Beiträge von chefkoch01

Wieso wllst du bei Blau.de noch Festnetz und SMS Flatrate dazu buchen? In den 39€ sind doch schon Telefonie und SMS mit drin als "Flatrate" bei Aunutzung der 39€ ?? Lediglich Datenoption musst du dazubuchen. Also 39€ Airbag + 15€ für 3GB = 54€ im E-Plus Netz....

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schalke scheint sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern, und Rot für Fährmann? :eek:

Naja ein K'lautener flog dann ja auch noch in der 2. Halbzeit. Man hätte beide roten Karten nicht geben müssen aber können. Von daher passt das schon.

Ansonsten hat die S... 04 Nordkurve sich ja heute wieder von Ihrer besten Seite präsentiert: Als Horde wilder Tiere. ;) Hätte ich nicht gedacht dass das von vor 10 oder 11 Jahren noch höhere Wellen dann schlägt als Neuers Rückkehr.....

Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da passte es ja heute wieder mit dem Abschluß, perfekt wäre es ja, wenn es denn dann nun auch so bleiben würde. Da dann kann direkt wieder der Angriff auf die oberen Plätze erfolgen... ;) :D

Am Freitag passte die Chancenverwertung des BVBs ja auch wieder. Die sich bietenden Chancen hat man eiskalt genutzt und hinten nachdem man da oft gepatzt hatte in den Spielen davor mal wieder richtig gut verteidigt und die "0" halten können.

Telekom HSPA+:

Vodafone Websession:

O2 HSPA:

Und für meisterroerig heute mal mit E-Plus Speedtest:

E-Plus HSPA:

Tja E-Plus ist und bleibt wohl doch irgendwie das Schlußlicht bei den Werten im direkten Vergleich. ;)

D1/D2/O2 im LTE Speedstick von der Telekom getestet und E-Plus mit dem HSPA Speedstick von BILDmobil...

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Ja genau chefkoch...weil ja auch an meinem Standort ein DSL 6000 vom Rosa Höschen für 35 Öken Verfügbar ist !!! Ganz Toll... Nee Danke...warum soll ich 35 Euro Zahlen für ne Leistung wo andere mindest 16000 für das selbe Geld haben an meinem Ort !!! Und da ich an meinem Ort 6000 DSL habe..bekomme ich weder von Telekom noch von Vodafone LTE...laut Abfrage...ob wohl Verfühgbar....und wie in meinem vorigen Post schon Erwähnt...das ist der O2 Netzqualitäts Tread....und das heist doch das man auch mal Meckern kann..wenn die Leistung nicht stimmt !!! Wenn du andere Meinung bist...ok :D Ich dachte nur das IT-Kaufleute mehr auf dem Kasten haben als Leute zu Kritisieren die nur vieleicht öfter wie andere ihre Erfahrungen mit dem Netz mitteilen.... :flop:

In erster Linie sollte das mal eine Aufforderung dazu sein, mal darüber nachzudenken ob ein Wechsel beim mobilen Internet nicht ratsamer wäre. Laut dir ist ja Vodafone durchaus besser @ VF Netzauali Thread ?! Also zumindest ich würde dann mal schauen was andere so zu bieten haben, anstatt für eine unterdurchschnittliche Leistung zu zahlen. Und das Anbieterunabhängig.

Verständnisfrage: Hast du denn DSL ? Wenn nicht, wäre das nicht eine Alternative ??