ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Jetzt noch nen Sieg für Leverkusen und es passt.
Nö, ein unentschieden oder ein Sieg von St. Pauli ist mir lieber! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Jetzt noch nen Sieg für Leverkusen und es passt.
Nö, ein unentschieden oder ein Sieg von St. Pauli ist mir lieber! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Breitscheid
Hallo azzkikr,
vielen Dank für Deine Antwort! Meine Frau würde den Vertrag sehr gerne aktiv verlängern um weitere 2 Jahre in Verbindung mit einem neuen Blackberry aber anscheinend ist dies zurzeit nicht möglich und soll irgendwann wieder möglich sein.
Nun zur Frage, kann meine Frau nach dem 18. April trotzdem noch aktiv verlängern?
Ja, weil die 12 Monatsverlängerung eine passive Verlängerung ist. D.h. im Mai/Juni/Juli oder wann auch immer kann der Vertrag wieder um volle 24 Monate mit neuem Handy verlängert werden.
Bayern hatte es auch selbst in der Hand nachdem Hinspiel und die sind auch raus geflogen. Es ist zwar nicht unbedingt zu erwarten das Schalke rausfliegt, aber möglich. Es sind halt nochmal ganze 90 Minuten zu spielen... ![]()
So ein Loser!
Das kann doch bald nur heißen das er jemand anders für das anfertigen der Arbeit bezahlt hat! Und nun macht er mimimi wegen dem Terrornetz "Internet" und das der Gleichheitsgrundsatz nicht gilt, sprich das man einer kopierten weniger Wert beimisst als einer selbstgeschriebenen nach wissenschaftlichen Standards!
Wenn man eine SMS zu Weihnachten und/oder Silvester an alle verschicken möchte, muss man auch aufpassen das man nicht mehr als 50 auf einmal anschreibt. Sonst stellt das ein Verstoß gegen die AGBs dar. *lol*
Siehe dazu die AGBs:
Zitat
Um Missbrauch vorzubeugen, gelten für die SMS-Flat Option folgende zusätzliche Regelungen:
Der automatisierte Versand von SMS ist unzulässig
Der Versand von SMS an mehr als 50 Empfänger gleichzeitig ist unzulässig
Die Nutzung der Zusatzdienstleistung mit einem SMS-Modemzugang und/oder mit SMS zu Email oder Fax ist
unzulässig.
ist sowas überhaupt "legal" da rein zu schreiben im Bezug auf maximal 50 SMS gleichzeitig ?? Ansich kann es denen doch egal sein, an wieviele Leute ich eine SMS schreibe !?
Da merkt man es mal wieder das es ein Billiganbieter ist....
Ich hab in dem Rahmenvertrag in dem ich bin "nur" 5% auf die Grundgebühr des Complete Mobil XL Tarifs. Das ist aufjedenfall besser als nichts auf die Combi Flat Business XL. ![]()
Sind das da auf dem Feld wirklich die Schalker? Spielen eigentlich viel zu gut dafür.
Aber tolles Spiel, da hat Mailand schon bald keine Chance mehr beim Rückspiel!
Es scheint aufjedenfall ein geiles Spiel zu werden! hoffen wir mal das die 2. Halbzeit ähnlich gut wird. :top:
Ach Inter wird das schon schaffen gegen die Schalker. Nachdem geilen 1:0 und dem Abseitstor vorhin, wird es denen auch noch öfters gelingen.... ![]()
Edit: 2:1 für Inter Mailand !!!
![]()
Die die das nicht gut finden sind ja auch schon wieder bei der Konkurrenz. Aber das erklärt dann auch, warum man hier so oft über O2 Probleme lesen durfte. Die wussten das schon vorher, und haben dann ab Ende letzten Jahres schonmal regional geübt mit dem abschalten. Konnte ich mir nun nicht verkneifen! ![]()