Die Berechnung der 0,04€/Minute ist definitiv nicht korrekt. Selbstverständlich gilt die Festnetz Flatrate auch für die HOME Option. Ruf am besten mal die Hotline an und reklamiere das.
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
1. Wo ist eigentlich unser Hauptdortmundfan?2. Schon wieder ein großes Turnier in Frankreich?
1. Bestimmt geplatzt.

2. Sieht so aus. :eek: War auch etwas verwundert das da wieder so ein Turnier in Frankreich stattfinden soll....
-
Das alte Leid: Die Chancenverwertung passt einfach nicht. Das letzte bißchen Glück fehlt oder eben auch anstatt einfach den Ball rein zu ballern, versucht man ein Schleifchen drum zu machen und trifft dann den Pfosten... Und dann kriegt man dann natürlich direkt im Gegenzug einen "eingeschenkt". Unnötige Niederlage, man hätte ansich zumindest 1 Punkt bzw eher 3 aus dem Spiel holen müssen, wenn man nach den Zahlen geht. :mad: :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
die ersten 25-30min konnte man schon sehen, dass mancity schon etwas stärker ist als die bisherigen gegner der BL
nicht umsonst stehen die auf dem 2. platz in GBWobei ManCity auch einfach nur Pech hatte in der 1. Halbzeit das ihnen 2 Elfmeter vorenthalten wurden. Sonst hätte es auch anders laufen können.
-
Cristiano Ronaldo sagte einmal in einem Interview: "Der Gott des Fußballs entsandte mich, um der Welt zu zeigen, wie man richtig Fußball spielt!." Als Messi das hörte, schaute er eine Weile auf den Boden, dachte kurz nach und sagte: "Hm, ich erinnere mich nicht, jemanden losgeschickt zu haben!".

-
Naja 90€ ist schon etwas mehr als das übliche, aber für die Zielgruppe kein schlechtes Angebot. Immerhin wären 90€ für 50GB schon einmal besser als 10 Base Karten, wo 5GB jeweils 20€ kosten. Würde da 200€ machen und noch lange nicht den Speed bieten des LTE Datentarifs. Von daher müssen die anderen dann erstmal etwas vergleichbares günstiger anbieten (nicht billiger) !
Zumal ich mal behaupten würde, derzeit reicht für die Masse dann doch 5-10GB / Monat. 20 oder gar 50 GB sind da schon guter Luxus. Den man sich leisten kann, aber nicht muss...
-
Trotz allem bleibt es nur HSPA+ mit 21,6MBit/s und damit in etwa 3.7G und kein 4G (LTE) mit 100MBit/s nach aktuellem Stand der Technik, die verbaut wird. Von daher ist es schon eine Irreführung des Kunden. Man muss den Amis ja auch nicht immer alles nach machen...
-
Der Einstand war doch sehr gut, viele Gags dabei und die ein oder andere Andeutung in Richtung Sheen im Bezug auf dessen Rauswurf etc. Also da bin ich doch eher positiv überrascht worden. Da freut man sich doch schon direkt auf die nächste Folge in der kommenden Woche.
Bisher klares: :top: -
Zitat
Original geschrieben von RedFalcon2k
Und ich dachte schon sklaverei gibts nichtmehr...
Das war auch mein erster Gedanke. Arbeitssklaven aus Litauen/Polen importieren lassen....