Beiträge von chefkoch01

    So doll ist das mit dem gratis telefonieren untereinander aber auch wieder nicht. Da würde ich eher 50 Euro nehmen.


    Das man O2 nun gar nicht mehr empfehlen kann, würde ich nicht sagen. Ich habe auch schon Sachen im E-Plus Netz empfohlen, so ist das nicht. Kommt eben drauf an was der andere haben möchte. Für pauschale Empfehlungen würde ich die beiden allerdings nicht nehmen....


    Wobei man sagen muss das Fonic zum Beispiel eher empfehlenswert ist als der O2o und eine Freikarte mit Auflade Flats eher als eine Mobile Flat usw...

    Eventuell wird dann der Stammplatz für den Torwart nach der kommenden Saison wieder neu besetzt. Denke nicht dass sich Neuer das auf Dauer gefallen lassen wird. Das es ihn nicht kalt gelassen hat, sieht man ja schon daran das es ein Treffen zwischen ihm und Vertretern der 5 Ultra-Gruppierungen gegeben hat. Mein Tipp wäre da bald das der nächstes Jahr nach Manchester United geht. Die veranstalten so einen Affenzirkus da bestimmt nicht um ihn. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vermutlich ging die Initiative für den Deal nicht von Mercedes-Benz aus, sondern von o2 Telefonica selbst.


    Würde ich auch vermuten. Von einer Bekannten weiß ich, das O2 da die Firma auch von sich aus angeschrieben hat und denen ein Angebot mit entsprechenden Rabatten unterbreitet hat. Bisher sind die bei Vodafone im Rahmenvertrag. Kann man nachfragen, was daraus geworden ist. Aber offensichtlich ist O2 wohl nun auf Geschäftskunden Jagd. ;)


    Ich würde mal vermuten das man für so einen Kunden auch ordentlich was tut, auch hinsichtlich von Netzerweiterungen und das die dann dementsprechend eigene BS/NodeB auf das Firmengelände bekommen an den Standorten. In dem echten Business Bereich werden die sich ja hoffentlich nicht so stümperhaft anstellen wie im Privatkunden / SoHo Bereich....

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Was schafft eigentlich realistisch unser deutsches Netz? Bei der Telekom gibt es eine 21mbit Speed Option , wenn ich die buche was kommt realistisch an?


    Also ich hab an meinen 3-4 Standorten, wo ich Telekom HSPA+ nutze am Laptop, bei Speedtests meistens um die 12-16 MBit/s und bei Downloads sind so 8-14MBit/s realistisch.
    Letztens hatte ich sogar einen konstanten Download von 1,6MByte/ (= 12,8 MBit/s). Ich denke das man mit den HSPA+ Werten mehr als zufrieden sein kann. Selbst 1080p Youtube Videos und so laufen da absolut flüssig... :)


    Hardware: Speedstick LTE & Tarif: Complete Mobil + Speed Option.

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Eine europäische Agentur wird wenig bringen, solange die Gesetze nicht geändert werden. Und was glaubt Ihr, soll das bringen? Ihr glaubt nicht wirklich, dass eine unabhängige (!) europäische Agentur die Sachlage anders bewertet?


    Wer weiß ob das dann nicht eine aus Brüssel ferngesteuerte Ratingagentur wird. Die bewerten dann Griechenland und andere Länder mit Triple-A, damit sie sich mit günstigen Krediten sanieren können. Würde sich dann unserem politischen System anpassen, da tun die Politiker ja auch das was denen gerade in den Kram passt. ;-)



    Wenn etwas zerschlagen werden muss, dann unser politisches System das so etwas überhaupt erst ermöglicht. Aber nicht die Ratingagenturen, die lediglich ihren Job machen. Ich glaube dass das die Agentur Standards & Poor war, die Griechenland erstmals 2004 abwertete, als es hier noch immer hieß Griechenland wäre ja so gut und sicher. Warum haben die das bei S&P schon damals erkannt, unsere Politiker und andere aber nicht?


    Edit:
    Zumal es ja auch bei den Bewertungen jeweils gewiße Spielräume gibt bei der Bewertung, die sich nach der %ualen Wahrscheinlichkeit des Kreditausfalls richten. Je zuverlässiger dann das Rating ist, desto beliebter werden die eben auch. Aber an der grundsätzlichen Bewertung dürfte sich auch durch eine europäische Ratingagentur nichts ändern. Ramsch ist Ramsch, da kann man nichts dran ändern...


    Aber ich denke nicht dass die kommen wird. Solange es akut ist, wird wieder mit den Zähnen geklappert und anschließend "vergisst" man es wieder. So ähnlich hat es ja auch der Typ gesagt, der von Standards & Poor mal vor einiger Zeit bei Anne Will zu Gast war.