Beiträge von chefkoch01

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bremen mit Arbeitsverweigerung ! :flop:


    Ja, ohne ein paar gute Paraden von Wiese hätte man schon fast auf ein zweistelliges Ergebnis tippen können... Der wird wohl auch mächtig bedient sein. :rolleyes:


    Zu Bayern-Köln: Irgendwie unverständlich dass die Kölner bis zur 75 Minuten ca auch noch den 2:0 Rückstand verteidigt haben. Machte irgendwo keinen Sinn....


    Das Leverkusen in Nürnberg 3:0 verliert fand ich auch recht seltsam. Das Spiel hab ich allerdings nicht gesehen bei LIGAtotal. Waren aber so würde ich vermuten schon eher beim Champions League Spiel würde ich vermuten....


    Dafür hat der BVB heute wieder ein schönes Spiel gemacht, mit dem passenden Ergebnis und überwintert auf Platz 2. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wenn das die Definition für Funkloch ist, dass würden die Thread aber schnell sehr groß werden! :p


    Dann werden die eben groß! Na und? :p


    Ich halte es für durchaus sinnvoll auch nicht vorhandene 3G-Versorgung in Ballungsgebieten und Urlaubsregionen zu nennen. Vorallem weil auch immer mehr Leute Smartphones haben, da ist das schon nicht uninteressant.


    Da fällt mir noch Hagen - Selbecke ein, das keine O2 UMTS Versorgung hat. VF & E+ versorgen dort mit UMTS...

    Telekom Funklöcher - Here we go:


    NRW:
    - Breckerfeld - Zur Drehe - kein Netz
    - Auf der Strecke zwischen Ennepetal - Hasperbach - Hagen Haspe teilweise kein Netz
    - L699 - zwischen Ennepetal Burg und Ennepetal über Peddenöde teilweise kein Netz oder nur schwacher Empfang
    - Hagen - Selbecke kein UMTS - könnte man eigentlich mal noch machen, da das auf der Strecke Hagen - Breckerfeld, der einzige OT ist ohne UMTS Versorgung bei D1. Dann käme von da aus (TV-Turm) auch Richtung Eilpe nochmal etwas mehr 3G an.



    Weitere werden folgen. ;)

    Vodafone Funklöcher - Here we go:


    NRW:
    - Funkloch bei "Am Damm" in Hagen (Kartbahn)
    - L699 - zwischen Ennepetal Burg und Ennepetal über Peddenöde teilweise kein Netz oder nur schwacher Empfang
    - Breckerfeld - Zur Drehe
    - Indoor 3G nicht immer gegeben oder sehr schwach in Breckerfeld (voralem Wohngebiet Wengeberg), Outdoor schon (Hauptort)
    - In Kierspe schwaches-kein GSM Netz Outdoor - dafür steht aber eine NodeB dort. (Unter Vorbehalt im Bezug auf GSM!)
    - Breckerfeld Zurstraße - kein 3G (Telekom versorgt)


    Weitere werden folgen. ;)

    E-Plus Funklöcher - Here we go:


    NRW:
    - Breckerfeld - Zur Drehe
    - L528 - Strecke Breckerfeld - Zurstraße - Hagen-Selbecke mehrfach kein Netz (Eventuell mal mit an dem Standort von D1/D2 mit dran hängen am Schöpplenberg?)
    - Aasker Str. zwischen Ennepetal und Gevelsberg
    - L699 - zwischen Ennepetal Burg und Ennepetal über Peddenöde
    - Landstraße zwischen Ennepetal - Hasperbach - Hagen Haspe mehrfach kein Netz
    - Strecke: Autobahn Abfahrt Hagen-Süd über Hagen-Dahl - Priorei - Breckerfeld-Zur Drehe - Breckerfeld mehrfach Netzsuche - obwohl Teile durchaus mit GSM&UMTS versorgt werden....
    - Breckerfeld - Wohngebiet Wengeberg derzeit nur Outdoor UMTS - Eventuell aber Verbesserung, wenn noch eine NodeB kommen sollte. (Wengeberg)
    - Breckerfeld Zurstraße - kein 3G (Telekom versorgt), GSM auch eher schwach bis Netzsuche


