Beiträge von chefkoch01

    Dann probiere ich es gleich mal übers T-Mobile Netz. Zumindest über meinen Alice DSL Anschluß kann ich die Seite (t-mobile.de) derzeit nicht aufrufen. telekom.de dagegen zum Beispiel funktioniert.


    Fehlermeldung über Alice DSL:
    Network Error (tcp_error)


    A communication error occurred: ""
    The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.


    For assistance, contact your network support team.

    Zitat

    Original geschrieben von SQ08
    Es gibt kein T-Mobile mehr, vor ca. einem Jahr fand die Umbenennung statt...Es gibt seitdem nur noch http://www.telekom.de


    Trotzallem sind die Seiten der Mobilfunksparte aktuell nicht erreichbar! Auch über telekom.de nicht. Und die Domain t-mobile.de gibt es ja wohl nach wie vor noch.

    Ich fand den Beitrag gut, da er mit seiner satirischen Art es gut auf den Punkt bringt mit der hier verbreiteten Panikmache und Doppelmoral. Über die Art und Weise kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber im Grunde ist dass mit der hier gemachten Panikmache deutlich herausgestellt worden und damit ist dem Autor das was er vor hatte auch gelungen. Einen allumfassenden, sachlichen Beitrag zu verfassen war sicherlich nicht die Intention des Autors, da dazu auch zu kurz von der Länge her...

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Zumindest steht es aktuell 2:0 für Leverkusen gegen Herne


    Jepp, dank einem Eigentor von Metzelder. Da tun die Schalker ja echt alles dafür das es an der Tabellenspitze noch einmal spannend werden kann.... :D

    Naja Bayern ist wohl am Ende. Aber das schrieb ich ja schon im Bundesliga Thread das deren Spielweise wohl einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Die haben zwar in der Regel einen hohen Ballbesitz, aber auch meistens da wo es dem Gegner nicht "weh" tut. Inter Mailand hat zwar nicht verdient gewonnen, aber sie waren eben besser in der Chancenverwertung und hatten eben mehr Willen als die Bayern, die waren wohl wieder der Ansicht das sie die besten wären nachdem 6:0 in Hamburg. Wobei man sagen muss das dass momentan gegen Hamburg auch keine allzu große Kunst ist/war.... !! Wenn die mal eine Saison nichts holen, wird das wohl bei Bayern auch mal egal sein... dafür hatten sie in den anderen Saisons so gut wie immer was vorzeigbares. Irgendwann müssen halt auch mal wieder andere Mannschaften dran sein!!! :rolleyes:

    Aus "aktuellem Anlass" stellt sích mal wieder die Frage, wie sinnvoll das wäre die AKWs alle komplett abzuschalten. Dann haben wir zwar hier in Deutschland keines mehr, aber in Frankreich, Russland etc dürften auch genug in Grenznähe stehen, so das wir auch hier auch aufjedenfall etwas davon hätten wenn die AKWs da mal hochgehen. Wenn dann machte nur ein europaweiter Ausstieg imho Sinn.
    Ich weiß jetzt nicht mehr so genau wo ich das gelesen habe (FAZ/Welt/Bild), aber demnach würde die Umstellung wohl auf alternative Energien wohl gehen - mit einer Mehrbelastung für Stromausgaben pro Haushalt in Höhe von 50€ mtl. Auch nciht gerade wenig. :rolleyes: Stellt sich halt im Vergleich dazu die Frage wie sicher unsere AKWs wirklich sind und wieviel uns der Spaß mit Endlagerung etc kostet !?

    Re: Re: dafür "liebe" ich vodafone ... Tethering


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Noe die wollen lediglich die vertraglich vereinbarten Konditionen auch durchsetzen.



    Eben. Jeder der alles komplett gelesen hat bei Vertragsabschluß, weiß dass das die jederzeit Schluß machen können bei Tethering. Mit Ausnahme der aktuellen Aktionstarife. Das gleiche erwarte ich auch übrigens noch bei O2, sofern die denn mal die technischen Mittel dazu finden sollten. Da weiß man ja nie bei denen, sind ja eh derzeit auf dem Verschlechterungstrip (auch wenn es vielfach nur Bonussachen waren). Ist ja nicht so als ob die nicht auch mehr Cash sehen wollten und nur aus Spaß denke ich nicht das man das mit ins kleingedruckte aufgenommen hat.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Sieht so der Star und das Zugpferd einer erfolgreichen Serie aus? :confused:


    Offensichtlich schon, die Quoten sind nach wie vor gut und konstant. Wenn man mal nach "Charlie Sheen" auf http://www.tmz.com sucht, findet man da noch so einige mehr in der Art. Leider bekommt er insgesamt auch teilweise noch immer zuspruch. Dabei hätte der bezüglich der Koks/Alkoholsucht eher dringend professionelle Hilfe nötig... :(



    Um die Serie ist es schade, ich hab sie gerne geguckt. Aber letztendlich hat es so auch keinen Sinn gehabt mit seinen ständigen Eskapaden....