Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich kann verstehen, wie das verunsichert. Bin es ja auch, und habe Bauchschmerzen dabei. Aber einen fixe Grenze von 600 Euro kann auch eine trügersche Sicherheit geben oder unnötig verunsichern. Vermutlich ist das alles immernoch einen Einzelfallentscheidung, die nur getriggert wird, aber maßgeblich von vielen, anderen Faktoren abhängt.
Das denke ich auch, das man so pauschale Aussagen gar nicht treffen kann. Es wird wohl auch davon abhängig wie oft, wie lange (immer bis zur Zwangstrennung) welche Nummer angerufen wurde. Wenn immer alle oder sehr viele Verbindungen bis zur Zwangstrennung gehen ist das sicherlich verdächtiger als wenn die Dauer gemischt ist...
Zumindest bei VF ist es wohl so, dass da der Kunde auch erst angerufen wird und nachgefragt wird warum man denn soviel telefoniert etc und dann entscheidet hinterher ein Mensch darüber was gemacht wird. So hat man mir das mal erklärt und so ähnlich habe ich das auch von einem erfahren der heute mal an der O2 Hotline nachgehakt hatte.
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ich denke nicht. abe den Complete xl und habe immer so 30 - 100 Stunden im Monat. Selbst VODAFONE hat ja 250 Stunden....
Gut zu wissen. In dem Rahmen mit dem Complete Mobil XL bewege ich mich auch zzgl SMS in alle Netze. Wenn man so liest was andere angeblich haben, braucht man da ja eh keine Angst zu haben vor der Kündigung bei durchschnittlichen 1-3 Stunden am Tag. 
--------
9.000 - 13.000 Minuten ist natürlich auch schon eine ganz schöne Hausnummer. Ich denke nicht dass das allzu viele auch nur annähernd erreichen. Also zumindest eine sehr außergewöhnliche Nutzung, darüber brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren und das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen ob und wieviel er telefoniert.
Da O2 keine Begründung angeben muss um zu kündigen (1 Monat LZ), geht das schon in Ordnung sofern diese ohne Grund erfolgt. Sobald die sich auf die Nutzung beziehen muss man leider sagen dass die unbegrenzt bewerben. Dazu zählen dann auch die hier genannten Minuten/Einheiten. Ob die nun damit Gewinne/Verluste machen, steht ja erst gar nicht zur Debatte. Das ist deren Problem, nicht das des Kundens. Damit wäre aber eben auch noch nicht bewiesen, das es die 600€ Airbag Regel nicht gibt...
Andere tolerieren es ja - zumal die mit der O2 Mobile Flat für 20€ es auch noch billiger hätte haben können als mit dem O2o...