-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist da etwa jemand neidisch? :p 
Klar ist er das. Er heult doch schon seit längerer Zeit hier immer wieder herum deswegen. 
Jeder normale Mensch hätte sich schon einen anderen Anbieter ausgesucht, der dann eben da wo man es nutzen will besser/schneller ist. Und schon wäre die Sache erledigt. Aber das ist wohl doch zu einfach und pragmatisch für viele hier.
Zum Thema Preis: Das ist auch was, was ich mittlerweile nur noch nervig zu lesen ist. Ein paar € mehr beim Handyvertrag, hat noch niemanden in die Schulden/Ruin getrieben. Da sind, wenn man div. Sendungen und nachdem was man so hört zu urteilen, immer andere Faktoren im Spiel. Von daher entweder mit der Leistung zufrieden sein zu dem Preis, oder halt was anderes nehmen. Und gut ist die Sache. :cool:
Und das Rätsel warum hier so viele Insider / Leute mit wirklich gutem technischen Kenntnissen immer rarer werden, wird auch immer größer...
SCNR
-
Wobei man sagen muss das Waldens Charakter so wie er geschrieben wurde von den Autoren, irgendwie nur nervig ist. Viel zu "kindisch" / kindlich angelegt der Charakter. Das ist einfach nicht mehr lustig...
Mal schauen wie nun die 4. Folge wird. Wenn das nicht besser wird, werde ich wohl nach der 5. Folge aus. Dann hat TAAHM für mich nur 8 Staffeln. Wenn man mutig gewesen wäre, hätte man die erste Folge der 9. Staffel als letzte der 8. Staffel genommen und hätte mit der Beerdigung aufgehört als Schluß. Vorher hätte man ja die Vorbereitungen dafür zeigen können zum Beispiel...
-
Ich habe den Premium Status noch bei O2, obwohl ich deutlich unter 10€ im Schnitt an Umsatz generiere. Allerdings habe ich bei denen 2 MyHandy Verträge am laufen. Hab den auch damals durch das Premium Service Pack bekommen. Mal schauen wann der gestrichen wird..
Wobei ich sagen muss, dass der irgendwie wertlos ist. Vielleicht etwas bessere/kulantere Hotline und eventuell noch der Austauschservice. Aber das war es auch...
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ist das denn woanders wirklich soviel anders als hier? Habe hier auch mal mit T-Mobile und Vodafone getestet, aber auch da ist außerhalb von Bremerhaven sehr schnell nur noch EDGE...und damit kein Unterschied zu O2 oder E-Plus.
Im Prinzip kommt es doch für dich drauf an, wie es bei dir vor der Haustüre ist oder? So gesehen solltest du eher auf Bremerhaven und Umgebung gucken, es sei denn du bist auch darüber hinaus oft unterwegs... 
Ansonsten gibt es definitiv noch etliche Unterschiede zwischen den 4 Anbietern, die je nach Region halt mehr oder weniger gut zu treffen. Vor allem eben im Datenbereich.
- Hinsichtlich EDGE Verfügbarket im GSM Netz
- Hinsichtlich WLAN Hotspots
- Hinsichtlich HSPA+ (Schnellerer Seitenaufbau durch niedrigere Antwortzeiten (Ping) und mehr Kapazitäten. Zumindest mir gehts da @ Telekom weniger um die 21MBit/s als die riesige freie Kapazität in derem Netz, die man nutzen kann im Vergleich zu zum Beispiel E+.)
- Hinsichtlich des UMTS Ausbaus auf die komplette Republik gesehen
- Hinsichtlich LTE und dessen Nutzung. Das bietet auch derzeit nur einer an mit allen Karten. Auch die 800er! Und der baut sogar verdammt fleißig aus...
-

Da wären wir eher wieder bei "bekannteren" Werten bei O2... 
-
Eigentlich ist der Grund ganz einfach, der Stick erkennt die E-Plus Karte nicht. Bekomme da bei der Blau.de & Base Karte immer die Fehlermeldung: "Keine SIM Karte oder SIM Fehler" .... Da kann man dann auch nicht testen. 
-
O2 EDGE;

Vodafone HSPA:

Telekom HSPA+:

-
Was du meinst waren vielleicht die 3 GB die man gegen Aufpreis dazu buchen kann/konnte ? Weil es denn sonst so nur mit 1GB gab.
Ansonsten musst du dir eben überlegen, ob du den Complete XL mit 1000 oder 1200 Min, 300 SMS und 5 GB behalten willst, oder ob der neue mit Allnet Flatrate, 3000 SMS und 1GB für 90€ nicht angemessener ist. Dazu gibt es dann noch die Speedoption mit zusätzlichen 4GB für 10€. So kommst du dann auch wieder auf 5GB und bei den anderen Dingen dann Flat bzw das 10fache an SMS inkludiert.
-
R.I.P. Steve Jobs
Schade das er uns schon so früh verlassen musste.
Er war ein großartiger Visionär, der uns immer wieder mit seinen Produkten begeistert hat.
-
Die haben hier bestimmt mit gelesen...