Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schaltet E+ zum 1.09 alle E-GSM Frequenzen ab ? :p

Die Frage ist eher wann sie die mal einschalten. ;) Kenne immer noch genug kleinere und größere Städte, wo die Problematik des Indoorempfangs durch ein E-GSM Sender behoben werden könnte. :p

Die Frage ist eher, ob hier einige die Festnetz Nummer am Handy nicht überbewerten. Mittlerweile gibt es doch sämtliche Flatrates für jeden Geldbeutel. Wozu sollte ich die denn dann noch buchen? Dürfte wenn eher für einen sehr kleinen Kundenkreis interessant sein. Zumal man beim DSL Anschluß eh eine Festnetz Nr dabei hat. Ansonsten tut es auch eine Homezonelösung.... (Das Indoorschwache GSM1800 Netz wollen wir mal außen vorlassen von E+ - tolles Angebot wenn man dann raus muss im Winter zum telen :D )

Ansonsten lohnt sich das eher wenn man bei Mein Base gleich die Festnetz Flatrate bucht + die Festnetz Nr. für insgesamt 10€. Da kann ich mir dann auch gleich für 15€ die "Festnetz zu T-Mobile Flat" buchen. Hat dann den Vorteil das ich auch noch für 5€ mehr ins T-Mobile Netz gratis telefonieren kann vom Festnetz aus und bin unter der bereits bekannten Nummer bundesweit erreichbar. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Haben die so wenig zu tun zwischen Trainingseinheiten und Spielen? Sitzen die zuviel im Flieger?

Da musst du nochmal bei BILD die Auszüge lesen. Wenn die wie unter Völler zum Beispiel nur 1 Stunde am Tag ein laues Training machen, dann ist es mir schon lieber wenn die ein Buch schreiben anstatt vor der PS3 zu verblöden. ;)

Im wesentlichen muss ich Nezhoni zustimmen. Wobei man da bezüglich des Zeitpunkts etwas geteilter Meinung sein kann, auch im Bezug darauf dass er die Trainer so scharf angeht, die in in die Nationalmannschaft geholt haben. Wobei die Kritik als solche ja auch an den Trainern berechtigt ist.

Naja zum schreiben sind die Touchscreen Smartphones und Tablets auch einfach nicht geeignet. Nutze nicht umsonst noch einen Blackberry Bold 9700 mit richtiger Hardware QWERTZ Tastatur zusätzlich zum iPhone4. Darauf kann man auch wenigstens gut SMS und E-Mails mit schreiben. Selbst auf den Handytastaturen und T9 ging das schreiben noch flüssiger als auf den Touchscreens. :( Das ist schon ein Minuspunkt wenn man viele SMS/E-Mails schreiben muss/will....

Wer nichts zu sagen ähm zu schreiben hat, für den ist so ein Touchding natürlich prima... ;) :D

In der manuellen Netzsuche des LTE Speedsticks, bekomme ich nun auch in Dortmund Vodadone LTE! Kann das hier noch jemand bestätigen ?? Die Frequenz kann ich leider nicht feststellen und einbuchen geht ohne den richtigen Tarif ja leider auch nicht... :( Dann dürfte es aber wohl nicht mehr lange dauern bis der Rest dem Beispiel von Vodafone folgt...

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich sehe für die nächsten zwei Jahre schwärzer als Schwarz ... irgendwann werden es die Normalo-Kunden es hoffentlich mal merken und die Ausfällen nicht als gegeben hinnehmen.

Hoffentlich fliegt das Netz nicht vorher komplett auseinander

Wenn die "Normalo" Kunden es nicht merken,umso besser. Bleibt mehr Speed für mich im Telekom Netz. :D Andere tun wenigstens noch etwas Ausbau technisch....

Unter der Berücksichtigung das Semesterferien sind, hier mal ein O2 Test aus dem "Uni-Viertel", Einstellung war 3G Only in der Stick Software:

Downloadraten von digital-konfusion.de/speed = 50-60KByte/s (also 400-480kbit/s ca)

Surfen hat absolut keinen Spaß gemacht, oft wurden Seiten nicht geladen und mir wurde dauernt angezeigt dass die Verbindung neu aufgebaut wurde vom Internet Manager...

Testzeitpunkt: 12:50 bis 13 Uhr!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ chefkoch01

Irgendwie erinnert mich deine Art zu antworten an unseren Ex-User HSK (mm3,535, gha.....). :D

Ein wirklich sehr informativer Beitrag hier zu dem Thema. Doch also das man dir ja echt lassen, du sorgst immer wieder für neue, interessante Aspekte, die die Diskussion bereichern. Über den Tellerrand zu schauen vergisst du dabei auch nicht.... *lol*

Zitat

MR

chefkoch01 :D

Zitat

Ob Gladbach heute den ersten Platz behält?

Nein, ich würde auf Hannover auf dem ersten Platz tippen, am Ende des Spieltages. Ihr Gladbacher solltet erstmal nur froh sein, das ihr derzeit nicht wieder zur Schießbude werdet wie letzte Saison. :p