Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    Soviel zu "Dritte Plätze sind was für Männer" :D

Stimmt ja auch, die Frauen kommen erst gar nicht so weit. :p Ein paar Spiele habe ich mir ja angeguckt und muss sagen echt grausam was man da teilweise gesehen hat. Sowohl technisch von den Spielerinnen gesehen hat als auch von den Schiedsrichterinnen. Die Torhüterinnen fausten Bälle weg die man locker fangen könnte, oft gravierende Fehlpässe, Bälle können nicht richtig angenommen oder gestoppt werden etc. Passiert alles viel zu häufig. Da kann man froh sein dass die Bundesliga wieder anfängt.

Mag ja sein das einzelne Spiele ganz nett waren, aber schöne Spiele sieht man auch in der C - Jugend. :D Beim nächsten mal einfach das Maul vorher nicht soweit aufreißen. Hat mich gefreut das Japan weiter gekommen ist...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann warst Du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. ->Klick! :D

Wow 3 MBit/s und E+. :top:
    Wobei 2 Beiträge es von dem User mit dem E+ Speedtest schon wieder bedeutend weniger waren, niccht sehr weit entfernt von deinem Messpunkt. Wobei man Westen-/Ostenhellweg mit Telekom&iPhone4 auch durchaus auf 5-6MBit/s kommt zum Teil. So ist das ja nicht. Hin und wieder mache ich da mal ein paar Speedtests. ;)

Das ist auch weniger eine Netzdiskussion als eine Tatsache, das E-Plus nicht wirklich viel oder zumindest nicht die Summe wie die anderen Netzbetreiber ins Datennetz gesteckt hat.

Ich meine dass das noch gar nicht allzu lange her ist (paar Monate?), als Dirks mal wieder einen massiven Ausbau des Datennetzes versprochen hat mit bis zu 21,6MBit/s. *gähn* Damit machen die sich mittlerweile eher nur noch lächerlich. Ich hab bei denen noch nie hier in einer der größten Städte NRWs mehr als einmal 1,8MBit/s gesehen. Die sollen zu sehen das ihr Netz gut läuft und es halbwegs stabile Datenraten gibt und dann ist auch gut. Mehr wollen die Kunden doch in der Regel dort nicht. Minimale Kosten und es soll eben halbwegs zuverlässig funktionieren. Wer Speed und was absolut zuverlässiges will, nimmt halt Telekom oder Vodafone. Und O2 naja, wenn es da Probleme gibt, dann dauert das gut und gerne 1-2 Monate bis es wieder klappt. Solange es funktioniert geht es, aber wehe wenn da mal dann der Wurm drin ist....

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Sagt mal, freut ihr euch wirklich über solche Werte? :confused:

Man erwartet ja aber auch von E-Plus nicht mehr als 1 MBit/s. Für Smartphone & etwas surfen reicht es ja auch. Man darf eben keine hohen Ansprüche haben. ^^

Ich könnte eigentlich mal aus Spaß gucken, ob hier E+ auch wieder abloost in Dortmund. Mehr als 0,7 - 1,0 MBit/s habe ich da hier noch nicht gesehen. ;-)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich würde mich hüten, meine Kundennummer öffentlich zu posten.

Eben. Rechnungen und eventuell das Kündigungsschreiben mit entsprechenden Schwärzungen müssen da reichen. Zumal mit den anderen Daten ohnehin nur Händler und O2 Mitarbeiter überprüfen könnten.
    Auf der anderen Seite haben hier User wie DARKHALF etc auch noch keinen Beweis über Rechnungen geliefert, dass das stimmt was sie von ihrem Nutzerprofil sagen.

Wobei ich mir bei unter 1800 Einheiten irgendwie nicht eine Kündigung nur aufgrund der Einheiten vorstellen kann. Wie ich aber schonmal in einem ier mittlerweile gesperrten Thread schrieb, wird ja auch geguckt wieviel man eingehend hat und eben die Netzverteilung. Von daher kann es schon sein dass die Fakten hier stimmen.

Von der Kalkulation kann man das schon verstehen das dann auch eingehende Gespräche berücksichtigt werden. Auf der anderen Seite, sofern man eh immer in den Airbag kommt, kann es O2 doch egal sein ob der Betrag durch den Airbag oder eine Grundgebühr rein kommt? Durch einen rechtzeitigen Wechsel in den O2on soll sich der Anruf ja abwenden lassen. Das verstehe wer will. Ich meine ein O2o + IP M macht immerhin 10€ mehr für O2 als der O2on. Aber das sind eben so Sachen, zumindest aus dem Privatkundenbereich, die doch eher einer ernsthafteren O2 Nutzung im Wege stehen.

Hier mal ein Speedtest aus Dortmund (HSPA+):

Auch sehr gut von den Werten her. Da merkt man doch schon einen Unterschied zur 7,2er Hardware. :D

Hab gerade mal ein paar kleinere Downloads getätigt und muss sagen so im Schnitt liegen die Datenraten bei 960- 980 KByte/s.

Na toll dann ist eine CallYa also quasi nutzlos in der Hinsicht. :( 4G hat immer noch den Vorteil dann, das man da quasi fast alleine ist im Netz, zum anderen hätte ich gerne gewusst wie stark hier das VF-LTE Netz ist. Laut Netzabdeckungskarte dürfte ich hier in diesem Teil eigentlich gar kein 4G bekommen in der manuellen Netzsuche.

Kann man sich eigentlich als CallYa Kunde bei Vodafone nicht ins LTE Netz einbuchen? Fänd ich nicht lustig. :mad: Laut der Netzsuche beim Telekom Speedstick LTE habe ich hier in Breckerfeld Vodafone 4G, der bucht sich da aber nicht ein, sondern springt immer wieder dann auf 3G ?