-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Edit: Kurze Rückmeldung, Gutschrift bisher nicht erhalten, nur Anschlußgebührenerstattung!
Mir wurde das Angebot auch schonmal gemacht. 25€ auf 5 Monate verteilt. 1x 5€ habe ich bekommen, danach nichts mehr. Konnte sich da auch keiner de facto erklären. die ausstehenden 4x 5€ habe ich dann auch nur durch lange Diskussionen und viel diskutierei bekommen.
Man kann eigentlich bezüglich Vodafone folgendes festhalten: Wenn einem die Standardkonditionen nicht zu sagen, sollte man die Finger davon lassen. Alles andere bringt nur weiteren und unnötigen Ärger mit sich!!
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
und an was wünscht Du zu erinnern , das O2 tausenden Kunden bei gerade mal läppischen 1000 Minuten oder SMS im O2 o Kündigungen rausgeschickt hatt ???
:cool: 
war doch im endefekt nixxx los , und vermutlich wird's so bleiben :top: :cool: ,DARKHALF
Zumindest dass das O2 Marketing mehr als unglücklich agiert. Das ganze hätte man sich mehr als ersparen können.
Es schadet aber nie die Masse mal kräftig aufzuwirbeln und in Bewegung zu bringen. So hat O2 wenigstens, so hoffe ich, direkt gemerkt, dass die das nur Bestandskunden und Neukunden kosten würde. Da so ein Limit bei 6 wöchiger Kündigungsfrist für beide Seiten ohne Angabe von Gründen keinen Sinn macht. Warum sollte man beim O2o bei 900 Minuten im besten Falle Fesnetz/Netzintern gekündigt werden, wo da bei der Mobile Flat keiner nach schaut? Das wäre mehr als krank gewesen, aber denen irgendwie doch zu zu trauen gewesen...
Telekom = Teuerkom mit einem kaputt gespartem scheiß Netz
Vodafone = Kundenbetreuung mit Abzocke Garantie
E-Plus = Käse Netz mit lahmen Datennetz
O2 = kreative Nebenleistungserfinder. Seit O2 wissen wir das Flatrate = 900 Minuten sind *loool*
Das was mich noch bei O2 hält sind: O2o mit buchbarem Blackberry Dienst, MultiCard und die Flexibilität. Aber sonst nichts. Bei Telefonie/SMS tun sich ja doch alle nichts mehr. Bestätigt ja auch Connect....
-
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Ich denke, das ist für O2 jetzt grad noch einmal gut gegangen.
Ob es so schnell vergessen sein wird, muss sich noch zeigen.
Falls es jemand vergessen sollte, gebe ich gerne eine kleine Erinnerung daran. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Niemand hat die Absischt, eine Mauer zu errischten ...
So sieht es aus. :cool: Der öffentliche Druck war wohl einfach zu stark bei O2. Einen miesen Eindruck hinterlässt es trotzdem. Auch bei dem Hintergrund der Verschlechterungen beim Internet Pack, das bestimmte Festnetz Nummern mit 9ct/Minute berechnet werden usw.
-
Re: o2 und iPhone geht nicht zusammen
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Ich stelle diesen Mangel, so empfinde ich das klar, schon recht lange fest, aber bin ich der Einzige, den das nervt?
Nö. Beim HTC Desire ist es auch zum Beispiel so das man in Kombination mit O2 merklich leiser beim anderen Gesprächspartner ankommt als mit dem Blackberry Bold 9700.
Man hat zwar keine Verständigungsprobleme, aber man merkt halt doch einen Unterschied. Man kann schon sagen ob ich gerade das Desire oder den Bold 9700 habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
So wird das nichts mit der Aufholjagd, die Grünen haben die 20 Mio Marke genkackt.. mit diesem Verhalten scheuen viele Leute zu O2 zu wechseln. Bekannte überlegen schon bei Vodafone zu bleiben und nicht zu o2 o zu wechseln, 
Es soll auch O2o Bestandskunden geben, die überlegen wieder zurück zu Telekom/Vodafone zu wechseln aufgrund dessen.

-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.
Ab einem gewissen Nutzerprofil hat man wohl keine andere Wahl, als in den sauren Apfel zu beißen. Sorry, aber wenn man bei 900 Minuten zumindest rein rechtlich gesehen schon Ärger bekommen kann, dann kann ich ja nur lachen. Das ist der Witz des Monats. Und da werben die damit in einer Broschüre, das man mit dem O2o WM Spiele live am Telefon besprechen können soll oder von 0 bis Flatrate... 
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Ich frage mich was o2 dazu bewegt hat, diese Verlautbarung in ihren FAQ zu veröffentlichen. Es scheint ja irgendwie schon die (Rechts-)Auffassung von irgendjemandem dort widerzuspiegeln.
Da man es auf der Homepage des Unternehmens findet, wird das wohl die Auffassung des Unternehmens sein. D.h. im Klartext ab 900 Minuten kann man ärger bekommen.
Bei Global Friends hat man ja auch erst vor kurzem kalte Füße bekommen.
Ich stelle mir eher die Frage, wohin nun? O2 mit 900 Minuten Begrenzung ist mir zu wenig definitiv. Bei meinen 40-70h / Monat ist das da eher eine Frage der Zeit. Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Antwort war:
Es gäbe diese Möglichkeit, aber man würde sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, da bei einer starken Nutzung der Verdacht der Geschäftlichen Nutzung besteht.
Außerdem sagte die Hotlinerin, das dies erst passieren würde, wenn man ein paar Monate in Folge einen derart starken Verbrauch hätte.
D.h. also im Klartext: Wenn man mehr als 900 Minuten und (oder?) mehr als 500 SMS hat im Monat über eine längere Zeit, muss man schon Rechenschaft darüber ablegen??? Das halte ich ja doch irgendwie für einen Witz!! Dann kann ich mir ja aber schonmal ein paar Sprüche für nächstes Jahr bereitlegen. Früher oder später werde ich ja dann doch einen Anruf oder Schreiben erhalten....
-
Die Frage aller Fragen lautet an dieser Stelle wohl: Inwiefern gedenkt O2 diese Regelung nun anzuwenden in Zukunft ??? Inwiefern sind Karten betroffen, die vor September aktiviert wurden ?
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nun mit Sicherheit nicht den O2o genommen. Viel zu wenig wird abgedeckt von der Flatrate demnach... :flop: Denn rechtens wäre dann die Kündigung, wie bei dem einen Fall hier im TT bei 1200 Minuten...