Beiträge von chefkoch01

    Hier mal noch 2 Zitate aus Wikipedia:


    Zitat


    Als Oppositionsführer im niedersächsischen Landtag warf Wulff im Jahr 1999 dem damaligen Ministerpräsidenten Gerhard Glogowski in einer Sponsoringaffäre vor, „seine Unabhängigkeit und damit seine politische Handlungsfähigkeit“ verloren zu haben, so dass deshalb die Niederlegung des politischen Amts unvermeidlich wurde. Wulff ging nach dem Rücktritt von Glogowski noch weiter, indem er forderte, die Pension zu kürzen, mindestens aber das Übergangsgeld.


    Zitat


    Wulff gehörte 2000 wegen der Düsseldorfer Flugaffäre zu den schärfsten Kritikern des damalig amtierenden Bundespräsidenten Johannes Rau und forderte in der Berliner Zeitung im Januar 2000 dessen Rücktritt: „Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in NRW offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reise-Kassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Wulff


    Im Klartext: Abtreten und auf sämtliche Zahlungen verzichten, Hr Wulff! Das ist ihr Maßstab gewesen bei anderen, also nehmen sie ihn auch gefälligst bei sich selbst! :p

    Wobei ich mich immer noch Frage, was an dem Blue XS so toll sein soll ? Okay wenn man nur ins O2-netz telefoniert und sonst nichts oder nur selten mal in andere Netze telefoniert und auch die Datenflatrate nur braucht das keine hohe Rechnung zustande kommt okay - aber sonst ??


    Imho ist doch nur der Blue L halbwegs interessant. Alle Netze Flatrate, SMS Flat und 2(!) GB Datenvolumen ist auch ganz okay. Dazu 30 Tage Smartphone Pack EU pro Jahr gratis mit dabei.


    Bei allen anderen Tarife sehe ich das Problem der SMS Flatrate. Überall 10€ Aufpreis wenn ich das richtig verstanden habe und nur wenn man sich 2 Jahre lang bindet.


    Wenn man dazu dann noch die 12 monatige Downgradesperre nimmt sowie die 100€ Strafgebühr, Erhöhung der AG von 25 auf 30€, eine kostenpflichtige Hotline, das miese Datennetz das es ja nachweislich gibt laut den letzten Netztests und "Wir sind Einzelfall", frage ich mich nur eines: Welcher Teufel muss einen reiten dort einen Vertrag abzuschließen zu den Konditionen ??


    Sorry, aber das war nichts! :flop: Dagegen finde ich selbst die Telekom Mobilfunktarife richtig attraktiv, wenn man es im komplett Paket mit Handy sieht.

    Hatte heute bei Speedtests mit E-Plus um die 9-70kbit/s im Download, und Upload und Ping lagen aber im normalen Bereich von 300-1200kbit/s. Ping von 80-180ms mit dem HTC Desire. Gemessen im Großraum Hagen bis Dortmund.



    Hab auch mal noch eine UMTS Rel. 99 NodeB von E-Plus gefunden bei Schwerte auf der Autobahn (Breitengrad: 51.40022 Längengrad: 07.53234). Die sollte man mal auf HSPA / HSPA+ upgraden. :p


    Speedtest:



    Speedtest aus Dortmund:




    Alles Speedtests aus dem 3G - Netz. Eine Nutzung aelbst am Handy ist im Prinzip nicht möglich. E-Plus sollte zu sehn dass die ihr Backbone / Core-Netz erweitern, dass das auch die neuen NodeBs verkraften kann. Sonst nützt der ganze Ausbau nichts!



    Würde mich bald nicht wundern, wenn er die 500.000€ nicht zurück gezahlt hat bisher. Auch nicht anteilig.


    Dieser Parasit von Wulff bekommt ja trotzdem noch 200.000€ / Jahr bis er stirbt. Um eine künftige unötige Belastung der Steuerzahler zu vermeiden, müssten die Bundespräsidenten zukünftig ein Leistungs bezogenes Gehalt bekommen! Keine Leistung - kein Geld!


    Andere müssen um ihre Existenz fürchten, weil sie einen Pfandbon oder Brötchen mit genommen haben.... *lol* Da wundern die sich dann dann über den Politikverdruß vieler....

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ob Wulff letztendlich zurücktritt oder nicht, ist ja immer noch seine Entscheidung. Natürlich nutzt die Bild ihre Infos jetzt um Auflage und Stimmung zu machen. Aber nochmal: die Mittel dafür kommen allein von Wulff selbst.


    Er wollte Transparenz, jetzt kann er sie haben. Will er aber offensichtlich doch nicht. Da darf man ruhig den Finger in die Wunde legen.


    So ist es.


    Zumal er wohl angeblich gestern in dem Interview nicht die ganze Wahrheit gesagt haben soll. Wenn er sich jetzt nochmal dafür entschuldigen will/sollte, wird es wirklich mehr als peinlich. Zumal die veröffentlichen Teile ohnehin darauf hin deuten dass der Artikel komplett verhindert werden sollte. Letztendlich hat er sich selbst in diese Bedrängnis gebracht, anstatt reinen Tisch zu machen.
    Die reinste Witzfigur ist das, dafür das er Bundespräsident ist. Letztendlich müsste sich aber auch Merkel die Frage gefallen lassen, was sie da für eine Pfeife ausgesucht hat.

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Glückwunsch an die Dortmunder!
    Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Gladbacher das Geld anlegen?
    Da wird mit Sicherheit noch Bewegung in den Markt kommen.


    Ihr könnt ja Barrios kaufen im Gegenzug. :D


    Ansonsten hat man sich ja nun schon einmal einen guten Spieler gesichert für die nächste Saison. Hoffentlich bleibt das so, dann steigen auch die Chancen das von den anderen welche in Dortmund bleiben, wenn deren Verträge auslaufen. :top: