Beiträge von chefkoch01

mayday7: Du kannst ja mal nach der nächsten Rechnung Bericht erstatten, wieviel die denn nun wirklich verlangen! Zumindest würde es mich nicht wundern wenn die hinterher doch 120€ verlangen würde. :rolleyes:

Entweder die gehen mit ihren Standardpreisen runter, oder man ist weg. Ansonsten wird sich da eh nichts ändern....

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.

Wer eine Telefon und SMS Flatrate in alle Netze braucht mit Daten, wird auch bei O2 günstiger weg kommen. Als O2 Bestandskunde kommt man jedenfalls einfacher in die guten Tarife, als bei Vodafone...

Naja so ein Test ist ohnehin nur eine Momentaufnahme mit einer gewißen Tendenz. Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei Connect die abgefahrene Strecke auch etwas anders als beim Chip Net Check gewesen oder !? Durch eine andere Strecke können ja auch schon Unterschiede zustande kommen...

Bei Telefonie unterscheiden die sich insgesamt alle nicht sonderlich von einander. Mal ist der eine besser, mal der andere. ;) Ich fände da mal eine genauere Aufteilung nach Städten interessant. Aber die wird man wohl eher nicht bekommen. So hat es für den Einzelfall wenig Aussagekraft.

Dass die Tendenz dahin geht das man D1 oder D2 nutzt, wenn man Sprache und Daten nutzen möchte, E-Plus für die Nur Telefonierer und O2 für Datennutzer ist ja nichts neues. So in etwa wird es ja in der Regel von den Netztests bestätigt. Das es im Einzelfall auch mal anders sein kann, ist ja auch nichts neues. Kommt halt auch immer mit drauf an, wieviel Geld man ausgeben kann/möchte...

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Aber nicht im Vodafone-Netz! Vielleicht will Vodafone mittelfristig die Superflats abschaffen...

Was allerdings schade wäre. So ein 1200 Minutenpaket kann man ja dann doch recht schnell abtelefoniert haben, dann wird es wieder teuer... ;) Da lobe ich mir eher meine Flatrate. :D

Für Vodafone ist das Angebot sicherlich gut. Ein kleiner Aufpreis gegenüber E-Plus / O2 empfinde ich auch als durchaus okay. Wem 1200 Minuten reichen, fährt doch mit dem Angebot ganz gut. Was mir weniger gefällt, dass das alles nur Aktionen sind...

Eventuell mal Akku ziehen und nach 5-10 Minuten das Handy neu einschalten. Wenn das nicht weiter hilft, einfach mal bis morgen auslassen wenn das geht. Aufjedenfall aber mal bei der Hotline dann beschweren...

Das kommt mir noch aus meinen T-Mobile Zeiten bekannt vor. ;)

Ich würde mal vermuten das bei VF irgendwas im Mailbox System spinnt !? Da hat dann wohl ein Inder einen Knopf zum spielen gefunden... :D

Nutzt du denn gewöhnlicherweise deine Mailbox? Wenn nicht, würde ich die dann einfach komplett deaktivieren lassen...

Naja es waren in jüngster Zeit ja schon mehrere Großraumstörungen. Zum Teil auch das 75% der Kunden kein UMTS nutzen konnten. Das wäre für mich schon ein größerer Ausfall. Zumal man bei den anderen ja auch über fast jeden defekten Sender berichtet. Ich verstehe nicht wo da das Problem ist drüber zu berichten? Es verlangt ja keiner das der Netzbetreiber zerrissen wird, ein einfacher, kurzer, sachlicher Bericht ist mir da am liebsten.
    Wenn man weiß das es "nur" ein technischer Defekt war bei der Klimaanlage, kann man dadrüber auch eher hinweg sehen. Das kann letztendlich bei allen vorkommen. Bei anderen Gründen naja könnte man dann auch anders reagieren und zum Beispiel wechseln.

Dwarslöper: Ja, vorallem die die gerne auf Telekom&Co verbal einprügeln... :D