Beiträge von chefkoch01

    Kündigen, auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten und dann das ganze mal mit denen besprechen und schauen was die dir anbieten.


    Über die normale Hotline wirst du erst nach 12 Monaten downgraden können + 50€ Wechsel gebühr und 2 Jahre neue Laufzeit.


    Und immer hübsch kontrollieren ob die Kundenrückgewinnung auch das eingerichtet hat, was sie versprochen haben. Die halten sich in der Regel eher nicht an das was sie versprochen haben...

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Otelo Karte.
    Wann gedenkt VF-D2 endlich das Netz zwischen Marienfeld und Gütersloh an der B513 auszubauen. Outdoor teilweise nur einen Balken.
    Telekom und E-Plus glänzen auf der Strecke durchgehend mit Vollausschlag.
    Wenn das was VF-D2 dort abliefert D Netzqualität ist, bleibe ich lieber da wo ich bin.


    Wie sieht es denn da mit O2 aus ?? ;-)

    Ich vermute mal das es an einer Überlastung oder Störung des WebSession APNs liegt. Über event.vodafone.de geht derzeit gar nichts, aber über web.vodafone.de bekomme ich mit meinem Blackberry um die 2600kbits im Download (max. 3600 möglich von der hardware aus). Also schon ein guter Wert.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich sehe hier keine normale Nutzung des Telefonnetzes, sondern Missbrauch. Möge Vodafone den Sieg im Kampf gegen diesen Kunden davontragen. 11-12h am Tag zu 3-4 Nummern.....tolle Aktion.


    Und dann um Hilfe jammern, sich aber Kritik verbitten. Weichei :D


    Tja so ist das eben mit solchen Leuten... :D



    Davon mal abgesehen, bezüglich des "Bring dein Netz mit" Vorteils, habe ich folgendes im Hinterkopf:


    - 15000 Minuten ins dt. Festnetz und Vodafone - Netz
    - 3000 Minuten in ein Fremdnetz nach Wahl inkl.


    Ich werde da nochmal nach einem entsprechendem InfoDok schauen...


    Für mich persönlich sieht das so aus, als ob man ihm aufgrund der exzessiven Nutzung die Fremdnetz - Flatrate gekündigt hätte und die Gespräche nun normal abgerechnet werden. VF wird da dann wohl kaum den kompletten Vertrag kündigen sondern lediglich die Fremdnetz Flatrate, die eh nach 12 Monaten ausläuft....

    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Kannst du da einen konkreten Fall nennen? Hier im Forum landet ja viel Frust mit Vertragsabschlüssen/ Verlängerungen, aber dass von der Kundenrückgewinnung falsche Versprechungen gemacht wurden hab ich hier noch nicht gelesen (vielleicht hab ich einzelne Fälle überlesen).
    In Shops sieht das in der Tat anders aus, da wird teilweise gelogen dass sich die Balken biegen.


    Och mal fehlte ein Guthaben, mal wurde der Studentenrabatt nicht gebucht und das ganze 10€ teurer oder eben einfach mal noch eine Option dazu gebucht. So kenne ich das jedenfalls von der Vodafone Kundenrückgewinnung und viele andere ja auch hier....


    Ansonsten bin ich mal gespannt was bei den jüngsten Versprechungen bei herum kommt. Demnach müsste ich auf den Allnet Aktionstarif (39,95 SIM Only) noch 10 Euro Studentenkonditionen bekommen. Daran glaube ich aber noch nicht und eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung der Konditionen schriftlich und andernfalls Stornierung ist auch schon raus. Ehrlich gesagt denke ich nämlich nicht dass die Studentenkonditionen damit kombinierbar sind und auch nicht das ich ca 8 Monate vor Ende der Laufzeit in SIM Only wechseln kann. Aber da lasse ich mich mal überraschen. Ich habe kein Problem damit es innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und denen eins aufn Deckel zu geben, wenn die sich nicht dran halten. Sollen die keine Unmöglichen Versprechungen geben. Offensichtlich läuft bei denen der Arsch ja schon auf Grundeis, dass die mit solchen Methoden Kunden halten müssen.... :p

    Zitat


    "Der Bestand ist mir genauso wichtig - wenn nicht sogar wichtiger - als Neukunden." Der Vodafone-Manager zeigt sich davon überzeugt, dass Kunden des Unternehmens, die mit derartigen Wünschen einen Vodafone-Shop besuchen oder die Hotline kontaktieren, ein attraktives Angebot unterbreitet werde. [...]


    Man bekommt schon was besseres angeboten, nur hält Vodafone dann diese Konditionen nicht ein, die einem dann von der Kundenrückgewinnung versprochen wurden! So sieht es doch aus. Da bekommt man dann auch teilweise echt abenteuerliche Sachen zu hören. Das man dann quasi direkt nachdem Gespräch schon den Widerruf abschicken kann.... *lol*

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Komisch das solche Kunden mit einem Umsatz unter 30 Euro ein Bomben Angebot erhalten.
    Dafür werden Kunden mit Silber oder Goldstatus einfach ignoriert :confused:


    Silber- und Goldkunden machen ja schon genug Umsatz. Wahrscheinlich käme der mit 29€ Umsatz dann auch auf die 60€ im Schnitt. Wer weiß. Das muss für denjenigen ja nicht der günstigste Vodafone Tarif sein... ;)


    Bei meinem Nutzungsverhalten werde ich so ein Angebot wohl auch eher nicht bekommen. Verdienen ja dann noch weniger an mir. :D