    Weitere werden sicher folgen. ;)

    O2 Funklöcher - Here we go:


    NRW:
    - Breckerfeld - Zur Drehe kein Netz
    - L528 - Strecke Breckerfeld - Breckerfeld Zurstraße - Hagen-Selbecke mehrfach kein Netz
    - Aasker Str. zwischen Ennepetal und Gevelsberg
    - L699 - zwischen Ennepetal Burg und Ennepetal über Peddenöde
    - Zwischen Ennepetalsperre und Breckerfeld - Holle
    - Landstraße zwischen Ennepetal - Hasperbach - Hagen Haspe mehrfach kein Netz
    - Dortmund Eichlinghofen - teilweise kein Indoor Netz / Outdoor nur schwaches bis kein 3G Signal teilweise
    - 58095 Hagen: Volme Galerie im Saturn 2.OG - nur schwaches GSM Signal - kein 3G (Die Konkurrenz hat volles 3G-Netz dort)
    - Breckerfeld Zurstraße - kein 3G (Telekom versorgt) GSM auch schewach bis Netzsuche auf der Landstraße bei dem Ortsteil "Zurstraße" . (Mit an den D1/D2 Standort hängen am Schöpplenberg wäre gut)


    Bayern:
    - Bad Wiessee (Am Tegernsee) - kein UMTS, GSM gut


    Weitere werden sicher folgen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich wurde als Complete L/XL Nutzer an der Hotline auch Ärger machen, wenn ich man bis jetzt immer erklärt hat, das nur die "Hochpreisverträge" die SO buchen dürften und nu ein billiger Vertrag das gleiche "dürfte".


    Die Option an sich ist super, keine Frage, aber den Zugang muss man sich halt teuer erkaufen.


    Eben, man möchte ja auch als Complete Mobil L / XL User auch gewiße Vorteile/Boni bekommen gegenüber den anderen. ;)


    Wobei es den Complete Mobil L mit Auszahlungen oder Rabatten auch relativ erschwinglich bekommt. Immerhin hat man 5GB mit bis zu 21,6MBit/s und zusätzlich dürfte der Tarif für viele das Telefonierverhalten abecken....


    Complete Mobil L 50€ mtl + 10€ Speedoption mit 450€ Auszahlung macht dann auch in etwa 41-42€ rechnerisch für ein wesentlich besseres Gesamtpaket. Wer schlau ist sichert sich gute Konditionen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Das ist aber nichts wirklich Neues. Die UMTS-Netzabdeckung hinkt oftmals weit hinterher. Der dafür zuständige Azubi ist wahrscheinlich grad in der schulischen Ausbildung.


    Gruß
    unze


    Mag sein. Fand es nur lustig dass die NodeB verzeichnet ist, aber keine Coverage. Bei dem anderen Standort - wo 3G kommen soll - ist die NodeB noch nicht verzeichnet.


    Bei "Im Dahl" / "Glör" scheint man 3G - Abdeckung eingezeichnet zu haben, aber die NodeB nicht eingetragen zu haben... Da wartet man wohl besser noch mal aufs nächste Update.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von blu79
    Die E-Plus Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert! :)


    Aber ziemlich halbherzig. ;) Die neue NodeB bei mir im Dorf ist zwar bei dem blauen Punkt eingetragen und auf den 02.12. datiert, aber die Coverage Einzeichnung bei 3G fehlt. Bleibt zu hoffen dass die den Ausbau nicht so halbherzig durchführen, wie Kartenaktualisierung... Dann war es das wieder und die 3G Abdeckung würde einem Schweizer Käse gleichen - genauso löcherig... :rolleyes:



    Siehe: http://image-upload.de/file/AdFF9j/f72bce3071.png