Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Wenn ich den Artikel lese streuben sich mir dir Haare.

"Statement zu (Tarif-) Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel"

Die Aussage finde ich unter aller .......

Ich halte das vorallem für eine recht gewagte These. Solche Dinge sprechen sich ja dann doch irgendwie auch herum und werden dann auch mit berücksichtigt von den Leuten bei ihrer Entscheidung. Und so ein richtiges Alleinstellungsmerkmal bei O2 wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt mehr bei O2. Wenn genug zusammen kommt ist der Kunde weg. Und den dann nochmal wieder zu bekommen, wird sehr teuer werden....

Call & Surf Mobil S Tarif ? Siehe: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2556,00.html

- 120 Minuten in alle Netze
    - Datenflat inkludiert (200 MB), allerdings nur 3,6MBit/s
    - Weekend Flat ins Festnetz und T-Mobile Netz
    - Keine SMS inkludiert, die kosten dann 19ct/Stück...

Allerdings muss man dazu ein neues Handy nehmen. Das kannst du ja dann aber auch verkaufen, oder hier bei den TT Händlern mal nach einer Auszahlung fragen. Günstiger wäre das aufjedenfall als ein Complete Mobil M...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Diese Aussage ist auch dämlich. Ob Stadt oder Land. Es gibt genug Ecken, wo Glasfaser liegt, es schlichtweg an der Telekom scheitert, weil die keinerlei Investitionen tätigt.

Die können doch auch selber Leitungen legen oder nicht ?! Daran sieht man nur auch wieder dass die anderen alle nichts machen wollen außer Sprüche klopfen. Zumal es ja auch immer noch Richtfunk gibt und auch von allen 4 benutzt wird...

Ansonsten werde ich das Gefühl nicht los das E-Plus und O2 das Datengeschäft der Telekom und Vodafone überlassen wollen. :rolleyes: Halbherziger Ausbau bei E-Plus und bei O2 nun Stillstand !?

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Und der soll Welttorhüter sein. :p :D

Naja, das war ja kurz und knapp.
    Hätte der Sir besser noch Hargreaves auf die Bank gesetzt, mit Krücken würde das auch noch reichen. :D

Ui, jetzt kommt nochmal Spannung auf...
    2:1

Aber schon fast wieder das 3:1.... ;)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nanana, da hat der Sir aber mal ordentlich gewechselt:

ManUtd:
    van der Sar - Rafael da Silva , Smalling , J. Evans , O'Shea - Gibson , Scholes , Anderson - Valencia , Nani - Berbatov

Also nur vdS und Valencia aus dem Hinspiel. Nun gut, man muss sich ja auch für das Spiel gegen Chelsea schonen... :p

Die ManU B-Elf reicht ja auch gegen die Schalker A-Elf. ;) ManU führt schon wieder 1:0, und die Schalker machen nicht gerade den Eindruck als ob sie eine "Vollgasveranstaltung" liefern wollten/könnten....

Von daher kommt ManU auch verdient weiter....

Edit: 2:0 für Manchester United! Das gibt wohl wieder ein Schlachtfest. :D ManU ManU ManU :D

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Da es sich nicht um das o2 Netz handelt, ist das doch nicht so schlimm ;)
    Bei den anderen kann und darf das schon mal passieren.
    Ein Ausfall vom Netz der Netze und schon sind 8.000 User gleichzeitig online und schreien...

Kommt halt beim T nicht so oft vor wie bei O2. Da braucht man sich dann auch nicht so zu ärgern. ;) Oder was wolltest du nun lesen ?? :D

Ich hatte übrigens in Dortmund keine Probleme und aus dem Ennepe Ruhr Kreis auch nichts gehört / gelesen von anderen T-Mobile Kunden, von denen ich angesprochen würde dann. Sonst hätte ich hier schon gemotzt!!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Also ehrlich: Wenn ich schon so ne Meldung raus haue, dann muss das auch stimmen.

