Beiträge von chefkoch01

    Also in meiner Region finde ich den Ausbau einfach nur klasse. :top: Einzelne Teile die vor kurzem erst noch UMTS bekommen haben, haben nun auch noch Telekom LTE. Da ist man manch anderem Anbieter Lichtjahre voraus... :D

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wer mehr Datenvolumen braucht, nimmt gleich den Blue S für 25 Euro im Monat. Bei eplus musst du auch mindestens 20 Euro zahlen, wenn du eine Datenflat brauchst.


    Man hat aber auch bei BASE direkt 500MB statt wie bei O2 nur 300MB, wenn man mal den Blue L außen vor lässt.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Nicht vergessen, dass die neuen Base Tarife eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (x 10 Euro/Monat) haben. Die o2 Tarife gibt es auch ohne Mindestlaufzeit.


    Aber nur wenn man auf die SMS Flatrate verzichten kann. Das sollte man noch dazu ergänzend festhalten.


    Unterm Strich empfinde ich die neuen Base Tarife als wesentlich besser als die neuen O2 Blue Tarife.


    - Für Allnet Telefon + SMS + Internet = max. 50€ statt ca 70€ bisher
    - 1x Fremdnetz nach Wahl dazubuchbar
    - Preise für die Minutenpakete sehr gut gestaltet, auch von den Inklusiveinheiten her
    - Festnetz Nr. mit BWHZ gibt es weiterhin ;)
    - Auf max 10€ reduzierbar ohne Downgradesperre oder Strafgebühr


    E-Plus hat meiner Meinung nach den Schritt zu Mehreinnahmen ohne kundenfeindliche Sachen einzubauen sehr gut hin bekommen. Nun müssten sie nur noch ein besseres Datennetz haben...


    Interessant wäre jetzt noch wieviel GB man bekommt für 10€. 0,5 oder 1 GB ?

    Das HD Voice Sample klingt gut von der Telekom Homepage. Die anderen Netzbetreiber sollten mal Gas geben, dass die das auch flächendeckend im Netz aktivieren!


    Kenne nur leider kaum einen der die Bedingungen von HD Voice Smartphone und Telekom Mobilfunkkarte erfüllt. Nützt mir also daher auch nicht so wirklich viel.... :( Die Masse könnte doch mal bedeutend "moderner" werden....