Beiträge von chefkoch01

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?


    Wenn dann schon 30 Tage... ;) Bei der Telekom wäre das der Business S.


    Ansonsten zählen im Geschäftskundebereich ja eh nur die RV-Konditionen. Was da als "Standardpreis" auf der Seite steht, ist da eher irrelevant.....

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    Genau, als Dortmunder sollte man sich schonmal ein Fernglas kaufen, um die neidischen Gesichter in München zu studieren !!! haha


    Leverkusen ist erstmal abgehängt und Mainz dürfte keine ernsthafte Bedrohung darstellen, die werden nicht mehr lange soweit oben mit mischen. :D

    Ich schätze mal dass das Preise mit MWST sind. Etwas anderes würde mich da eigentlich überraschen. Ansich war es ja immer so, dass die Geschäftskundentarife immer krumme Zahlen hatten als netto Preise.
    Mich würde da eher interessieren ob die 180 Minuten im Complete Mobil L + XL dann auch im PK Bereich kommen? Die 14,4 MBit/s gelten ja in den Tarifen auch für alle.
    Aber spätestens am 1.2.2011 wissen wir es ganz genau. ;)

    Stimmt, die 1800er Zellen gab es da ja auch noch. Was man nicht so alles vergisst. ;) O2 E-GSM dürfte es dann aber wohl doch am ehesten treffen. Wobei ich mich dann frage, warum man den Standort nicht schon eher dann umgerüstet hat, anstatt den im Industriegebiet zu bauen? Das hätte so vermutlich bedeutend mehr gebracht direkt.... aber warten wir mal ab, nicht dass die das wieder schaffen, dass das auch so eine Gurke wird, wie im Industriegebiet! hehe

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Genau das meine ich auch... :confused:


    Und ich weiß es aus eigener Erfahrung. :D Wenn man auf 2 verschiedenen SIM Karten den Blackberry Dienst gebucht hat, zum Beispiel auf einer Vodafone und einer O2 Karte, dann kann man problemlos ein und denselben Blackberry mit beiden Karten abwechselnd betreiben. Man muss dann eben nur die E-Mail Einstellungen jeweils wieder neu machen. Aber sonst....


    Wobei ich mich auch Frage was die BB Option mit My Handy zu tun haben soll. Da es ja eigentlich 2 verschiedene Dinge sind.


    Wobei die Blackberry Option bei O2 auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat. Von daher würde ich eher sagen das die nicht so ganz den Durchblick hatte was Blackberrys anbetrifft.

    Breckerfeld - Wengeberg gibt es auch neue Einträge.Die da wären:


    Zitat


    Mobilfunk 42.3 0,000 6.76 0.94
    Mobilfunk 42.3 120,000 6.76 0.94
    Mobilfunk 42.3 240,000 8.04 1.55


    GSM würde ich ausschließen, da dort bereits alle Stationen haben und für UMTS kommen mir die Abstände zu hoch vor! Bliebe also LTE800. Aber welcher Betreiber? Würde da eigentlich am ehesten auf Vodafone tippen, gefolgt von der Telekom, die da ja bzgl HSPA und Entertain Umrüstung der Vermittlungsstelle inkl Glasfaser Anbindung sehr fleißig war... oder weiß jemand mehr ?!