Ich hab heute auch mal meine beiden O2 Karten zurück in den Weltzonen Tarif zurückstellen lassen und dabei erwähnt das ich das ganze ziemlich dreist finde, die Option ohne weitere Benachrichtigung einfach umzustellen. Da musste sie mir schon recht geben. Die Hotlinerin verwies dann da aber direkt auf die Rechnungsbeilage, da ständ das dann drin. Nun habe ich mal aus Spaß nachgeguckt, da heute meine O2 Rechnung kam. Wo findet man eigentlich bei O2, wenn man Online Rechnung hat, die entsprechenden Rechnungsbeilagen? Wenn ich das PDF aufruhe, mit der Rechnung steht da nichts drin. Das muss doch dann irgendwo anders abrufbar sein, aber so das man das nicht findet. Da hat man doch als Kunde kaum eine Chance das rechtzeitig zu lesen und dann auch noch richtig zu realisieren! Ich meine wer guckt da schon regelmmäßig nach, noch dazu wenn die das so gut verstecken.
Da hat man sich echt Gedanken darüber gemacht, wie man den Kunden in die Falle lockt. Etwas anderes als eine heimtückische Aktion fällt mir dazu nicht mehr ein...
Edit: Danke für die Info phonefux. Das wird ja echt immer besser mit denen...