Ehrlich gesagt bezweifel ich das sich da viele Kunden Gedanken um die Netzqualität machen. Eher der Preis und welche Handys es dazu gibt...
Beiträge von chefkoch01
-
-
4:0 für Bayern und das schon nach der 1. Halbzeit. Damit sollte das Spiel entschieden sein. Wobei ich sagen muss mit so einem deutlichen Ergebnis, hab ich dann nicht gerechnet. Nachher putzen wir noch die Freiburger weg mit nem 4:0 und dann ist die Sache eingetütet. Und Leverkusen kriegt nun die (richtige) Nervenflatter und wird noch 3. !! Die Presse hat da wohl was verwechselt bei den Vorberichten....

-
Gibt es denn den Tarif wirklich?? Sofern keine Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt, liest sich das ja gar nicht mal so schlecht...
-
Hier gibt es auch noch mal einen Artikel zum Thema Kündigungen beim O2o:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…vertrage-bei-heavy-usern/
Scheint so als ob besonders Karten betroffen sind, die noch die Global Friends Option mit im Airbag inklusive haben. Denke mal die 600€ dürften insgesamt ein Richtwert sein, je nach genauem Nutzerprofil.
-
Gehen wir es mal mathematisch an.

Dortmund hat 66 Punkte und Leverkusen 61 Punkte.
Ich treffe mal folgende Annahme:
Dortmund gewinnt nächstes Wochenende und Bayer verliert. Selbst wenn Dortmund danach nur noch die restlichen 4 Spiele unentschieden macht und Bayer alle gewinnen sollte, würde es sogar noch für Dortmund reichen dank besserem Torverhältnis. Um mal die minimalistischte Variante anzuführen...
Zumal Leverkusen noch u.a. in Köln spielen muss und gegen HSV. Köln zuhause und den HSV sollte man dann nun auch nicht gerade unterschätzen.66 + 1x 3 + 4x 1 = 73 Punkte
61 + 1x 0 + 4x 3 = 73 PunkteVon daher sehe ich da keinen Grund nervös zu werden. Aber nun gut das versucht man ja schon seit Beginn der Rückrunde herbei zu reden. Letztendlich hat man trotz der unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen und etwas Pech doch noch einen mehr als verdienten Punkt aus dem Spiel geholt gegen den HSV.
Zumal man auch ehrlich sein muss - dass der BVB mit 12 Punkten oder mehr Meister wird, hätte ich eh nicht gedacht und einen leichteren Durchhänger bzw Pech haben auch alle Mannschaften mal während der Saison.Von Nervösität zu sprechen naja.... leicht übertrieben!.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Also im Kreis Gütersloh sieht man schon LTE von der Telekom.

Also ich habe in der etwas weiteren Umgebung von mir auch schon Telekom LTE gesehen. zumal man sagen muss, dass die die LTE Tarife ja auch über HSPA+ anbieten. Und da hat sich auch in der absoluten Pampa schon was getan. Dann hat man dort eben HSPA+ statt LTE - ist doch genauso gut, solange die Netzabdeckung stimmt. :top:
-
Die Frage wäre da auch ob die 600€ nur für reine Anrufe gelten ohne SMS oder eben für Anrufe und SMS ?!
Ansonsten sind 4000 Einheiten auch unter der Berücksichtigung der gefallenen Interconnect Gebühren nicht gerade viel. Zumal man sich für 2h am Tag nicht verausgaben muss... Aber schon bezeichnend das diese Diskussion immer wieder bei O2 hochkocht. Bestärkt mich aber wieder dadrin das o2 nichts für Leute ist die eben mehr und lange telefonieren.
Das man Leute mit einem gewißen Nutzungsprofil, was auf eine missbräuchliche Nutzung hinweist kündigen sollte, kann ich nur befürworten. Aber dann soll man doch mal nun bitte Fakten schaffen und konkrete Zahlen nennen. Bei den anderen tauchen doch diese Gerüchte auch nicht immer wieder nach ein paar Monaten auf.
Kann denn jemand die Existenz dementieren oder bestätigen des angeblichen Dokuments?
-
Ist das auch ein Original Telekom Mobilfunk Vertrag oder über mobilcom o.ä.?
Sind die 350,- € Auszahlung aktuell die auf der Seite stehen? Antwort gerne auch per PN..
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Glück hat da gestern eher der HSV gehabt,fällt der Ausgleich 10 min früher verlieren die das Spiel wohl noch.Du vergisst das reguläre 1:0 für Dortmund in der 34. Minute, das nicht gegeben wurde von dem Schiedsrichter aus Bremen! Wer weiß ob das Spiel danach nicht anders verlaufen wäre.
In diesem Sinne dopppeltes Glück für den HSV. -
Jaaa TOOOORRR für St. Pauli !!!
