Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    fand das Verhalten einiger extremer Fans Neuer gegenüber auch absolut unabgebracht, um es mal harmlos auszudrücken.
    Auf der anderen Seite hat man als Profi auch einfach kein Mitglied einer Ultra-Gruppierung zu sein. Es sei denn, man verpflichtet sich auch quasi selbst, sein Leben lang bei diesem Verein zu bleiben. Alles andere bringt nur diesen Schwachsinn hervor, den wir da in München und in GE erlebt haben und erleben. Da ist Neuer also zu einem großten Teil selbst dran schuld.

Es sollte zumindest für andere ein warnendes Beispiel sein, sich das mit einem Eintritt in die Ultra - Szene zu überlegen. Als ein ehemaliges Mitglied bei den Ultras, hätte er es sich ja ansich denken können, wie das bei denen ankommt...

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Bayern vs.Schalke egal. Hannover hat heut (bzw gestern, ist ja schon spät bei euch) gegen den amtierenden deutschen Meister gewonnen. Das sollte eigentlich die Hauptmeldung dieses Spieltages sein.
    Klopp wird wohl sehr unter Druck stehen die nächsten Spieltage.

Das Problem ist die mangelnde Chancenverwertung. Es hätte gut und gerne schon 0:2 oder 0:3 stehen können. Und ansonsten war man wohl schon vorzeitig gedanklich unter der Dusche. Beide Treffer hätten von Hannover nicht sein müssen. :mad: Man sollte sich vielleicht doch nochmal in der Winterpause nach einem guten Knipser umschauen, als Ersatz für Barrios, wenn er wieder ausfällt/ausfallen sollte. Es sind ja nicht fehlende Torchancen/Torschüße, sondern die miese Ausbeute an Toren... *grml*

Ansonsten sieht es nach den ersten Spieltagen tatsächlich so aus, als ob es im Bezug auf Meisterschaft wieder langweilig wird. Wenn bei den Bayern nicht plötzlich ein Formtief auftaucht, dann dürften die ohne Probleme so durchmarschieren diese Saison.

Hatte vor einer Stunde nochmal versucht --> 2/2 fehlgeschlagen.. Und aktuell auch wieder 3/3 fehlgeschlagen. Interessanterweise wird ja sogar die Nummer teilweise gekürzt dann, wenn der Anruf durchkommt. Aber eben nicht immer...

Ich glaube so von 13-15 Versuchen sind 3 durchgekommen und 2 davon mit verkürzter Nummer. Teilweise klingelte es 1x kurz auf dem Base Handy mit FN Nr, und dann hat O2 direkt getrennt.

Ich habe mal versucht auf der verkürzten Nr anzurufen, man hört zwar dass der Anruf durchgeht, der wird aber nicht auf dem Handy signalisiert ?! :mad: O2 setzen, 6 (minus, wenn es das gäbe)!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @Küchenmeister
    Die wissen das du Geld hast. Und das will E+ haben! ;)

Von meiner O2 Karte geht es immer noch nicht.

Sieht so aus. Geldgeschenke gibts aber nicht.

Aber ich finde es interessant was O2 mal wieder abzieht. Beim letzten Versuch gerade, hat O2 die Verbindung getrennt und da klingelte es dann einmal auf dem Base Handy. Aber das O2 keinen Bock mehr hat zu investieren, kam ja auch gut im LTE Thread zum Vorschein, in dem verlinktem Video...

D1 --> Base FN = funktioniert tadellos

O2 --> BASE FN = 1/4 Versuchen erfolgreich. Wobei man dazu sagen muss, dass von der O2 Rufnummer dann aber auch die letzten beiden Stellen nicht übermittelt wurden !? Wo gibt es denn sowas ?? Der Aufbau brauchte auch eine halbe oder dreiviertel Minute. Bei den anderen Versuchen wurde der Anruf nach einer Zeit automaitsch beendet...

Ich würde ja auch eien Störungsmeldung aufgeben bei Base, nur muss man da dann wieder Angst haben, dass die einem gleich einen neuen weiteren Vertrag schicken... *lol*

Wenigstens wird es bei den beiden Anbietern nicht langweilig, da ist immer was los. :D

Weitere Infos, bitte! :D

Ich würde aber einfach mal spekulieren, das einfach neue Datentarife/Datenoptionen geben wird. U.a. soll ja der LTE Tarif mit 100MBit/s und 50GB kommen. Das dann eben die Complete Tarife etwas hinsichtlich von Speed und Volumen aufgebohrt werden oder es weitere "Speedoptionen" geben wird. Das die ihre Tariflinie nochmal komplett ändern und im Preis senken glaube ich eher nicht.

Wobei mich das mit O2 weniger wundert, die meisten dürften da gerade auf O2o 40 oder eben der Freikarte sehr zu getan sein. Wenn die Masse erwas (vermeintlicherweise) geschenkt bekommt, dürften die meisten davon über gewisse Dinge hinwegsehen. Billig billig, will ich. Da ist dann auch egal, wenn die Verbindung abreißen / nicht zustande kommen oder das Datennetz hakt... ;)

Ansonsten sind die genauen Auswertungen doch recht spärlich. Gefunden habe ich als PDF dazu nur noch das:

http://www.servicebarometer.ne…serviceprofil2011_068.pdf

Demnach gab es verschiedene Kriterien dabei. Die Besten waren in den Kategorien:

Netzabdeckung und Verfügbarkeit: Congstar (Chip bestätigt das zwar, steht aber im krassen Vergleich zum Congstar Forum würde ich sagen - oder da ist nur ein extrem kleiner, nicht repräsentativer Teil aktiv)

Preis-Leistungsverhältnis, Angebotene Tarife, Vertragsbedingungen und Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen gehen alle an ALDI Talk

Bei dem besten Angebot der Handys kann dagegen die Telekom punkten.

Interessant wäre es nun zu wissen, wie da der Punkt "Netzabdeckung und Verfügbarkeit" zum Beispiel zwischen den Discountern und den Netzbetreibern direkt variiert - oder eben auch nicht. Aber schon interessant das da dann o2 der beste sein soll, wo die meisten Dinge an ALDI Talk gehen. Wer hätte das gedacht, wo die als Discounter doch schon vergleichsweise teuer sind.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Da gibt schon so einige.
    Pseudo-Prepaid ist in der Branche durchaus üblich.

Auffällig dabei ist ja, dass die meisten Pseudo-Prepaids von Service Providern kommen.

Ich finde dass sagen wir mal durchaus interessant, das scheinbar Leute die keine Ahnung zu haben scheinen, immer bei den absoluten Niedrigpreiskarten landen, die dann auch das irreführende Pseudo Prepaid verfahren nutzen, aber eben auch billiger sind als "echte" Prepaids von Telekom, Vodafone, Base, O2 bzw deren Discountern. Mit letzteren könnte das nicht passieren.... Geiz ist eben nicht immer geil, und kann ins andere extreme umschlagen. :rolleyes:

Damit will ich die Anbieter nicht verteidigen, aber es gehören auch eben immer 2 Seiten dazu. Pseudo Prepaids ala discotel etc gehörten eh abgemahnt....

Interessant: Mittlerweile bekomme ich über meinen VDSL Anschluß die Seite von UKreg, dass der Besitzer der Domain noch keine Dateien hochgeladen hätte. Übers iPhone ist die Seite aber aufrufbar.

Ansonsten ist man dann wohl doch günstig für andere erreichbar mit so einer Karte. Soll heißen, wen man für andere nicht erreichbar ist, müssen die dann auch für den Anruf kein Geld bezahlen. SCNR