-
Läuft bei O2. Erst ist die eSIM auf dem neuen iPhone defekt und findet kein Netz und jetzt kann ich keine neue beantragen/aktivieren, da das Online System kaputt zu sein scheint übers Internet…..
Wäre toll wenn bei denen mal was funktionieren würde…..
-
So allmählich kommen auch die fehlenden Telekom 5G Trails nach und nach. So wie es aussieht scheint jedenfalls nichts verloren gegangen zu sein. :top:
-
Ich hab mein iPhone 13 Pro Max gestern erhalten. Die Farbe Sierra Blau gefällt mir sehr gut. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. :top:
Den Rest mal abwarten, wie es sich in der Praxis schlägt. Vom Ersteindruck her wohl nicht viel andere als das iPhone 12 Pro Max…
-
Mein iPhone 13 Pro Max soll morgen kommen laut Amazon. Bin gespannt.
Überlege noch was ich mit dem iPhone 12 Pro Max mache. Eigentlich zu schade zum verkaufen, da ist noch nichts dran. 
-
Ich warte bei Amazon noch auf den Auslieferungstermin. Mal abwarten ob das noch was vor Oktober gibt. Ich denke fast nicht.
-
Ich hab mir das iPhone 13 Pro Max über Amazon bestellt. Mal gucken wann es geliefert wird. Einen genauen Termin nennen sie leider noch nicht.
-
CM nervt die Tage extrem. Seit dem 14.09.2021 tauchen keine Logs mehr auf (bei TEF in dem Fall). Braucht man eigentlich auch nichts mehr loggen, oder?
Das Problem habe ich in Verbindung mit Telekom auch. Last Seen aktualisiert sich auch nicht mehr. Die App wird auch immer unzuverlässiger. Ich werde sie vermutlich deinstallieren. Bringt ja nichts in der Form.
-
Wann sollte denn mal wieder eine Netzdefinition kommen?
Ich gehe von Ende August aus. Also diese oder nächste Woche.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile mehr Infos wann die 5 MHz mehr an Spektrum dazu kommen im Netz im Laufe des aktuellen Monats?
-
Da es beides über die gleiche Anlage läuft und der Umbau weiterhin noch läuft, wird sich sicherlich noch etwas an den Geschwindigkeiten tun.
Verbessert hat es sich allerdings in jedem Fall. Über 3G ging gar nichts mehr an Daten….