ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Henning hat gerade was zu Lüdenscheid getippt
Es gibt schon bekloppte Leute, bezahlen fürs Funkloch..., oder sind das biologische Wunder? Sprich Menschen ohne Gehirn... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Henning hat gerade was zu Lüdenscheid getippt
Es gibt schon bekloppte Leute, bezahlen fürs Funkloch..., oder sind das biologische Wunder? Sprich Menschen ohne Gehirn... ![]()
Zu erst gilt der Airbag nicht mehr für Global Friends Verbindungen für Neukunden ab dem 27.10 und nun werden bestimmte Festnetz Nummern unabhängig vom Grundtarif mit 9 Cent / Minute bepreist. Mal schauen was als nächstes kommt. Werden dann normale Anrufe in andere Mobilfunknetze aus dem Airbag genommen oder SMS ? ![]()
Eine Limiterung fände ich da irgendwie besser als eine Bepreisung. Wer weiß wo dann hinterher noch heimlich Gebühren fällig werden. Eine Kostenkontrolle scheint O2 ja aus gutem Grunde nicht einführen zu wollen. ![]()
:flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Uptdate: Die Änderungen betreffen NUR o2 o Neukunden mit der Global Friends Option. Bestandskunden sind von der Änderung nicht betroffen.
D.h. dann im Klartext: Jetzt noch die Global Friends Option buchen und eine Nummer angeben damit man Bestandskunde ist. Wenn ich dann in einem halben Jahr ein paar weitere hinzufüge oder ändere wird das dann trotzdem nur bis zum Airbag berechnet oder wie ??
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Vorallem, wie informiert man denn überhaupt "offiziell" den Bestandskunden?
Man telefoniert munter weiter und fällt dann hinten über, wenn die Rechnung reinflattert, weil auf einmal diese Gespräche gesondert berechnet werden....na suuuuper
Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich bin froh das gestern an der Hotline abgelehnt zu haben mit Global Friends. Dort wollte man mir das gestern(!) noch an der Premium Hotline als mit im Airbag mit inbegriffen verkaufen. Da kann man mal wieder sehen wielange die Aussagen bei O2 halten! Unverschämtheit! Erinnert mcih zu sehr an den Vodafone Kundenservice... :mad: :mad: Werde da den Premium Service erstmal rund machen!
Wenn man mal ins O2 Forum schaut:
http://forum.o2online.de/t5/Ta…-Policy/td-p/21572/page/2
Dann stellt man fest das bei den ersten der Airbag schon nicht mehr gegriffen hat. Von daher würde ich eher dazu raten die Nutzung einzustellen und den O2o Vertrag zu kündigen!
Wir haben wohl eine neue "Nebenleistung": Der Airbag !! :mad: Ich meine die früheren Erfahrungen mit O2 sind ja durchaus so, als das man denen das zutrauen kann. Vielleicht portiere ich dann doch die Nummer aus dem o zu einem anderen Anbieter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Machen erst ein Affentheater mit ihrer neuen Global Option, die in den Airbag mit reingerechnet wird und dann sowas.
Sehe ich auch so. Leider habe ich keine ausländische Mobilfunknummer, sonst würde ich darauf noch eine Standleitung machen die letzten Tage..
Ich bin mal gespannt wann die SMS raus nehmen aus dem Airbag. Würde ich denen glatt zu trauen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
UND vermutlich sind die Tarife nicht für Bestandskunden buchbar....
Genau oder man wird wieder letztendlich von denen über den Tisch gezogen. Hinterher kommen doch bei Vodafone immer höhere Kosten auf einen zu, als die einem versprochen haben.
Weitere Tarifdetails dürften so aussehen:
- Tarifwechsel erst nach 24 Monaten
- Für Vertragsverländerungen mit Tarifwechsel werden 99,95 Euro fällig einmalig
- Optionen nur noch bei VVL buchbar
- Wechsel zwischen Optionen wird abgeschafft
- Generelle Datendrosselung auf GPRS - es sei denn man zahlt 20 Euro monatlichen Aufpreis.
Aber die Einsparungen beim Netz und die Auslagerung von Unternehmenseinheiten in Niedriglohnländer gehen munter weiter !!!
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Das Betrifft jetzt aber nur neu gebuchte packte ,oder werden alle auf 300MB hoch gesetzt ?
Nur bei Neubuchung des Internet Pack M bekommst du die 300 MB.
Ansonsten habe ich das Upgrade vom Internet Pack M aufs Internet Pack M mit Smartphone Option genau zur richtigen Zeit gemacht. Das wurde heute eingerichtet und hat nur noch eine Laufzeit von 1 Monat. :top:
Ist nur mir so, oder holt O2 die Roboter gerade wieder aus der Rente her ???
Ich hatte die Tage mal die Ansage "aufgrund einer Störung im Auswahlsystem werden Sie direkt verbunden", und gerade musste ich doch echt zwischen DSL und Mobilfunk wählen. Das war noch NIE so bei der 0179-4444333
Die Ansage mit der Störung hatte ich auch, nachdem ich zwischen Dingens (kA was das nochmal war
), mobilem Internet oder Sonstiges wählen konnte bei genannter Hotline...