Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich werde das Gefühl nicht los das der Reus 2 mal Meister werden will. Dieses Jahr mit Gladbach und 2013 mit dem BVB.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was für eine spannende Saison bisher! Ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.

Ja, und immerhin, wenns bei dem 4 - Kampf bleibt, können sich alle gemeinsam zur Belohnung für die CL qualifizieren!

• Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:

Passiert es dass eine Mannschaft in einer Saison zwei mal den FC Bayern schlägt, wird diese Deutscher Meister, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund, Bremen - alle Meisterschaften liefen so ab!

Ok, jetzt werden die Dortmunder sagen, wir spielen noch gegen Bayern, das lass ich erstmal nicht gelten....

Und ich bin wahrlich kein Gladbacher!

• Naja so Statistiken bringen doch nichts.....da gabs auch viele zur WM 2006 und 2010 und wer wurde am Ende Weltmeister?
    Dazu wurde Bayern Herbstmeister - da wurden doch auch die vielzahl Meister......wir werden sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Seit Freitag ist Gladbach Favorit auf die Meisterschaft, meiner Erklärung:

Ok dann mal meine Erklärung:
    In der Hinrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wurde Herbstmeister.
    In der Rückrunde hat Bayern das erste Spiel verloren und wird trotzdem Meister.

Gruß :)

• Ich glaube kaum das die Hamburger das noch umbiegen können..
    Schade, dann sind die Dortmunder in der Tabelle auch wieder an den Gladbachern vorbeigezogen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!