Sehe ich auch so. Je mehr Widersprüche es bei den Geschichten gibt und dann noch mit falschen Fotos veröffentlich werden, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man der Presse / Amis nicht mehr glaubt. :rolleyes: Gerade solche Sachen sollte man nicht immer 1:1 zu glauben. Es schadet snie sich auch nochmal selber Gedanken dazu zu machen... :)

Wichtige Information zur Premiumhotline

Das kam heute per E-Mail:

Zitat

Sehr geehrter Herr chefkoch01,
    als Unternehmen, das Menschen verbindet, legt o2 großen Wert auf Kundennähe und hervorragenden Service. Deshalb sind wir bei Fragen und Wünschen gerne für Sie da. Und nicht nur das: Weil Sie als o2 Premium-Kunde immer mehr von uns erwarten können, erreichen Sie uns kostenlos – unter der o2 Premium-Hotline 0179 4444 333

Zusätzlich zu dieser exklusiven Rufnummer steht Ihnen ab 1. Mai unsere allgemeine Direkt-Service-Hotline unter 0179 55 222 zur Verfügung.² Für nur 0,30 EUR pro Anruf können Sie durchschnittlich bereits nach 2 Minuten mit einem unserer Mitarbeiter sprechen. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Erwartet man eigentlich nicht als Premiumkunde das man a) die Hotline kostenlos anrufen kann und b) man gefühlt sofort einen Mitarbeiter dran hat? So gesehen empfinde ich es jedenfalls als unverschähmt auch Premiumkunden eine allgemeine Direkt-Hotline anzudrehen. Das Wort "Premium" ansich sollte ja schon auf exklusive Dinge hindeuten und dazu gehört imho auch eine kostenlose Hotline, an der man auch direkt einen Mitarbeiter am Draht hat. Und nicht das man dann eine Nummer anwählen muss, wo alle anrufen können und wo man dann auch noch extra Geld für bezahlen soll. :rolleyes:

Aber das Wort "Premiumkunde" beinhaltet ja bei O2 ohnehin schon lange keine Exklusivität mehr.....

zu 1) Klar, aber warum sollte diese dann glaubwürdiger sein? Ob es der echte bin Laden war wird sich wohl eher nicht mehr von neutraler Seite aus bestätigen lassen. Zumal man davon ausgehen kann das er Doppelgänger hatte...

zu 2) Das mag sein, da aber in unmittelbarer nähe auch ein Militärstützpunkt war der pakistanischen Armee bezweifel ich das ehrlich gesagt die offizielle Darstellung. Ein anderer Aspekt ist natürlich auch dass der dort seit 2005 nach offiziellen Angaben unentdeckt geblieben sein soll. Zumal es da im Bezug auf Pakistan auch nicht eindeutig gesagt werden kann, mit wem die mehr verbunden sind: den Terroristen oder der "westlichen Welt".

zu 3) Ich habe auch nicht gesagt das die USA daran Schuld sind, lediglich die Sache mit als Punkt aufgeführt dass das mit ein Punkt ist das ich den Berichten nicht vorbehaltlos traue. Wer da nun Schuld dran ist, lässt sich ohnehin für uns nicht zweifelsfrei belegen.

zu 4) Es könnte genauso gut ein Doppelgänger gewesen sein, den man da erwischt hat. Von neutraler Seite wird es da aber letztendlich keine Gewißheit geben.

zu 5) Das wird sich noch zeigen. Zumal man durchaus in beide Richtungen querdenken kann und auch sollte. Wenn wir schon einmal dabei sind... ;)
    Da man von ihm schon seit längerem nichts mehr gehört/gesehen hatte, würde ich auch mal bezweifeln das er noch den Einfluß hatte, wie noch vor mehreren Jahren als Ton- und Videoaufnahmen von ihm veröffentlicht wurden.

Ob die nun von vielem beschworene, erhöhte Terrorgefahr nun wieder zu nimmt oder nicht, werden wir ja in den nächsten Wochen und Monaten sehen. Wobei das natürlich auch etwas ist, woran man vorher hätte denken können. ;) Es dürfte aufjendefall in den nächsten Monaten noch spannend bleiben im Bezug auf das Thema, was da noch alles ans Licht kommt oder auch nicht.