Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wäre seitens VF mal was neues... da es sich um ein "Versehen" handelt wird da großartig nichts bei rum kommen

Eben. Wobei die "Versehen" nicht nur bei den Prepaidkarten außerordentlich oft vorkommen, auch bei Vertragskunden zieht man über die Kundenrückgewinnung eine ähnliche Show ab. Dort werden dann eben die genannten Konditionen nicht eingehalten - aber nach deren Meinung muss man dann eben trotzdem die 2 Jahre absitzen. Da hilft dann nur noch Anwalt oder man muss Beziehungen haben... ;)

Man sagt ja nicht umsonst anstatt Vodafone auch oft Vertriebsm*f**.

Wer es billig mag geht eben zum Discounter und bekommt dann eben unter Umständen bestimmte Zusatzfeatures nicht oder muss anderweitige Einschränkungen hin nehmen.

Zumal ich es so nicht pauschalisieren würde, wer billiger oder teurer ist. Ich bekäme manche Dinge erst gar nicht beim Discounter, die ich gerne hätte oder man kommt eben doch wieder in Bereiche, wo man dann auch gleich einen Original Netzbetreiber Tarif nehmen könnte.Dann muss man auch nicht zu dem ein oder anderem "windigem" Anbieter gehen.

Zumal bei der letzten Crash Tarife Aktion die Festnetz und O2 Flat zwar für 1,99€ mtl weg ging, man zahlte dann dort aber auch gleich 0,39€ / Minute in andere Netze. Von daher auch wenig optimal....

Zumal ich mich da auch Frage, wie man die All - In Tarife der NB mit den Discountern vergleichen sollte? Eben auch hinsichtlich div. Features die ich da nicht hätte. (MultiSIM, Festnetz Nr, Roamingminuten, HotSpot Flat, mehr Speed, höheres Datenvolumen etc)

Re: Kompetenz Vodafone Hotline :-)

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Hotline: Bei uns ist alles in Ordnung, da ist wohl google ausgefallen.
    Ich: Über Wlan geht das aber
    Hotline: Ja, Google hat für WLAN andere Server als für UMTS.

Der war echt gut. :top: Hättest mal Fragen müssen woran das Google erkennt ob der Zugriff über ein WLAN Netz oder das Mobilfunknetz erfolgt... ;)

Wenigstens war der nächste kompetenter. Aber wer ruft schon die Hotline an, wenn er Probleme hat ? Ansich werden die nur noch schlimmer nachdem man dort angerufen hat.... :D

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Du findest das T-Netz Geil?

Ich finde etwas anderes Geil ;-)

Ich finde es zumindest gut. Es klappt halt einfach... ;-)

Ich weiß dass du was anderes "geil" findest. Hast ja nicht umsonst den SIM Karten Fetisch. ;) Da könntest du ruhig mal ausdünnen....

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und jetzt geht unser STEVENWORT schon so weit, dass er anonym SMS von seiner Telekom xtra Nummer an mich schreibt, weil er einfach nicht damit klar kommt, hier kontra zu bekommen!

Und mit dem das O2 so rum zickt. Aber verstehen kann ich das schon das er zwischendurch immer mal wieder die Xtra Karte auspackt und damit ein paar SMS verschickt. ;)

Hatte auf dem Wochenendausflug auch neben meiner T-Mobile Karte zum Spaß mal O2 mit, um zuschauen inwiefern da an den aktuellen Meldungen dran ist. ;)

Selbst im RE - Telekom 3G Netz vorausgesetzt - hatte ich oft sehr gute Datenraten von 3-6MBit/s und niedrige Pingzeiten. Gespräche waren auch ziemlich stabil - konnte ein Gespräch ohen Abbruch vom RE in die WFB (=Westfalenbahn) mitnehmen und ohne Unterbrechung durchtelefonieren bis zum Zielbahnhof.

Am Zielpunkt habe ich mal den Datenspeed verglichen:

Telekom: 6,2MBit/s Download, 3 MBit/s Upload und 70ms iphone4
    O2: 1,33 MBit/s Download, 0,8MBit/s Upload und 140ms @ Samsung Galaxy S2

Höhepunkt war dann die Fahrt im Taxi zurück heute, da rief offenbar auch ein O2 Kunde an und wollte sich ein Taxi bestellen. Betonung liegt auf wollte. Mitten im Gespräch dann tut, tut, tut... Sehr ärgerlich wenn man dann drauf angewiesen ist dass das taxi kurzfristig kommt. Da hatte ich keine Probleme. :)

Soviel zu dem Thema was es bezüglich Netzqualität neues gibt bei der Telekom! Um mal wieder BTT zu kommen. :) Einfach nur geil das Netz. :top:

Ich will auch einen! :D

Da wird es nächste Woche ein spannendes Spiel @Gladbach-BVB! :D :D :top: