Beiträge von chefkoch01

    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Was war da Dussel?? :confused:


    Das Frage ich mich auch. Stuttgart war viel zu schwach. Die haben ja auch nun wirklich nichts auf die Reihe bekommen. Können froh sein nicht höher verloren zu haben.


    Bei Gladbach mimt einer den sterbenden Schwan und kommen so weiter mit einer groben Unsportlichkeit...

    4:0 für den BVB, so muss das sein. :top:


    Wobei man schon sagen muss, dass das 4:0 ein Tor mit Ansage war, wenn man die linke Ecke so frei lässt. :D


    Und Abseits war das hier angesprochene Tor nun wirklich nicht....

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    "Kulanz" ... jaja, demnächst werde ich meine Rechnungen auch aus Kulanz bezahlen. ;)


    Das bezahlen von Rechnungen ist bei Vodafone und O2 als Nebenleistung anzusehen. Die haben es bei ihren Kunden ja auch immer damit. Da ich aber bei beiden Anbietern nicht bin, wird das wohl leider Vertragsbestandteil sein, dass ich die zahlen muss. ;)



    Hier mal noch eine kleine Auflistung von preislichen Änderungen bei Nebenleistungen:


    Zahlung per Überweisung oder Scheck, also Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren
    2,00 (0,9900) davor 1,18€
    Mitnahme der Mobilfunk-Nummer zu einem anderen Anbieter
    30,00 (21,2101) davor 25,60€
    Änderung der Mobilfunk-Nummer
    je Änderung 10,00 (8,4034) davor 5,85€
    Ersatzkarte inkl. Freischaltung
    je Vodafone Karte / TwinCard 25,00 davor 20,50€
    Papier-Rechnung
    je Kundenkonto 1,50 davor 1,19€
    Vorübergehende Sperrung der Vodafone-Karte 10,00 davor 8,80€


    und wie oben bereits erwähnte Zuzahlung beim Handy, wenn man eher als 14 Tage vor dem regulären Ablauf verlängert mit Handy...



    Vodafone ist das neue O2... lol

    Zitat


    Telekom Team:
    Hallo chefkoch01,
    hier ist nichts neues in Planung.
    Der Diamant Service ist ein spezielles Vorteilsprogramm, an dem exklusiv nur Mobilfunk-Kunden teilnehmen konnten; also keine Festnetzkunden. Im Rahmen der Zusammenführung des Mobilfunk- und Festnetzbereichs entspricht dies aber nicht der Ausrichtung und Weiterentwicklung der Telekom. Der heutige Telekom Kunde steht gesamtheitlich im Mittelpunkt und soll auch entsprechend aus einer Hand bedient werden.


    Stand Januar 2012.



    Im Klartext dürfte das wohl heißen: Premiumprogramm gibt es auch zukünftig nicht mehr. Imho wurde ja 2009 bereits hinter hervorgehaltener Hand gemunkelt dass der Diamant Service früher oder später eingestellt werden soll...


    Denke man wird mal Mai, Juni abwarten müssen, eventuell das sich dann was für Festnetz und Mobilfunk übergreifendes kommt. Aber daran glauben tue ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich schade das man so in gewisserweise "bestraft" wird, dafür das man mehr Umsatz macht - auch Sparten übergreifend.
    Bei VO gibt es zwar auch noch das Stars - aber die sind ja was die Umsätze angeht zu unverschämt... :)

    Ich wäre nicht überrascht wenn die Option auf 21,6MBit/s limitiert wäre mit 4GB SSD zusätzlichem Volumen und 10€ im Monat. :D


    Aber so toll klingt das dann mit der Telefonie/SMS Nutzung auf den ersten LTE-Smartphones ja nicht gerade. Von der Akkuausdauer klingt es auch nich so, als ob der einen ganzen Tag halten würde. Und das würde ich dann doch von einem ca 600€ teurem Gerät erwarten. Denke da kann man noch getrost ein gutes Jahr warten nachdem erscheinen der ersten LTE Smartphones. Bis dahin tut es dann auch ein Netbook mit LTE Stick oder eben die "normalen" HSPA/HSPA+ Geräte... ;) Aber lassen wir uns mal überraschen was da sonst noch so dieses Jahr auf den Markt kommt. :cool:

    Interessant auch, um mal aus dem teltarif.de Artikel der oben verlinkt wurde zu zitieren:


    Zitat


    Möglicherweise sind die angebotenen Konditionen jedoch nur für die ersten drei Millionen Kunden gültig, wie aus einer englischsprachigen Presseinformationsmappe hervorgeht.



    Ich denke mal dass der Tarif entweder wie im zitierten Text angedeutet wurde, entweder limitiert auf eine bestimmte Anzahl oder der Tarif wird früher oder später teurer bzw von einem anderen abgelöst. Der ein der andere der hier schon länger ist, wird sich eventuell noch daran erinnern das man bei O2 LOOP auch mal O2 intern für 0/1/2 Cent innerhalb des O2 Netzes telefonieren konnte. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, war aber im genannten Preisbereich pro Minute ohne Grundkosten. Das muss damals innerhalb der ersten paar Jahre gewesen sein. Voraussetzung war damals das man im O2 Netz war und einen anderen O2 Teilnehmer angerufen hat. So in etwa stelle ich mir das Angebot vor....