ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Abwarten und Bier warm werden lassen !
Nee lieber trinken. Wenn man genug intus hat, ist es auch egal, ob O2 funktioniert oder nicht..... dann kriegt man es eh nicht mehr auf die Reihe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten und Bier warm werden lassen !
Nee lieber trinken. Wenn man genug intus hat, ist es auch egal, ob O2 funktioniert oder nicht..... dann kriegt man es eh nicht mehr auf die Reihe. ![]()
O2 hat es ja zur Zeit echt drauf was Störungen anbetrifft. Hoffentlich wird das alles bald mal wieder! ![]()
Ich habe auch so einen Code bekommen für das Sky Angebot. Wen ihn jemand haben möchte, dann kann der oder die sich per PN melden. ![]()
Vermutlich ... Du bist ja nicht gerade in der Ecke, wo O2 wenig ausgelastet sein dürfte ...
Stimmt schon. Aber so einen tollen Service wie die Telekom hat O2 hier nicht. Bei 2 Testanrufen mit Congstar, konnte ich mich beide mal selber im Lautsprecher hören. Da kann man auch gleich überprüfen, ob man keinen Käse erzählt.
Für die Telekom ist das schon ein Armutszeugnis, kaum Auslastung aber massive Probleme mit der Sprachqualität.... Da greift man dann wohl trotzallem lieber zum O2 Handy. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Hast Du es schon mal bei Fieldtest unter "AMR" probiert? Ich weiß jetzt nicht, ob es da auch HR anzeigen kann, da bei mir immer nur AMR FR steht - aber einen Versuch wäre es wert, wenn Du das noch nicht probiert hast.
Da steht ansich bei mir auch immer AMR FR...
Ansonsten brauchen halt SMS bis zu 3 Versuche und Sprachquali ist nun ja - nicht grottenschlecht, aber auch nicht gut. Spaß macht es jedenfalls keinen so längere Gespräche zu führen. Handys kann ich ausschließen, da es mit VF bestens klappt und das auch nicht immer Auftritt mit O2. Vielleicht liegt es auch an der Auslastung bzw das irgendwo bei O2 der Wurm drin ist, keine Ahnung... ![]()
Ob bei der Allnet Flatrate die Kunden wohl auch bei 900 Minuten wegen unüblicher Nutzung gekündigt werden? SCNR ![]()
Drillisch/Telco und nur 50 MB sind ja nicht gerade so die Verkaufsargumente. Da gefällt mir das Angebot von 1&1 schon bedeutend besser....
Edit: Sorry, Doppelpost. Bitte löschen...
Wäre schon möglich,ja. Das sehe ich ja am Desire leider nicht...
Sprachquali ist heute auch teilweise alles andere als gut. Hab heute wieder öfter das Problem gehabt, dass einem dann der Gesprächspartner teilweise nur die Hälfte versteht. Hinzu kommt, dass es die letzten Tage auch wieder vermehrt bei überlangen SMS klemmt und bei Daten hat der auch hin und wieder so seine Probleme. ![]()
Unterm Strich ist es ja nicht so schlecht, aber ohne die wiederkehrenden Problemtage, wo es wenig zufriedenstellend ist, kommt es wohl nicht aus. Aufdauer nervt das dann schon.... :mad:
Handys sind HTC Desire / Blackberry Bold 9700.
Das ganze funktioniert aber leider nicht, wenn man vorher einen Auftrag über das Sprachportal oder über Mein O2 in Auftrag gegeben hat. Dann wird man direkt mit der Hotline verbunden. Ohne da vorher auch nur überhaupt etwas auswählen zu können... ![]()