Beiträge von chefkoch01

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Video on demand gibt es doch längst! Natürlich wird das nicht so angenommen wie früher Napster oder kino.to, weil es eben nicht kostenlos ist. Das wahre Problem ist nicht die Musik/Filmindustrie, sondern die Kostenlosmentalität der meisten Internetnutzer!


    Falsch, das beweisen sogar Seiten wie kino.to und andere. Dort zahlen die meisten bzw viele ja für Premium Accounts monatlich - aber eben bedeutend weniger als bei den legalen Angeboten. Von daher ist das so in der pauschalen Form schlichtweg nicht richtig.


    Das Problem ist das man völlig überzogene Preise da bezahlen muss. Bei videoload.de das ich mit im Rahmen von Entertain nutzen kann, zahlt man ja durchaus 15€ für einen Film, auch ältere. Die kriegt man auch so für den Preis oder sogar billiger dann über Amazon.de oder andere Seiten.


    Das gleiche bei Filmen zum leihen. Da wird man auch schnell mal bis zu 5-7€ los. Und dann kann man die nur 24h lang angucken ab der Bestellung. :rolleyes:


    Imho wäre ein entsprechender Flatrate Tarif oder Inklusivtarif die richtige Möglichkeit. Oder man würde eben auch da mal ganz neue Filme, wie eben Fluch der Karibik 4 anbieten. Dann würde ich auch die 3-4€ zum Ausleih zahlen, und die älteren dann halt zwischen 0.99 - 1,99€. Und Filme zum kaufen maximal 10€, bzw ganz aktuelle wie Fluch der Karibik 4 dann bis zu 15€. Wenn man sich den Film vorher ausgeliehen hat zum antesten, zieht man den Betrag ab vom Kaufpreis und gut ist.


    Solange man da nicht mal attraktive Angebote schafft, wird für jede geschlossene Seite wieder 10 Stück nach kommen. Man muss halt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sonst wird es halt nicht angenommen und lieber auf "kostenlose" Angebote ausgewichen. Aber offensichtlich verdient die Filmindustrie immer noch genug, wenn man das nicht nötig hat und lieber teure Prozesse führt... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    An wen sollen sich Kunden sonst wenden? An den Papst?


    Nein, an den Weihnachtsmann. Der erfüllt einem dann auch direkt die Wünsche. :D


    Ich denke mal dass man das in der Tat nicht von den reinen Einheiten her sagen kann, sondern da mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Welche das genau sind und wie die gewichtet werden, wird man wohl auch nicht nach draußen kommunizieren im Klartext seitens O2.

    Zitat


    Da bin ich aber echt mal gespannt wie deren Urteil ausfällt. Aber was meinte der Pressesprecher genau mit "Express-Hotline" ?! Hängt das nun bei o2 davon ab welche Hotline man anruft oder wie?! Wohl dem der täglich die Mobilfunknews studiert bei denen. Ich meine als TTler ist man ja noch halbwegs informiert immer, aber bei dem Rest dürfte das schon für ordentlich verdruss sorgen...


    Bleibt zu hoffen dass die BNetzA und die EU Kommission dafür sorgen, das so etwas zukünftig unterbunden wird. Wo kommen wir denn da hin, wenn der Anbieter heimlich, still und leise einfach Änderungen an laufenden Verträgen vornimmt... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    (...),Störung scheint behoben zu sein.


    Kann ich bestätigen, diejenigen die es vorhin nicht nutzen konnten, können es nun wieder! Von solch schnellen Entstörungen könnte sich so manch ein anderer Anbieter eine dicke Scheibe von abschneiden. *g*

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Aber auch in der intellektuellen Dimension besteht ein großer Unterschied. Dient das Schummeln in der Klassenarbeit oder dem Vokabeltest dem schnellen Schließen einer Wissenslücke, wobei das Wissen selbst nichts Originelles oder urheberrechtlich Schützenswertes ist, so wird beim Plagiarismus der Versuch unternommen, die Originalität des Intellekts und der Gedanken anderer als eigene geistige Leistung auszugeben. Hier werden also nicht nur die Prüfer und der Doktorvater hinters Licht geführt und ihr Vertrauen ausgenutzt, sondern es wird auch noch unbeteiligte Dritte geschädigt, indem man ihm ihr geistiges Eigentum stiehlt und es als sein eigenes ausgibt.


