Ich würde mal mal folgendes vermuten:
Die Minutenpakete werden gestrichen, und stattdessen kommen die Flatrates, erweitert um die Kontingente in Fremdnetze.
Die 120 Minuten, Wochenend Flatrate, 40 SMS und Datenflatrate würden dann ohne Handy 19,95 Euro kosten und mit Handy 5 Euro mehr. Würde ich als einen guten Preis bezeichnen für die Telekom. Da kann man nicht meckern!
Mal ein spekulativer Vergleich:
Complete Mobil M: Festnetz Flatrate, Wochenend Flatrate, Netzintern SMS Flat und 40 SMS in Fremdnetze sowie 120 Minuten in die Mobilnetze, vermutlich Blackberry Push Flatrate zu buchbar (kostenlos).
Vodafone Super Flat Festnetz: Festnetz Flatrate, SMS Flat ins VF Netz nur am Wochenende gültig, ansonsten 19 Cent/SMS und 29ct in die Mobilnetze, 50 MB Blackberry Push....
-> Jeweils 35 Euro ohne Handy und mit Handy 45 Euro.
Bei Base würde der Spaß 45 Euro kosten (Festnetz Flat, Internet Flat, 50 Minutenoption, 70 weitere Minuten und 40 SMS). Also ohne Blackberry Option, die bei Base nochmal 10 Euro kosten würde. Gegenüber E-Plus würde ich das D1 Netz dann doch als wesentlich besser einstufen, zumal Base ohne neues Handy ist. Da finde ich die Telekom gar nicht mal so übel aufgestellt.
Wenn dann sollten die bei der Allnet Flatrate 20-30 Euro runter gehen. Aber man wird sehen...