Ich werde das Gefühl nicht los das der Reus 2 mal Meister werden will. Dieses Jahr mit Gladbach und 2013 mit dem BVB.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was für eine spannende Saison bisher! Ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.Ja, und immerhin, wenns bei dem 4 - Kampf bleibt, können sich alle gemeinsam zur Belohnung für die CL qualifizieren!
-
Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:
Passiert es dass eine Mannschaft in einer Saison zwei mal den FC Bayern schlägt, wird diese Deutscher Meister, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund, Bremen - alle Meisterschaften liefen so ab!
Ok, jetzt werden die Dortmunder sagen, wir spielen noch gegen Bayern, das lass ich erstmal nicht gelten....
Und ich bin wahrlich kein Gladbacher!
-
Naja so Statistiken bringen doch nichts.....da gabs auch viele zur WM 2006 und 2010 und wer wurde am Ende Weltmeister?
Dazu wurde Bayern Herbstmeister - da wurden doch auch die vielzahl Meister......wir werden sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:Ok dann mal meine Erklärung:
In der Hinrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wurde Herbstmeister.
In der Rückrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wird trotzdem Meister.Gruß

-
HSV - BVB 0:1
So kann es weitergehen.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
HSV - BVB 0:1So kann es weitergehen.

0:2 zur Pause !

-
Ich glaube kaum das die Hamburger das noch umbiegen können..
Schade, dann sind die Dortmunder in der Tabelle auch wieder an den Gladbachern vorbeigezogen
-
Beim HSV kommt wohl nun Petric ins Spiel !
-
Der HSV lädt die Dortmunder aber auch zum Toreschießen ein - naja, der Lutsch heute ist wohl gedropst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!