Zitat
Original geschrieben von mostwanted
1. Es gibt auch Meldungen das Elvis lebt
2. Glaubst Du man hätte die Leiche gezeigt? Und das Kampfhubschrauber unter Radar ins Land fliegen ist dort üblich. Wer sagt das der Flug nicht gemeldet wurde - aber das Ziel erst im Augenblick der Aktion dem Premier genannt wurde, der daraufhin seine Truppen zurück gepfiffen hat?
3. Die Fotos waren alte Fälschungen, die Zeitungen haben betrogen bzw. sich betrügen lassen von Dritten, dass hat nichts mit den USA zu tun.
4. Welchen Einfluss sollte denn die CIA auf Medien nehmen? "Hier Agent x, morgen volle Breitseite Schlagzeile!" ?
5. Wenn schon um die Ecke denken, dann so: Durch den Mord an ObL kann es zu vielen Anschlägen und Terror kommen, was nicht gut für Obama wäre sondern einem neuen Hardliner in die Karten spielen würde.
Alles anzeigen
zu 1) Klar, aber warum sollte diese dann glaubwürdiger sein? Ob es der echte bin Laden war wird sich wohl eher nicht mehr von neutraler Seite aus bestätigen lassen. Zumal man davon ausgehen kann das er Doppelgänger hatte...
zu 2) Das mag sein, da aber in unmittelbarer nähe auch ein Militärstützpunkt war der pakistanischen Armee bezweifel ich das ehrlich gesagt die offizielle Darstellung. Ein anderer Aspekt ist natürlich auch dass der dort seit 2005 nach offiziellen Angaben unentdeckt geblieben sein soll. Zumal es da im Bezug auf Pakistan auch nicht eindeutig gesagt werden kann, mit wem die mehr verbunden sind: den Terroristen oder der "westlichen Welt".
zu 3) Ich habe auch nicht gesagt das die USA daran Schuld sind, lediglich die Sache mit als Punkt aufgeführt dass das mit ein Punkt ist das ich den Berichten nicht vorbehaltlos traue. Wer da nun Schuld dran ist, lässt sich ohnehin für uns nicht zweifelsfrei belegen.
zu 4) Es könnte genauso gut ein Doppelgänger gewesen sein, den man da erwischt hat. Von neutraler Seite wird es da aber letztendlich keine Gewißheit geben.
zu 5) Das wird sich noch zeigen. Zumal man durchaus in beide Richtungen querdenken kann und auch sollte. Wenn wir schon einmal dabei sind...
Da man von ihm schon seit längerem nichts mehr gehört/gesehen hatte, würde ich auch mal bezweifeln das er noch den Einfluß hatte, wie noch vor mehreren Jahren als Ton- und Videoaufnahmen von ihm veröffentlicht wurden.
Ob die nun von vielem beschworene, erhöhte Terrorgefahr nun wieder zu nimmt oder nicht, werden wir ja in den nächsten Wochen und Monaten sehen. Wobei das natürlich auch etwas ist, woran man vorher hätte denken können.
Es dürfte aufjendefall in den nächsten Monaten noch spannend bleiben im Bezug auf das Thema, was da noch alles ans Licht kommt oder auch nicht.