ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich Dachte dabei an eine gewisse männliche Brillenschla..e ähm träger;p
Sagte die Chefin der Brillenschl...ähm trägerinnen....
Aber genug OT....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich Dachte dabei an eine gewisse männliche Brillenschla..e ähm träger;p
Sagte die Chefin der Brillenschl...ähm trägerinnen....
Aber genug OT....
Die Frage ist da wohl, ob die sich einig werden und welche Frequenzen die dann behalten dürfen. Die andere Frage ist, ob es Sinn machen würde. Das O2 Netz platzt eh zur Zeit aus allen Nähten regional und wenn sich dann die Kundenzahl auf einen Schlag verdoppelt? Wenn dann würde das eher mittel bis langfristig Sinn machen. Die Verschmelzung der beiden Netze in einem, dauert ja auch einige Zeit und ob dann wirklich was bedeutend besseres bei herum kommt?
Mir gefällt "Der Mann vom Eichamt" sehr gut, ich hatte so etwas ähnliches mal in einem Shop (als Kunde) Erleben dürfen. Es war Einfach köstlich :top:
Du hast dich bestimmt wieder erkannt in der Geschichte als Kunde oder? ![]()
Mein persönlicher Favorit ist das "Marketing Victim". Vermutlich weil ich da etwas ähnliches mit einem Freund erlebt habe. Hatte mir über meinen normalen Festnetz Anschluß und Handy eine BWHZ gebastelt, und er rief als ich unterwegs war auf der Festnetz Nummer an. Bis ich ihm dann mal halbwegs verklickert hatte, das ich a) nicht zu Hause war und b) ihn das nichts kostet. Weil da ja dann grundsätzlich Panik aufkommt bei einigen, wenn die merken dass die auf dem Handy auskommen. Er hat zwar das Konzept als solches nicht so richtig durchschaut - aber ich war ja schon froh das er nicht mitten im Gespräch aufgelegt hat. Nur Frage ich mich was an dem Konzept der BWHZ so schwer zu verstehen ist... ![]()
Die anderen sind aber auch sehr amüsant. Bitte mehr davon! ![]()
Bei mir kommt dann technischer Fehler....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
4:0 :top:
Jawohl, nun gehen wir wieder unserer Lieblingsbeschäftigungen nach, Bayern jagen und Schalker hinter uns lassen.
![]()
Edit:HSV-BVB 1:5 Endstand.
HSV - BVB 0:1
So kann es weitergehen. ![]()
Schade - ich dacht das man nach einer Verlängerung in einen kleineren Tarif ohne Handy dann eine erneute VVL mit Handy mit Tarifupgrade machen könnte. Aber so schlau sind die wohl auch.
Dann hätte man sich das sparen können mit der Downgradegebühr. So heißt es dann nochmal Bleistift spitzen und nachrechnen welche Möglichkeit am billigsten ist. Zur Not muss es dann eben ein Studenten Tarif sein mit T-Vorteil. Habe ja Gott sei Dank die freie Auswahl bei den einzelnen Rabatten. ![]()
Naja ich hatte mal da angefragt schon vor Weihnachten und bin direkt auf die Internetseite verwiesen worden als Bestandskunde...
Und wer erstattet mir dann die Downgrade kosten? Ich meine ich will ja in keinen anderen kleinen Tarif. ![]()
Zuerst in ohne Handy (normal) verlängern und dann mit Handy und for Friends nehmen nach 3 Monaten geht oder doch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Achtung: Die Kombination Verlängerung eines "Nicht-forfriends-Vertrag" mit einem forfriends-Code geht nur mit gleichzeitigem Tarifupgrade.
Verstädnisfrage da ich von Business zu for Friends verlängern wollte: Von einem Business Complete Mobil XL mit Handy in Complete Mobil XL for Friends ohne Handy geht dann nicht, weil kein höherer Tarif ??? :eek: :eek: :eek:
Hallenser1:
Gegen den HSV zu gewinnen ist nie so einfach. Der Einwand mit den letzten 5 Ergebnissen ist zwar faktisch richtig, aber selbst wenn man die gewonnen hat, muss das nichts für das kommende Spiel heißen. Es kommt eben drauf an wie man morgen spielt. Den Rest wird man dann morgen ab 15:30 sehen. ![]()
Bleibt nur zu hoffen dass die gestern das Gladbach Spiel gesehen haben und nun morgen doppelt motiviert sind... ![]()