Beiträge von chefkoch01

    Sowas schlimmes wie bei O2 habe ich allerdings auch noch nicht gesehen. Das niedrigste was ich da hatte waren glaube so um die 14-17kbit/s mit EDGE....



    Ansonsten will ich ja nicht zu kritisch sein - aber mir missfällt der Upload und der Ping etwas beim Telekom Speedtest. Ich dachte immer das müsste eher so aussehen:





    Auch wenn jetzt bei dem Test der Download nicht so ganz optimal war.... ;)


    Kleiner Spaß am Rande. :D

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Gut so! Die Bayern haben an der Tabellenspitze viele Verfolger. Nur die Schalker gehören da nicht hin.


    2x Zustimmung! :D Mir ist Gladbach als Verfolger des BVBs auch lieber als Schalke. hehe



    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Da sind ja die Bayern und der BVB schon vor dem Absturz in Liga 2 gerettet... :D


    Der war gut. :top: Wobei das ja jetzt echt ein Ding wäre, wenn Bayern noch absteigen würde.
    */Sarkasmus* :D



    Wobei ich davon ausgehen würde derzeit, dass die Meisterschaft durch die Spiele gegen die jeweils anderen 3 Mannschaften entschieden wird, die mit um den Titel kämpfen.

    Was auch nicht schlecht wäre, wenn Telekom die Vodafone D2 GmbH aufkaufen würde und sich dann in Telekom D2 oder D2 Telekom umbenennen würde. Das hätte auch was nostalgisches - zu Mannesmann Zeiten war D2 noch toll und mit Vodafone ging es dann stark bergab....


    Zum Thema etwas realistischeren Zukunftswünsche:
    Wenn dann würde ich mir eher wünschen das E-Plus auf dem dt. Mobilfunkmarkt überlebt. E-Plus hat zwar nicht das beste Datennetz aber für Telefonie und SMS gut nutzbar. Bei Telefonica bzw O2 dagegen platzt das Netz aus allen Nähten, Geld für die notwendigen Investitionen für einen Befreiungsschlag der längerfristig anhält fehlt, haufenweise lange anhaltende Ausfälle, Störungen, mehr Kunden ins Netz holen ist auch von übel und dann das ständige herum gebastel an Tarifen und Nebenleistungen nervt auch. Zumal die mit ihren Nebenleistungen andere nur auf "dumme Gedanken" bringen. Unter den Aspekten braucht man die nun wirklich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mann kann aber auch über einen Wohnungswechsel mal nachdenken.
    Dann wüsstest du auch wie hervorragend das Vodafone Netz heutzutage ausgebaut ist.
    :p :D


    Ich denke schon das er sich dann, wenn eher eine Wohnung mit Telekom HSPA+ aussuchen würde. Dann hätte das "Elend" endlich ein Ende. :D

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ich habe meine zweiten 5 GB schon verbraucht beim Complete Mobil XL mit Speedoption. Ich hatte dann ein SpeedOn gebucht, da stand dann zwar auch 5GB bei 21,6MBit/s - aber bei der Verbrauchsanzeige habe ich nur 1 GB neues Datenvolumen, wo herunter gezählt wird. Allerdings bleibt der Speed bei 21,6MBit/s. Seltsame Sache. Schauen wir mal was passiert wenn ich das 1 GB erreicht habe. Am Monatsende kann man das ja bequem austesten... ;)


    *Update*


    Nach 1 GB wird man wieder gedrosselt, also wird die Speed Option dabei nicht berücksichtigt. Aber immerhin hat man dann für 4,95€ noch 1 GB mit bis zu 21,6MBit/s. Es hätte schlimmer kommen können.... :D

    Ich habe meine zweiten 5 GB schon verbraucht beim Complete Mobil XL mit Speedoption. Ich hatte dann ein SpeedOn gebucht, da stand dann zwar auch 5GB bei 21,6MBit/s - aber bei der Verbrauchsanzeige habe ich nur 1 GB neues Datenvolumen, wo herunter gezählt wird. Allerdings bleibt der Speed bei 21,6MBit/s. Seltsame Sache. Schauen wir mal was passiert wenn ich das 1 GB erreicht habe. Am Monatsende kann man das ja bequem austesten... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    So, bei mir läuft jetzt auch die Anzeige unter pass.telekom.de. Jedoch wird behauptet, dass ich erst 36MB meiner 5GB verbraucht hätte. Restlaufzeit: 6 Tage, 1 Stunde 23 Minuten.


    Ist bei mir auch so. Dabei müsste ich die 5GB schon überschritten haben. Aber gedrosselt werde ich dann wohl diesen Monat nicht mehr. Hat auch mal was für sich!