück mit dem was in der Signatur steht sehr zufrieden)

Edit: Zur Vorgeschichte muss man wissen, das es vor dem Connect Netztest da schon einmal UMTS Planungen gegeben hat von O2, die dann eingestellt wurden komplett für den Bereich als sie auf den 2. Platz landeten. Und pünktlich "nach Wir sind Einzelfall" wieder aufgewärmt wurden.