Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich glaube nicht an eine eindeutige Absenkung, vorallem nicht um ein Drittel, das würd ja 6 Cent oder 5 Cent Discounter bedeuten, wer braucht da noch allnetflats.

Würde ich jetzt so nicht sehen. Dann wären aber zumindest die Zeiten vorbei, in denen Allnet Kunden zu überteuerten Preisen geknebelt werden könnten ala Vodafone...

Ich würde mir eine einheitliche Absenkung auf 3-4 Cent wünschen. :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Meinst du die stehen kurz vor der Pleite? :confused:

Ich vermute mal eher das er sagen wollte, vor einem totalen Netzcrash.... :D

Technik kann ja mal kaputt gehen oder wie da das die kühl Flüssigkeit ausläuft ok, aber da oben ist ja ständig was kaputt bei O2. Von daher bin ich froh, das die hier bei mir doch bedeutend zuverlässiger sind. :)

Hallenser1: Wem sagst du das. ;)Ich such da noch so manchen E-GSM Sender bei E-Plus, der bis heute noch nicht gebaut wurde. Aber nichts desto trotz hätte es ja sein können.

Werden denn schon in der BNetzA EMF DB LTE800 Einträge eingepflegt von denen ?? Solange sich da nichts tut, ist das wohl alles mehr oder weniger Kaffeesatz lesen.

Ich würde mich zwar dort über O2 E-GSM freuen, glaube da aber nicht so recht dran. Es sei denn die hätten sich das da nochmal kurzfristig umentschieden und bauen doch dort....

Re: Breckerfeld Waldbauer

Zumindest hatte Mobil-Treff Frank damals immer behauptet das dort E-Plus mit E-GSM bauen würde. Könnte dann schon sein. O2 E-GSM wäre da dann sicherlich eine Möglichkeit. Wäre für die Versorgung da auch sicherlich sehr gut. :)
    Ich hätte da auch aufgrund der Hauptstrahlrichtungen eher auf eine UMTS Erweiterung getippt der Telekom. Zumal da der Sicherheitsabstand auf 37,7m von 3,90 auf 5,32m erhöht wurde. Dann könnte das auf 34m Telekom GSM werden. Im Hauptort hatte die Telekom ja auch die Sicherheitsabstände für GSM etwas erhöht und Priorei hat auch zum Beispiel UMTS...

Die VFler sind eben nicht kundenorientiert, sondern stecken sich das Geld gerne in die eigene Tasche. Soll heißen, wenn man nicht gerade für einen Neuvertrag oder VVL Shop auftaucht, sollte man besser einen Bogen darum machen, Wenn man sich da die Asozialen mit den hochgegeelten Haaren anschaut, weiß man doch eh schon von vorn herein das man da nicht seriös beraten wird....

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mein Bekannter HAT sie doch gleich mitbekommen! Nach ein zwei Stunden war sie auch aktiv! Aber schön, dann habe ich auch keine Ahnung... :rolleyes:

Laut dem ersten Beitrag wusstest du es doch nciht mal genau. Davon mal abgesehen: Warum kriegt man die denn dann nicht im VF Shop wenn man danach fragt ???

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich war heute im Vodafone Shop. Man hat mir gesagt, Ultracards können nur über die 1212 bestellt werden. Nur Twincards könne man direkt im Shop bekommen. :(

So kenne ich das auch von Vodafone. Durfte ich mir auch schon in 2 Shops anhören, ich solle doch die 1212 anrufen. Da fragt man sich doch wieder warum man soviel da blechen muss monatlich. Die reinsten Halsabschneider. War auch mal wieder im VF Shop und habe mal nachgefragt, was dennn der Aufpreis gegenüber der Konkurrenz rechtfertigen würde. Da kam dann kostenlose Hotline und das man bei Problemen in den Shop gehen könnte. Tja das mit dem Shop fällt wohl schon direkt wieder raus, wenn man ne UltraCard haben will. Super Service des selbsternannten Premiumanbieters. Zum abgewöhnen und wechseln. :D Wer behauptet man kriegte im VF-Shop ne UltraCard hat keine Ahnung....

Da lobe ich mir doch O2, da kriegt man die MultiCards ohne großes Theater. Sehr kundenfreundlich! Aktivierung ging dann auch hinterher innerhalb weniger Minuten...

So. Nachdem die Datenhotline bei mir irgndwas geändert hat, funktioniert das Internet auch wieder prima via O2 HSPA.

Im Vergleich zu dieser Nacht hatte ich dann heute Nachmittag gegenüber den 120Kbyte/s (T-nline) bzw 140Kbyte/s (software.opensuse.org) nun 200 Kbyte/s (T-Online) bzw 290-300Kbyte/s bei opensuse.org. Was so eine kleine Änderung bei denen im System bewirken kann. Nun bin ich wieder mehr als zufrieden. Mehr hatte ich auch am Anfang mit Vodafone nicht. :D

Dafür habe ich nun für diesen Monat mein Datenvolumen komplett aufgbraucht. Muss ich wohl bis zum 1. oder 2. 12 warten bis es wieder ungedrosselt ist ;-)

Wobei es ja bei der Telekom und/oder Vodafone auch nicht anders war. Dort merkte man den Andrang zum iPhone genauso, anhand der Wartezeiten.

Davon mal abgesehen habe ich heute Nachmittag gegen 14 Uhr angerufen und hatte schon in unter einer halben Minute einen kompetenten Ansprechpartner. Hat mir jedenfalls sehr geholfen bei meinem Problem.