Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Na also "für Anspruchslose" würde ich nicht unbedingt sagen. E-Plus hat auch seine Vorteile. z.B. funzt im Gegensatz zu D1 der Datendienst immer sauber.Was verstehst du unter "sauber" funktionieren? Zumindest ich hab mit E-Plus vor allem Datenmäßig schlechte Erfahrungen machen müssen. Telefonieren geht ja in aller Regel recht gut darüber....
-
Naja dann sind die eben da auch nur so gut oder schlecht wie die 3 anderen Anbieter. Aber ansonsten eben besser. :p

Außerdem was meckerst du darüber? Als E-Plus Kunde müsstest du dich doch an solche Sachen gewöhnt haben. E-Plus ist doch nicht umsonst der Anbieter für Anspruchslose...

Hallenser: Oder UMTS Handy anschaffen, dann kann man darüber telefonieren. Oder hast du mittlerweile ein neues als das Nokia 6230i als Diensthandy?

-
Download vom SuSE FTP: 700KByte/s - also ca. 5,6 MBit/s. Peak lag bei 6,4 MBit/s laut DSL Speedmanager.....
Telekom UMTS in Breckerfeld, getestet mit iPhone4 über Laptop. Blackberry zeigt hier nun auch UARFCN 10812 an, somit rennt hier auch schon das 2. 3G Frequenzband. Mal schauen wieviel ich dann hier habe wenn der Telekom Speedstick LTE da ist. Die maximalen 21,6MBit/s vom Tarif her sollten ja durchaus machbar sein so.

GSM LAC von 2305 in die neue 5693 umgeändert worden.
-
Wobei Charlie Sheen ja schon wieder einen Vertrag mit "Lionsgate Television" geschlossen haben soll über eine Serie, die Two and a Half Men ähnlich sein soll. Da darf man dann gespannt sein, welche eher/besser angenommen werden wird.
Meldung im Original:
Zitat
TOP: Charlie Sheen bekommt neue Serie
Schauspieler Charlie Sheen hat einen Vertrag mit "Lionsgate Television" unterzeichnet, der ihm die Hauptrolle in einer nagelneuen Serie zusichert. Wie "Radaronline.com" berichtet, erklärte eine Quelle: "Charlie ist einen Deal mit "Lionsgate Television" eingegangen, um einen neuen Star einer neuen Sitcom zu schaffen". Das wird Sheen mit Sicherheit freuen, da er nun endgültig nicht mehr zu "Two and a Half Men" zurückkehren kann. Produzent Chuck Lorre kündigte laut "Daily Mail" an, ihn nun doch sterben zu lassen. Wie ist allerdings noch unklar. Unbekannten Gefilden blickt der 45-Jährige allerdings nicht entgegen: "Charlies Charakter wird ähnlich zu der Rolle sein, die er in "Two an a Half Men" gespielt hat, allerdings mit mehr Pfeffer", ließ die Quelle verlauten. Lionsgate hat vorerst zehn Folgen zugestimmt, mit 90 Weiteren in Aussicht, wenn es gut ankommt. Charlie Sheen soll über zwei Millionen Dollar pro Episode erhalten, da er neben der Schauspielerei auch als Produzent tätig sein wird. Das sind doch gute Aussichten für den Skandal-Promi.Link: http://unterhaltung.t-online.d…es/id_47528888/index?news
-
Der Name klingt ja schon verlockend, aber was dabei heraus kommt ist einfach nur Sch...! Wenn man einen Festnetz Anschluss zur Verfügung hat im Ausland, kann man auch gleich den nutzen zum telefonieren. Ansonsten nutzt man halt eine Calling Card, die auch mit dem Handy funktioniert oder bucht eine entsprechende Roamingoption. Ziemlich enttäuschend das ganze, vorallem auch bei der großen Ankündigung. Aber da merkt man wieder das O2 hinter Fonic steckt....
-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Nochmal ne kurze Frage zu den Geräten:Den Media Receiver 303 bekommt man aktuell also für 12 Monate kostenlos und danach muss man 5 Euro monatlich zahlen wenn man nicht kündigt.
Aber wie schaut es mit dem Router (und eventuell weiteren Geräten?) aus? Die werden auch nur gemietet, oder? Aber die kosten niemals was und müssen einfach zurückgegeben werden wenn man irgendwann den Vertrag kündigt oder wie läuft das?
Genau @ Receiver.
Der Router kostet nochmal 4,- € Mietgebühr oder du musst ihn dir so kaufen. Wenn du VDSL50 haben willst, würde ich dir schon das Speedport W920V empfehlen. Das habe ich auch.
@HSDPPA: Ok. Das kann sein das es damit noch Probleme geben kann, wenn man das nicht in der richtigen Reihenfolge dann macht bei der älteren Hardware.
-
Ist das nicht egal an welchen Port man was anschließt? Ich hab den PC auf LAN1 und den Media Receiver auf LAN2 und keine Probleme. Läuft alles super bei mir.
Bildqualität ist super, selbst bei den SD Programmen.
Du kannst alle Spiele in HD sehen.
Das was wirklich etwas nervig ist bei Entertain, wenn man Filme/Serien dauerhaft sichern will, muss man da einen DVD Rekorder anschließen via Scart und dann eben aufnehmen/überspielen.
Was aber von Vorteil ist, du kannst zum Beispiel etwas auf auf Sender A aufnehmen und in der Zeit Sender B gucken und gleichzeitig noch was über den Rechner im Internet machen. Auch wenn du nur 1 Media Receiver hast. Zumindest mit dem 303er.
Und die öffentlich-rechtlichen kann man auch über VLC zum Beispiel alternativ gucken, da gibt es eine extra Playlist für den Player mit den entsprechenden Daten. -
Mit O2 Multicards kann man in der Tat nicht parallel anrufen. Ist von O2 nicht vorgesehen, da ist eh einiges recht unpraktikabel...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Download-Geschwindigkeit: [-] 2.599 kbit/s (325 kByte/s)
Maximum-Geschwindigkeit: 131.128 kbit/s (16.391 kByte/s)
Minimum-Geschwindigkeit: 1.957 kbit/s (245 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 159 kbit/s (20 kByte/s)
Maximum-Geschwindigkeit: 162 kbit/s (20 kByte/s)
Minimum-Geschwindigkeit: 76 kbit/s (10 kByte/sWo bzw womit hast du das denn gemessen? Um es kurz zu fassen ist der Speedtest absoluter murks. Ich glaube kaum das du 16 MB (131MBits) /Sekunde mit deiner Hardware hin bekommst.

Besser mal testweise eine 10-20MB große Datei ziehen und Ping über die Konsole machen.

