Beiträge von chefkoch01

    Das Angebot kann durchaus seriös sein. Allerdings waren das früher mal 6x5€ Gutschrift für die reine Kündigungsrücknahme. Kritisch wird es in der Regel eher wenn die dir Tarife anbieten die es offiziell nicht gibt oder anfangen Optionen dir kostenlos anzubieten etc. Sprich wenn es zu günstig wird... ;)


    Die Rechnungen kontrollieren würde ich aber trotzallem. Ich hatte es auch schonmal dass die nur 1x 5€ von den 6x 5€ gutgeschrieben haben. Den Rest musste ich mir dann über die Hotline einmalig gutschreiben lassen....

    *hochhol*


    Gibt es eigentlich mittlerweile ein Update im Bezug auf einen eventuellen neuen Premiumservice?


    Wie siehts eigentlich im GK Bereich aus? Gibts denn da noch den Premiumservice und welche Umsätze dafür?



    Wenn es in der Hinsicht gar nichts mehr gäbe, wäre das sehr schade. :(

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Da sollte bei dir Freak wohl noch ein Gerät mit Google Betriebssystem in der Schublade liegen?


    Wenn nicht: Ich hab noch ein HTC Desire abzugeben kostengünstig. ;) Dann kann er auch Sensorly nutzen. :D


    Wobei ich der App auch eher kritisch gegenüber stehe. Man weiß nie ob die Messungen innerhalb von Gebäuden oder Bus/Auto/Bahn gemacht wurden oder tatsächlich Outdoor. Zum anderen ist eben die Frage, ob pro Netz und Region wirklich genug Leute Daten sammeln. Das bezweifel ich nämlich eher - aber das ist ja etwas was man ändern kann. Soweit ich aber gesehen habe scheint das was auf der Karte angezeigt wird absr eher der Realität zu entsprechen als die Karte vom Radioprofiler. Trotzallem würde ich grundsätzlich aufh die Netzbetreiberkarten vorab mit einbeziehen als groben Anhaltspunkt. Messfehler kann man bei der App auch nie ausschließen....

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Wo hat denn der Schiedsrichter beim ersten Tor der Bayern ein Foul gesehen?


    Gomez hatte vorher einen Hamburger Spieler (Westermann) weg geschubst. Von daher zu recht nicht gegeben. Also zumindest bei LIGAtotal haben sie die Szene nochmal extra "gehighlightet" gezeigt in Zeitlupe.

    Congstar Karte holen -> Gibt glaube ich die Internet Flatrate mit bis zu 7,2MBit/s derzeit im ersten Monat kostenlos und ausprobieren. Dann weißt du zu 100% wie das Netz bei dir ist! ;)


    Speedtest mit 14,4er HSDPA Hardware (Tarif bis 21,6):