Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Haben die so wenig zu tun zwischen Trainingseinheiten und Spielen? Sitzen die zuviel im Flieger?

Da musst du nochmal bei BILD die Auszüge lesen. Wenn die wie unter Völler zum Beispiel nur 1 Stunde am Tag ein laues Training machen, dann ist es mir schon lieber wenn die ein Buch schreiben anstatt vor der PS3 zu verblöden. ;)

Im wesentlichen muss ich Nezhoni zustimmen. Wobei man da bezüglich des Zeitpunkts etwas geteilter Meinung sein kann, auch im Bezug darauf dass er die Trainer so scharf angeht, die in in die Nationalmannschaft geholt haben. Wobei die Kritik als solche ja auch an den Trainern berechtigt ist.

Naja zum schreiben sind die Touchscreen Smartphones und Tablets auch einfach nicht geeignet. Nutze nicht umsonst noch einen Blackberry Bold 9700 mit richtiger Hardware QWERTZ Tastatur zusätzlich zum iPhone4. Darauf kann man auch wenigstens gut SMS und E-Mails mit schreiben. Selbst auf den Handytastaturen und T9 ging das schreiben noch flüssiger als auf den Touchscreens. :( Das ist schon ein Minuspunkt wenn man viele SMS/E-Mails schreiben muss/will....

Wer nichts zu sagen ähm zu schreiben hat, für den ist so ein Touchding natürlich prima... ;) :D

In der manuellen Netzsuche des LTE Speedsticks, bekomme ich nun auch in Dortmund Vodadone LTE! Kann das hier noch jemand bestätigen ?? Die Frequenz kann ich leider nicht feststellen und einbuchen geht ohne den richtigen Tarif ja leider auch nicht... :( Dann dürfte es aber wohl nicht mehr lange dauern bis der Rest dem Beispiel von Vodafone folgt...

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich sehe für die nächsten zwei Jahre schwärzer als Schwarz ... irgendwann werden es die Normalo-Kunden es hoffentlich mal merken und die Ausfällen nicht als gegeben hinnehmen.

Hoffentlich fliegt das Netz nicht vorher komplett auseinander

Wenn die "Normalo" Kunden es nicht merken,umso besser. Bleibt mehr Speed für mich im Telekom Netz. :D Andere tun wenigstens noch etwas Ausbau technisch....

Unter der Berücksichtigung das Semesterferien sind, hier mal ein O2 Test aus dem "Uni-Viertel", Einstellung war 3G Only in der Stick Software:

Downloadraten von digital-konfusion.de/speed = 50-60KByte/s (also 400-480kbit/s ca)

Surfen hat absolut keinen Spaß gemacht, oft wurden Seiten nicht geladen und mir wurde dauernt angezeigt dass die Verbindung neu aufgebaut wurde vom Internet Manager...

Testzeitpunkt: 12:50 bis 13 Uhr!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ chefkoch01

Irgendwie erinnert mich deine Art zu antworten an unseren Ex-User HSK (mm3,535, gha.....). :D

Ein wirklich sehr informativer Beitrag hier zu dem Thema. Doch also das man dir ja echt lassen, du sorgst immer wieder für neue, interessante Aspekte, die die Diskussion bereichern. Über den Tellerrand zu schauen vergisst du dabei auch nicht.... *lol*

Zitat

MR

chefkoch01 :D

Zitat

Ob Gladbach heute den ersten Platz behält?

Nein, ich würde auf Hannover auf dem ersten Platz tippen, am Ende des Spieltages. Ihr Gladbacher solltet erstmal nur froh sein, das ihr derzeit nicht wieder zur Schießbude werdet wie letzte Saison. :p

Zitat

Wenn das so weiter geht wird O2 wohl in Berlin und Brandenburg keine einzigste Prepaidkarte mehr los.

Meinst du? Ich denke nicht dass das so stimmt. Den meisten Kunden geht es doch so wie hier vielen TTlern: Hauptsache billig billig, dabei ist dann auch egal ob der Anbieter ein generelles Qualitätsniveau erreicht oder eben nicht. Von daher wird sich O2 eher nicht über große Abwanderungen beklagen können.

Zitat

Das ist doch ein Schweineladen.

Stimmt! Aber nichts neues....

Zitat

Bei Gewitter fällt das Netz aus,

Das tun andere auch, bedingt durch Richtfunk imho. Siehe zum beispiel VF/E+ teilweise bei dem letzten Unwetter vorherige Tage....

Zitat

die LTE800 Kanäle vergammeln in der Schublade, Netzausbau wurde gestoppt

Das war abzusehen bzw wollen die ja wenn direkt in die profitableren Städte mit LTE...

Zitat

und die Mitarbeiter behandelt man wie der letzte Dreck.

Was imho mit zum Großteil am Outsourcing Wahn liegt, da müssen sich eben wieder ein paar BWLer profilieren. Auf der anderen Seite könnten die anderen nun zuschlagen und sich erfahrene Hotliner ins Boot holen. Die Kunden werden es ihnen danken, wenn sich die Qualität dann deshalb bei denen weiter steigert an den Hotlines...
    Letztendlich werden das dann aber auch die Kunden spüren, wenn die Mitarbeiter demotiviert sind aufgrund solcher vermeidbarer Dinge. Aber im Prinzip kriegen die ja dann genau das was sie wollen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Viel schlimmer als es jetzt schon ist, kann es ja nicht werden. :D

Das kann ich nicht mit letzter Gewißheit beurteilen, nutze VF wenn überhaupt dann nur mal sporadisch für Daten am Smartphone... Fürs Highspeed surfen am Smartphone und Laptop habe ich schon was feines mit 21,6MBit/s dank MultiSIM. ;)

Ob und was mit den 900ern dann 2017 passiert, muss man auch mal schauen. Eventuell bleibt da ja bei der Verteilung auch alles beim Alten. Jedenfalls habe ich mich gut amüsiert über den Herrn Joussen mit seinem LTE als DSL-Ersatz Wahn. Danach dürften da nicht mehr allzu viele Kunden übrig bleiben... da verdient dann das andere Unternehmen wieder weiter an den Kunden, und VF kriegt nichts mehr. :D