Beiträge von chefkoch01

    So muss das ja auch sein :top: , und nicht mickrige 4-5 Standorte mit vielleicht insgesamt 10 LTE-Stationen... ;)


    mk25: Alle die auch mobil schnell ins Internet wollen, und sich nicht nur mit (überlasteten) UMTS Zellen zufrieden geben wollen. Was sind schon 1-2 MBit/s ?? Wenn man Zuhause nen VDSL50 hat, dann komtm einem das wie ein 56k Modem vor... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Aber nur, wenn man sich ein "pro Anruf" und ein Komma vor dem "plus einmalige Verbindungsgebühr..." dazu denkt. ;)


    Und wie ist das bei abgehenden Gesprächen? Laut Text "30 Cent pro Minute", laut Tabelle "0,30 €/min plus einmalige Verbindungsgebühr pro Anruf von 0,75€".


    Meines Erachtens erschließt sich die PM tatsächlich nur, wenn man davon ausgeht, dass o2 ohnehin nur Telekom und Vodafone kopieren wollte. :)


    Genau so ist es. Aus dem Text kann man nur entnehmen: 30ct/Minute - keine Verbindungsgebühr. Bei eingehenden Gesprächen ist das klar. Aber die Verbindungsgebühr kann man so wie es in dem Text steht nicht mit den abgehenden Verbindungen in Zusammenhang bringen.

    Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Das hier häufig gezeichnete Bild, "linke" Gewalt würde sich ja ausschließlich gegen Sachen richten ist also einfach falsch.


    Zumal die Gewalttaten der Linken sprunghaft ansteigen. Das kann man dem Verfassungsschutzbericht auch entnehmen.


    Linke Gewalttaten:
    2008: 701
    2009: 1115


    Eine enorme Steigerung!


    Rechte Gewalttaten:
    2008: 1042
    2009: 891


    Ein guter Rückgang der Gewalttaten insgesamt bei den Rechten.


    Der größte Teil der rechts motivierten Straftaten sind im übrigen sogenannte Propagandadelikte mit 14.262 (2008) bzw. 13.280 (2009), von insgesamt circa 17.000-18.000 Straftaten. So kann man es auch künstlich nach oben treiben, um auf die "Rechten" einzuprügeln. Es ist halt ein Unterschied ob ein Linker oder ein Rechter seine Parole ruft und das wo man die doch fast jeweils 1:1 austauschen könnte und beides nicht unbedingt immer von allzu hoher Intelligenz zeugt.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Magst Du ein paar Kriterien nennen?


    Ich kann mich noch schwach daran erinnern, dass u.a. folgende Kriterien dabei beachtet werden:


    - Wielange der Vertrag schon bereits läuft (1 Jahr, 3 Jahre, 7 Jahre...)


    D.h. je länger der Vertrag läuft, kann man auch mit einem konstanten niedrigeren Umsatz einen höheren Kundenstatus erreichen. Wenn man über x Jahre einen monatlichen Umsatz hat in Höhe von Y €, kann man trotzdem Gold oder Platinkunde werden durch die bisherige Vertragsdauer auch wenn das eigentlich nur Silbersegment wäre normalerweise...



    - Monatlicher Umsatz (Um den Status zu errreichen braucht man ja 3x hintereinander 150€ mtl)


    - Ob man seine Rechnungen pünktlich zahlt

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Darf man nicht sagen "wir wollen keine Rechten in unserer Stadt"? Das sind doch keine Hetzjagten, sondern die freie Meinungsäußerung der (glücklicherweise) Mehrheit in unserem Lande.


    Also ich würde das Wort "Rechten" in dem Satz nicht durch eine andere politische Gruppierung/Religion oder sonst was ersetzen wollen. Ansonsten hat man gleich die Anzahl an rechten Straftaten um eins erhöht. Ansonsten mach doch mal den Test in einer vollen Innenstadt und ersetze "Rechten" mal durch was anderes und danach behaupte mal nochmal dass das nicht einer Hetzjagd entspricht... :D


    Da vor dem Grundgesetz alle gleich sind, muss der Satz wenn für alle gleich diskriminierend sein oder eben auch nicht. Aber nicht mit zweierlei Maß messen!

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Erstaunlich, wie schnell die "linke Gewalt" der RAF/Baader-Meinhof-Gruppe u. ä. krimineller Vereinigungen in Vergessenheit geraten ist. Waren die von ihnen begangenen Gewalttaten gegen Menschen nicht brutal oder intensiv genug, selbst im Vergleich zu in Brand gesetzten Asylantenheimen? :confused: Die haben sich ja nun wirklich nicht lange damit aufgehalten, bloß ein paar Autos anzustecken oder mal das eine oder andere Kaufhaus nach Ladenschluss. Auch ich habe mich dabei nur auf Ereignisse bezogen, die sich in Deutschland zugetragen haben.


    So ist es.


    Davon mal abgesehen, kleiner Exkurs zum Thema Kommunisten bzw besser gesagt Stalinisten:


    Url: http://www.welt.de/politik/art…aene_fuer_den_Westen.html


    Oder auch: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141042.html


    Nicht nur wir Deutschen haben dunkle Schattenseiten, aber wir stellen uns dieser im Gegensatz zu anderen Ländern! Und das ist auch gut so.


    Das wird aber nur allzugerne verschwiegen!