    Das trifft exakt den Punkt, wo der Unterschied beim schummeln im Vokabeltest oder der Doktorarbeit bzw. eines anderen akademischen Grades liegt.
    Desweiteren hat er ja bis heute nicht eingestanden das er vorsetzlich getäuscht hat, obwohl es mehr als offensichtlich ist. Aber er war ja nicht nur dabei ein Blender, auch seine Arbeit bei der Bundeswehr etc alles mehr Schein als Sein. Er konnte sich gut in Szene setzen bei den Medien, aber das war es dann auch schon. :rolleyes:


    Ob der Guttenberg da mit seiner Zusammen kopierten Arbeit soviel besser war im Vergleich zu der Arbeit über die positiven Aspekte des Kommunismus ? Wenn ich mich richtig erinnere war doch sein Grundtenor das man die nationalen Grenzen innerhalb Europas auflösen müsste. Und das als jemand der mal einen Eid auf das Grundgesetz (was ja in Verfassung unbenannt wurde) geschworen hat. Ich weiß nicht so recht. :rolleyes: Aber wenn man sich das mal so anguckt wie die an ihr Wissen kommen, da wird einfach aus irgendwelchen Quellen zusammen kopiert, wundert einem auch nicht mehr das so eine miserable Politik von denen betrieben wird.
    Da kann man nur hoffen das solche Blender (nichts anderes war er) enttarnt aus dem politischen Geschehen verdräbgt werden, bevor sie allzu großen Schaden anrichten können!

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    (.....)


    Auf Obst und Gemüse habe ich frei nach dem Motto " Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt" :D noch nie sonderlich viel gegessen, die Hände wasche ich mir jetzt etwas öfter - aber so richtig Panik kann ich nicht entwickeln, (...)


    Da zahlt es sich dann mal wieder aus das man ein Fleischesser ist. :D


    Wobei ich schon sagen muss, das ich mir den Salat nun bei der Hitze als alternatives Mittagessen auch habe gut schmecken lassen. Mit vielen Gurken und Tomaten dabei. So wirklich Panik schieben kann ich auch beim besten Willen nicht. Ob das Ausweich Produkt nun unbedingt so viel besser ist, weiß man nun auch wiederrum nicht. Sofern man denn auf Gemüse und Obst verzichtet. Vielleicht ist man da auch schon abgestumpft von anderen Fällen aus der Vergangenheit. Ist dann wohl so wie mit der Geschichte mit dem Wolf. Als er dann wirklich kam, glaubte es keiner mehr. Auf der anderen Seite: Was will man machen? Irgendwas - auch abwechslungsreich - muss man ja essen. Letztendlich sind es ja bisher alles nur Vermutungen wie sich die Bakterien haben ausbreiten können bzw entstanden sind.
    Es könnte auch genauso gut ein Anschlag mit gezüchteten Bakterien sein. Das würde imho auch die geografische Ausbreitung erklären. dass das nur in Deutschland auftaucht. Von den einzel Fällen mal abgesehen, die durch Auslandsreisen dann mit verschleppt wurden...


    Zumal ich dafür wetten würde, dass mindestens 95% derer die nun in eine hysterische Panik verfallen, ansonsten einfach nur auf billig und viel achten. Die sehen dann nur Pizza Xy ist da nochmal 50 Cent billiger also nehm ich das. Aber was sie dann da wirklich essen haben die keine Ahnung von....:rolleyes:

    Für Telekom spricht:
    - Aus dem Werbeforum für ab rechnerisch 10€ mtl zu haben
    - EDGE im gesamten GSM Netz (was imho auch oft deutlich besser ist als O2 EDGE)
    - In der Pampa und auf Zugfahrten ein gutes GSM Netz
    - 20 Minuten mehr monatlich
    - Weekend Flat
    - Das zuverlässigere Datennetz (Wer die O2 Netzquali Threads verfolgt hat, weiß was ich meine *g*)
    - Investieren derzeit richtig ins Datennetz und Netzausbau - hat also ein Mehrwert


    Für O2 spricht:
    - Bis erreichen der 300MB keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit
    - 300MB statt der 200MB bei der Telekom (sofern man mehr braucht)
    - 5€ weniger Grundgebühr, wenn man Auszahlungen außen vor lässt



    Die Frage ist wohl inwiefern Schwede88 nun die Einschränkungen beim Datentarif der Telekom in Kauf nehmen will/kann oder auch nicht...