Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die Interviewaussagen sind nicht Vertragsinhalt geworden.

Eben. Gerade der Joussen hat auch schon viel bla bla vom Stapel gelassen. Es hieß auch glaube ich um 2007 mal, es würde keine Auslagerungen geben rund um die Kernkompetenz des Anbieters: Das Netz. Aber die Sachen gingen ja vor einiger Zeit auch groß durch die Medien mit der Outsourcing nach Indien und Schließung eines guten/modernsten Rechenzentrum in Deutschland. Soviel zu dessem Premiumanbieter Geschwätz! Entscheident ist das was im Vertrag steht, den du unterschrieben hast. Den Rest würde ich bei der Auswahl nicht beachten! Reden können alle gut, vorallem die Chefs bei den Anbietern....

Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Toll...Ganz Toll !!!!! Ist schon Toll wenn der Upload besser ist wie der Download.... :flop:

Andere wären froh über die Werte. Ich hatte die letzten Tage im O2 GSM Netz (EDGE) oft nur 16kbit/s Download und über 3000ms Zeitverzögerung. Im Bestenfall um de 120kbit/s bei 530ms...

Da ändert sich auch nichts. Bei "Wir sind Einzelfall angegeben und öfter per "Mehr Netz" gemeldet. Schon letztes Jahr ein paar mal.....

Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Hätte garnicht gedacht das Telekom so viele Funklöcher hat

Von der Flächendeckung her dürften die sich alle nicht sonderlich viel tun. Es gibt definitiv mehr als genug Funklöcher bei allen. Das D1 vor allem im Schwarzwald schlecht ist wurde ja glaube ich auch hier schon angesprochen. Unterm Strich hat die Telekom aber sicherlich das "ausgewogenste" Netz - dadurch entsteht wohl der Eindruck dass es ein ganzes Stück besser ist. Meiner Meinung ist es das auch, aber einiges könnte man trotzdem noch machen im GSM Netz. So ist das...

Ich behaupte auch mal das man in jeder Stadt/Dorf ein Funkloch findet in jedem Netz, auch wenn das hier die jeweilige Hardcore-Fraktion des Netzes etwas anderes behaupten würde für ihre Stadt/Dorf. Schon allein aus rein physikalischen Gründen der Funkwellenausbreitung. :p

Ich musste ja lachen als ich bei "Wir sind Einzelfall" gelesen hatte, dass einer von O2 maßlos enttäuscht war, weil er keinen Indoor Empfang damit hatte nach seinem Umzug. Dagegen ist das wenn man nur Telekom EDGE hat nach seinem Umzug, eher etwas weniger schlimm als gar nichts. Das ließe sich auch zu 100% auf andere übertragen....

Damit es nicht zu Off Topic wird: Thier Galerie in Dortmund könnte auch Indoor etwas besser sein mit 3G-Versorgung. iPhone springt um auf EDGE und das Samsung Galaxy S2 hat teils nur 0-1 Balken 3G.... Eventuell mal Indoorzelle oder so da errichten... :-)

Telekom LTE in Breckerfeld ist on Air !

Damit gibt es dann nun hier DC-HSPA+ 42,2 und LTE! :D Speed entspricht dem tariflichen Maximum in etwa...

Muss mal schauen wo der Sender genau stehen soll, Empfang laut Stick nur 2/5 Balken. Würde da bald Wengeberg vermuten....

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Doch das geht alle was an, wenn jemand das höchste Staatsamt oder andere politische Ämter anstrebt. Kredit nehmen bedeutet sich in Abhängigkeit begeben, und man muß wissen ob das die Amtsführung beinflußt. Der gesetzlichen Verpflichtung hierzu hat sich Wulff wissentlich nicht ausreichend gestellt.

Das ist quasi Grundkurs Staatsbürgerkunde; Bürger sein verpflichtet zum Mitdenken, denn sonst taugt man nur zum Untertanen.

Vor allem dürfte Hr. Wulff nicht so arm sein, als das ihm ein Kredit über 500.000€ verwehrt worden wäre von einer Bank. Da er sich damit in Abhängigkeit begeben hat, dieses wissentlich verheimlicht hat und oben drein nach bekannt werden zuerst noch abgestritten hat das der Unternehmer dabei war, sollte man nun schon ausführlichst prüfen, ob er da Gegenleistungen erbracht und somit weitere Vorteile genossen hat außer einem eventuell niedrigerem Zinssatz. Sofern denn eine Rückzahlung vorgesehen war. Aufgrund der bisherigen Salami Taktik, alles Scheibchenweise halb zu zugeben, würde ich da erstmal bis zur Aufklärung alles anzweifeln was der Hr Wulff sagt. :p

Als Bundespräsident muss man sich eben härteren Kriterien stellen. Wenn man diese nicht erfüllt: Konsequenzen ziehen und zurücktreten!

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Wer dann? Die Hotline interessiert sowas gleich noch weniger, die Telekom kann aus dem Laden bei der Technik (interne Nummer) anrufen...

Wobei einen die Hotline auch entweder durchstellt zur Technik oder sich dort kundig macht bei anliegen. Ich würde entweder bei der Hotline anrufen oder eben eine E-Mail mit genauen Informationen dazu schreiben. Letzteres halte ich für am besten. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das es jemand bearbeitet, der Ahnung hat und dann das ganze richtig bearbeitet...