    Ansonsten darf es bei der Bewertung von politisch motivierten Starftaten auch nicht darum gehen, wer brutaler ist und wer angeblich weniger brutaler zur Sache geht. Da tun sich beide nichts. Zumal ja die Linksradikalen und Antifas ja angeblich gegen Faschismus in jeglicher Form sind, dabei bedienen sie sich genau diesem in ihrem politischen Aktivismus. Sowas kann man ansich nicht ernst nehmen. Wer keine Argumente mehr hat, dem bleiben nur Verbote/Gewalt übrig als Mittel!

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wie peinlich! :D


    Aber wirklich! Da hätte man mehr erwarten können und müssen. Bis die mal richtig beim Ausbau sind, sind doch die Telekom und Vodafone schon lange fertig. :D Aber es ist halt O2, so bleiben da die Kunden wenigstens von Datenstörungen verschont. Wenn man das ganze mal sarkastisch betrachtet. Ich sage nur O2 und Dortmund. Da kannste echt froh sein, wenn du entweder bei Telekom oder Vodafone Kunde bist am besten oder zumindest eine Ersatzkarte hast in deren Netzen.... :)

    Zitat

    Original geschrieben von eou
    Du wirfst da ein paar Sachen durcheinander. Die JF ist ungefähr so "radikal" wie die TAZ. Beide Blätter sind nicht gerade politische Mitte, aber noch voll im grünen Bereich. Ist doch schön, dass so ein breites politisches Spektrum in der deutschen Presse vertreten ist, oder? Es muss ja nicht jeder in einer Menschenkette gegen Abschiebung demonstrieren.


    Eben. Offensichtlich wollen das aber viele nicht, und das wo sich sie doch selbst als Demokraten bezeichnen. Und wie es der Zufall so will, sind das oft auch selbst Parteimitglieder, die wohl damit das abwandern von Wählern bei ihrer eigenen Partei verhindern wollen. Nicht umsonst hört und liest man von CDU/FDP auch immer mal solche Phrasen,wie sie aus der JF wohl kommen könnten oder anderen Publikationen aus dem Spektrum. Bloß nicht mal über den Tellerrand schauen und sich mal kundig machen. Dann wird man ja gleich in die rechte Ecke gestellt oder als Nazi tituliert. Sowas darf man nicht, unabhängig davon ob man dann den Publikationen recht gibt oder sich davon distanziert. Wobei das meiste ja nicht mal gelogen ist daraus.... :rolleyes:


    Doch wer sich mal regelmäßig die Kommentare zu entsprechen Artikeln von Welt, Spiegel, Bild, Focus (und deren Forum) mal durchliest, wird dort auf ähnliche Sachen stoßen. Nur käme da keiner auf die Idee, die Zeitungen in die extreme rechte Ecke zu stellen. Bei extrem linken Publikationen scheint man das aber wohl deutlich wohlwollender alles zu sehen, das zeigt doch die tendenzielle Richtung an. Ziemlich antidemokratisch dass es die rechten mehr trifft als die Linken.(umgekehrt wäre es genauso, wenn dann beide gleich behandeln) Im Prinzip tun sich beide radikalen Gruppen nicht wirklich etwas. Lediglich dass die Linke mehr aktiv zu sein scheint, siehe Berlin am 1. Mai oder vorkurzem der Brandanschlag auf die Bahn.


    HappyDay989: Tja dann darfst du sowas (die Wahrheit) nicht schreiben. Aber schon lustig, wie man dann jeweils in eine Ecke gestellt wird. Wenn die Politik so weiter macht, werden die die Rechnung dafür schon bekommen früher oder später. Und dann fängt wieder das gejammer an, wie sowas passieren konnte. Dabei liegt das doch förmlich auf der Hand. Und nein ich finde es nicht gut, wenn es in eine bestimmte Richtung kippen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von 1160
    Deshalb gab es ja nach dem 2WK den Marshall-Plan und kein Wirtschaftswunder. Damit Leute, die einfache Antworten suchen, nicht auf dumme Ideen kommen.
    Umso erschreckender ist es, dass derselbe Fehler schon wieder gemacht wird.


    Dabei predigt man doch immer das man doch aus der Geschichte lernen sollte. Offenbar tut man es aber nicht oder will es nicht. Keine Ahnung. Aber man muss eher Angst vor dem Versagen von CDU/SPD/Grüne/FDP(/Linke) haben, als vor ein paar gewalttätigen Spinnern, egal aus welchem politischen Lager die nun kommen. Aber vieles ist im politischen Geschäft ja nur noch Ideologie und weniger Vernunftspolitik. Das macht das Thema ja in der Regel auch so ätzend...


    Ich weiß ja nicht wie es hier den anderen geht, aber ich hab hier zum ersten mal von der Zeitung gelesen/gehört. Immerhin konnte sich die JF wohl durchsetzen mit ihrer Klage gegen die Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Da wir in einem Rechtsstaat leben (so habe ich es jedenfalls gelernt) gilt nun mal im Zweifelsfall für den Angeklagten. Zumal es äußerst praktisch ist andere in die rechte Ecke zu stellen, um unliebsame Personen/Meinungen gesellschaftlich und politisch Mundtod zu machen. :rolleyes:


    Aber eventuell hat ja hier jemand in Form von Links entsprechende Belege dafür, dass es sich dabei nicht lediglich um eine konservative/"rechte" Zeitung handelt, sondern tatsächlich um eine aus der extremen Ecke. Am besten in Form von entsprechenden Publikationen von der JF. Auf die schnelle konnte ich so nichts finden. Lasse mich da aber gerne aufklären. Dass die Zeitung nicht unumstritten ist, kann man aber denke ich so durchaus sagen.