Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Küchenmeister
    Du bist und bleibst ein Lästermaul! :p

Das musst ausgerechnet du sagen. :p :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Eins solltet Ihr beherzigen: Nichts erwarten, nichts fordern, sondern sich freuen, wenns funktioniert (und immer ein Reservenetz in der Tasche!). Auf einmal werdet ihr richtig Spaß damit haben :-)
    (Ich habe Simyo seit Start und sehe das ganz entspannt. BTW: Habe dem Simyo-Chef schon vorgeschlagen, das auch bei Simyo einzuführen, wenn E-Plus ihn das liesse, wärs der Knüller ... :-)

Wenn ich von dem Produkt nichts erwarten kann/sollte, warum sollte ich das denn dann buchen :confused: Gerade bei einem Ersatz für Festnetz erwarte ich doch, das es reibungslos funktioniert, sprich ausgezeichnete Erreichbarkeit und eine sehr gute Sprachqualität hat. Immerhin wird es ja so beworben das es das Festnetz ersetzen soll....

Ich fände das Angebot wenn bei Blau.de mal einen Testwert. Mir ist Blau.de als Anbieter sympathischer als Simyo. (Im Idealfall wäre Blau.de im Netz der Telekom :D )

Aber soweit ich weiß fallen bei BASE keine Anschlußgebühren mehr an, stattdessen wird der Vertrag nach 6 monatiger Inaktivität seitens Base gekündigt. Das weiß ich deshalb, weil einer aus dem Freundeskreis so ein Schreiben bekommen hat, obwohl er 20-40€ Umsatz macht damit. Im September wird die Karte dann wohl nun abgeschaltet (im März hat er den abgeschlossen...). 3x darfst du auch raten, zu welchem Anbieter er dann gehen wird. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geh'n dir jetzt die Argumente aus, oder warum wirst du persoenlich? ;)

Ich bin da nur neutral und nicht per-se negativ. Und was das "E-lien" angeht: Ich bin dort weder Kunde noch stehe ich auf deren Gehaltsliste ;)

Zu den Haendlerinfos: Ich hab' zufaelligerweise dieses ZIP gefunden.

Ich sehe nicht, dass die widerlegt wurden bisher. Ansonsten bin ich was große neue Ankündigungen von Dingen anbetrifft per se recht kritisch. Dazu kennt man alle Netzbetreiber mittlerweile zu lange....

Danke fürs posten @ Link...

Zitat

Einfach eine Stunde warten oder die IP-Adresse wechseln.

...und in keiner der anderen Veroeffentlichungen dazu. Aber irgend einen Haken muss es ja geben, da kann's nicht schaden vorab einfach mal ein wenig rumzunoergeln. Dein Netzbetreiber hat dich gut dressiert. ;)

Du scheinst es ja als Elien schwer nötig zu haben, hier wegen einem Produkt das es schon seit Jahren bei den anderen gibt, hier groß von Revolution im Mobilfunkmarkt made by E-Plus zu schreiben. :D

Zitat

Wo steht, dass du fuer das Posten dieser Anwort nicht deinen erstgebohrenen Sohn opfern musst? ;)

Wir koennen gerne ueber Fakten diskutieren, die Schwarzmalerei bringt nichts.

Fakt ist nun einmal das in dem Händlerfax davon nichts drin steht. Die anderen Dateien kann ich leider aufgrund der Free - User Limierung nicht downloaden., die später von Goody verlinkt wurden bei dem selben Hoster. ;)

Man muss dem Produkt ja auch nicht im Vorfeld bereits Dinge andichten, die noch unklar sind....

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wo steht das nicht drin? :confused:

"Damit sind unsere Kunden ab sofort deutschlandweit zum Festnetzpreis
    erreichbar - und das mit der Festnetznummer fürs Handy."

Im Gegensatz zu den anderen ohne Weiterleitungsgebühren ausserhalb einer HZ.

Wo steht das denn das keine Weiterleitungskosten anfallen?

Das zitierte sagt nur aus, dass der Anrufer dich zum Festnetzpreis erreicht (bundesweit). Nicht aber dass für dich keine weiteren Kosten anfallen für die Weiterleitung. ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Küchenmeister
    Sei lieb und artig und zahle schön viel Geld an die Telekom.
    Ist ja auch typisch. E-Plus bringt einen dolle Sachen und schon wird wieder über das so grottige Netz von E-Plus gesprochen. :flop:
    War es denn nicht so das bei dem Connect Test alle Netzbetreiber fast gleich gut waren was Sprache angeht. Der 4. Platz von E-Plus beruht doch auf das zu langsame Datennetz.

Und du darfst im Winter weiter frieren draußen beim telefonieren. 3x darfst du auch raten, warum das immer wieder zur Ansprache kommt... :D

Aber BTT:

D.h. also im Klartext, man kann nur die hinterlegte Adresse bei Vertragsabschluß als Ortsangabe für die Festnetz Nr nehmen ?!

Und von einer Bundesweiten Homezone steht da im Klartext auch nichts drin, wie hier spekuliert wird. Bei den anderen 3 bin ich auch deutschlandweit zu Festnetz Preisen auf meiner Handy Nr. erreichbar.. So gesehen wäre das Angebot für Leute die einen zweit Wohnsitz haben wie ich verdammt mies. Bei den anderen 3 kann man auch eine Adresse angeben die nicht mit der Adresse in den Vertragsdaten übereinstimmt.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist halt kein D-Netz was 900 MHZ Frequenzen im Überfluss hat. ;) Entweder man kann damit leben oder bleibt wo man ist. Wobei ja dann aber auch das T-Mobile LTE Netz in Köln indoor völlig unbrauchbar sein muss,mit den bösen 1800 MHZ Frequenzen. :D :p

Das ist engmaschig genug aufgebaut. Kann man bei anderen nicht sagen.... :p

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schaltet E+ zum 1.09 alle E-GSM Frequenzen ab ? :p

Die Frage ist eher wann sie die mal einschalten. ;) Kenne immer noch genug kleinere und größere Städte, wo die Problematik des Indoorempfangs durch ein E-GSM Sender behoben werden könnte. :p

Die Frage ist eher, ob hier einige die Festnetz Nummer am Handy nicht überbewerten. Mittlerweile gibt es doch sämtliche Flatrates für jeden Geldbeutel. Wozu sollte ich die denn dann noch buchen? Dürfte wenn eher für einen sehr kleinen Kundenkreis interessant sein. Zumal man beim DSL Anschluß eh eine Festnetz Nr dabei hat. Ansonsten tut es auch eine Homezonelösung.... (Das Indoorschwache GSM1800 Netz wollen wir mal außen vorlassen von E+ - tolles Angebot wenn man dann raus muss im Winter zum telen :D )

Ansonsten lohnt sich das eher wenn man bei Mein Base gleich die Festnetz Flatrate bucht + die Festnetz Nr. für insgesamt 10€. Da kann ich mir dann auch gleich für 15€ die "Festnetz zu T-Mobile Flat" buchen. Hat dann den Vorteil das ich auch noch für 5€ mehr ins T-Mobile Netz gratis telefonieren kann vom Festnetz aus und bin unter der bereits bekannten Nummer bundesweit erreichbar. :cool: