Beiträge von chefkoch01

    Immerhin mal klare, ehrliche Worte auf einer Pressekonferenz und nicht das übliche Angsthasen Gelaber, wo sich hinter zig Phrasen versteckt wird. :D


    Aber die nerven scheinen ja ziemlich blank zu sein bei denen. Gibt es nun die Platz 3 Nervenflatter? Ich meine zu gewinnen gibt es für die diese Saison nichts mehr, aber reichlich zu verlieren.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Jetzt noch das Inklusivpaket und die Mobile-Flat abschaffen. O2 Blue und O2 O reichen doch vollkommen :D:D


    Wer braucht schon O2 Blue ? Ein O2o Tarif würde vollkommen reichen, wenn man dazu noch eine: Festnetz Flat. Netzinterne Flat, SMS Flat zu O2 und eine in alle Netze, div. Internet Packs dazu buchen könnte. So ähnlich eben wie es auch bei blau.de ist. Das ganze noch mit einer Auslandsoption und anderen Sachen garnieren die man nicht beim Discounter bekommt und gut ist die Sache!


    Aber das allerwichtigste was die sich mal hinter die Ohren schreiben sollten: Nicht alle paar Monate alles komplett ändern! Das kann auf Dauer einfach nicht gut ankommen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich habe gerade die kündigung für alle Verträge fertig gemacht. Von 5 Verträgen habe ich schon 2 auf den o2o schalten lassen. Einen kann ich noch was ich morgen tun werde... Mir wird das zu heiss bei o2 wenn ich ehrlich bin


    Meine geparkte 0172 Nummer im O2o wird da auch wieder weg portiert, wer weiß was die sich da noch für den Tarif einfallen lassen in den nächsten Wochen. Hatte damit zwar immer nur ein paar € Umsatz, aber den macht dann nun ein anderer Anbieter (D1/E+). Wer nicht will, der hat schon. Im Falle von O2 eindeutig zu viel! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bene
    1. kostenfreie Hotline ist und bleibt für alle, auch Neukunden, erreichbar
    2. Premium-Hotline wird in Zukunft vom normalen Support beantwortet. Mit anderen Worten, sie wird aufgelöst und geht in die normale über. Uff.
    3. Sowieso werden alle Hotlines zu den selben Mitarbeitern führen. Da habe ich nicht nachgehakt, klingt aber so als ob die 30cent schlichtweg eine höhere Priorität in der allgemeinen Warteschlange erkauft.


    Nebenbei, WARTEZEIT UM 23:35 (Normalkunden): 40-45 Minuten


    Nicht dein Ernst das man da ohne Premium Status solange da warten muss jetzt !?


    D.h. dann aber auch das man auch als "Premiumkunde" dann die 0176 Nummer wählen muss, um die Hotline kostenlos zu erreichen !? Oder wird auch dann weiter noch die 0179 4444 333 gelten?


    Wenn man dann demnächst ein Problem hat, kündigt man seine Karte und hlt sich ne neue. O2 hat ja Gott sei Dank nur eine kurze Laufzeit. Das ist dann eine Sache von 5 Minuten und man braucht nicht ewig lange an der Hotline zu warten. :D

    Was genau umfasste eigentlich der Business Complete XL noch einmal genau ?


    Eventuell wäre ja auch die neuere Variante etwas von der Telekom, als Alternative der Business Complete Mobil XL:
    - Telefon Flat in alle Netze
    - 3000 SMS
    - 1 GB Daten + für 10€ weitere 4 GB dazu buchbar, also insgesamt dann 5 GB.
    - Hot Spot Flatrate (interessant für ICEs, McD, Flughafen, Cafes etc wenn vorhanden)
    - VoIP & Tethering inklusive
    - 180 Smart Traveller Minuten inkludiert. Im Rahmen der Minuten muss man nur die einmaligen 75ct / Verbindung zahlen.
    - MultiSIM buchbar
    - Festnetz Nr gibt es auf Wunsch dazu (Kostet aber mittlerweile 5€?)



    Ich bin da froh den Tarif genommen zu haben. Kein in und her bezüglich der Allnet Flatrate Minuten - mal 15.000 - dann 5.000 und nun wohl doch 15.000 wieder ?! Und bei 1&1 hat man in der SMS Flatrate nur 1000 Stück, danach droht die Kündigung von denen.

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ne! 535 wird erster Sekretär von der Marxistisch-Leninistischen Tarifsenkungsunion Deutschlands! :p :D


    Entweder das oder von etwas noch schlimmeren. ;) :D


    Zum Thema: Ich halte Netzqualität und Kundenservice schon für 2 starke Argumente, die man schon ernst nehmen sollte. Man sieht ja gerade bei O2 was der Sparwahn und Outsourcing anrichtet.


    Eine andere Frage wäre auch immer noch: Ob die Höhe des IC-Entgelts nicht überbewertet wird. Mit einem geringeren IC wird eben vorallem das Volumen der Einnahmen verringert und auf der anderen Seite sind die Tarife auch bei allen immer billiger geworden. Vergleicht die doch mal mit denen aus 2005. ;) Das Geld fehlt dann eben auch vom Volumen her bei den Ausgaben die ein Netzbetreiber so hat. Zumal es mittlerweile nun wirklich doch für jeden Geldbeutel einen entsprechenden Tarif gibt. Sogar Allnet Flatrates sind da bezahlbar geworden. Sei es 1&1 oder Blau.de / Simyo.de mit ihren Kosten-Stopp Tarifen....

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Endlich. :D
    Da kann auch ein Neuer nichts machen... Klasse Pass von Rooney...
    Die Abwehr der Schalker lässt wirklich alles zu.
    Da kann man sich schon fragen, ob es nur am Fehlen von Höwedes liegt, ob der selbsternannte "Professor" mit seinen 5 offensiven übertrieben hat, oder ob Inter einfach nur unglaublich schlecht war. ;)


    Und da ist das 2:0.


    Inter Mailand war einfach nur so schlecht und Schalke hatte etwas Glück gehabt.


    Einfach nur geil wie ManU die Schalker in Grund und Boden spielt. :D


    Ansonsten hoffe ich mal auf ein Finale von ManU und Barca.