Ich habe nun auch die Bestätigung per SMS über die Buchung bekommen. ![]()
Beiträge von chefkoch01
-
-
Ich kann den Kostenschutz nach wie vor nicht buchen. Das machen die bestimmt extra, damit man dann nichts mher zur schreiben zbzw zu erzählen hat, wenn man den Kostenschutz buchen kann....
-
Andere Pakete zu buchen soll laut einigen anderen Blau.de Kunden auch nicht gehen. Fängt ja gut bei denen an...*lol*
-
Also ich kann bei meiner Blau.de Karte den Kostenschutz immer noch nicht aktivieren. Da kommt immer die übliche Fehlermeldung, dass die Option nicht gebucht werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Ich bin mal gespannt wann und ob das klappt. So erinnert mich das an E-Plus und Auslandsdaten. Das ging auch erst bedeutend später als ich schon wieder im Inland war....
Einen guten Eindruck hinterlässt man so nicht !!

:flop:
-
Nun geht die 1155 wieder, aber wenn man den Kostenschutz buchen will, dann kommt die Fehlermeldung das die Buchung nicht durchgeführt werden könnte...
Edit: Habe ne Blau.de Karte! Geht aber immer noch nicht.

-
Ich konnte mit meiner von Vodafone zu O2 portierten 0172 Nummer keine Probleme feststellen in letzter Zeit...
-
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen bei meinem "Problem":
Wenn eine O2 Karte im Nokia 6310i (FW 5.51 von 2003) ist, verstehe ich zwar meinen Gesprächspartner gut, ich komme bei dem anderen aber immer nur abgehakt an. Das ganze hört sich so an, als ob ich in einem schlecht versorgten Gebiet wäre. Das Handy zeigt aber vollen Empfang an. Signalstärke liegt bei ca 60-70dBm (EGSM Zelle). Mit einer Telekom/Vodafone/E-Plus Karte tritt das Problem nicht auf. Mit einem Nokia 6230i (FW von 2006) oder einem Blackberry habe ich allerdings auch im O2 - Netz hier keinerlei Probleme. Woran kann das liegen? An der alten FW ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
was hat telekom nun hier verloren im tread?Wieso? Die Tarife der Telekom und Vodafone sind doch nahezu identisch. In jeder anderen Branche wäre schon das Kartellamt hellhörig geworden. Wenn es bei dem einen neue Tarife gibt, dann kann man doch darauf wetten das die fast 1:1 bei dem anderen kopiert werden...
Ich würde mittlerweile eher sagen das sich die 4 nicht wirklich viel tun bundesweit im Bezug auf die Netzabdeckung. Bei Telekom/Vodafone hat man auch oft Verbindungsabbrüche, miese Sprachqualität oder mal kein Netz Abschnittsweise. :eek:
-
Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??
Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut.

-
Re: Marienfeld
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Premium Netzt mit Premium Preisen und Premium Service aus Kairo! Klasse! Weiter so VF-D2.
Ich frage mich wann die endlich ihr Funkloch zwischen Marienfeld und und Gütersloh an der B513 schließen?Gar nicht! Das Netz kommt aus Indien, der Service aus Kairo, aber deutsche Preise verlangen....! Die VFler sind doch eh aufm Spartrip. Ich hoffe ja täglich das denen das Netz mal so richtig um die Ohren fliegt, damit die mal von ihrem hohen Roß runter kommen. Wenn die so weiter machen, wird das mal wie bei der Telekom enden im Frühjahr 2009...