ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.
Wirklich objektives liest man hier aber nur sehr sehr selten. Das wäre so wie ein 6er im Lotto. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ein bisschen mehr Objektivität wäre wünschenswert.
Wirklich objektives liest man hier aber nur sehr sehr selten. Das wäre so wie ein 6er im Lotto. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?
Wenn dann schon 30 Tage...
Bei der Telekom wäre das der Business S.
Ansonsten zählen im Geschäftskundebereich ja eh nur die RV-Konditionen. Was da als "Standardpreis" auf der Seite steht, ist da eher irrelevant.....
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Genau, als Dortmunder sollte man sich schonmal ein Fernglas kaufen, um die neidischen Gesichter in München zu studieren !!! haha
Leverkusen ist erstmal abgehängt und Mainz dürfte keine ernsthafte Bedrohung darstellen, die werden nicht mehr lange soweit oben mit mischen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Ja, zumindest schon seit 2 Jahren!
Stimmt. Wobei das so streng imho bisher nie gehandhabt wurde, da wurde man auch mehr als nur eine Stufe runtergestuft...
Ich schätze mal dass das Preise mit MWST sind. Etwas anderes würde mich da eigentlich überraschen. Ansich war es ja immer so, dass die Geschäftskundentarife immer krumme Zahlen hatten als netto Preise.
Mich würde da eher interessieren ob die 180 Minuten im Complete Mobil L + XL dann auch im PK Bereich kommen? Die 14,4 MBit/s gelten ja in den Tarifen auch für alle.
Aber spätestens am 1.2.2011 wissen wir es ganz genau. ![]()
Stimmt, die 1800er Zellen gab es da ja auch noch. Was man nicht so alles vergisst.
O2 E-GSM dürfte es dann aber wohl doch am ehesten treffen. Wobei ich mich dann frage, warum man den Standort nicht schon eher dann umgerüstet hat, anstatt den im Industriegebiet zu bauen? Das hätte so vermutlich bedeutend mehr gebracht direkt.... aber warten wir mal ab, nicht dass die das wieder schaffen, dass das auch so eine Gurke wird, wie im Industriegebiet! hehe
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Genau das meine ich auch... :confused:
Und ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Wenn man auf 2 verschiedenen SIM Karten den Blackberry Dienst gebucht hat, zum Beispiel auf einer Vodafone und einer O2 Karte, dann kann man problemlos ein und denselben Blackberry mit beiden Karten abwechselnd betreiben. Man muss dann eben nur die E-Mail Einstellungen jeweils wieder neu machen. Aber sonst....
Wobei ich mich auch Frage was die BB Option mit My Handy zu tun haben soll. Da es ja eigentlich 2 verschiedene Dinge sind.
Wobei die Blackberry Option bei O2 auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat. Von daher würde ich eher sagen das die nicht so ganz den Durchblick hatte was Blackberrys anbetrifft.
Also ich musste meinen Blackberry nicht abmelden. Es reichte wenn ich beim anderen Anbieter die Blackberry Option gebucht habe...
Breckerfeld - Wengeberg gibt es auch neue Einträge.Die da wären:
Zitat
Mobilfunk 42.3 0,000 6.76 0.94
Mobilfunk 42.3 120,000 6.76 0.94
Mobilfunk 42.3 240,000 8.04 1.55
GSM würde ich ausschließen, da dort bereits alle Stationen haben und für UMTS kommen mir die Abstände zu hoch vor! Bliebe also LTE800. Aber welcher Betreiber? Würde da eigentlich am ehesten auf Vodafone tippen, gefolgt von der Telekom, die da ja bzgl HSPA und Entertain Umrüstung der Vermittlungsstelle inkl Glasfaser Anbindung sehr fleißig war... oder weiß jemand mehr ?!
Hatte vorhin mal einen kleinen Umweg über Dortmund Hauptbahnhof gemacht mit einer Blau.de Karte in einem Nokia 6650. Ich hatte dort keine Probleme. Entweder schon wieder behoben (E-Plus != O2) oder es hängt wirklich mit der Prepaidplattform Störung irgendwie zusammen bei E-Plus....