Nö.
Das gilt ab dem Vodafone Super Flat Tarif (Festnetz und Vodafone inkl). Für den Tarif zahlst du mit eingerechnetem Junge Leute Rabatt 19,95 Euro und kannst dir dann eine kostenlose Option aussuchen aus den 5 möglichen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö.
Das gilt ab dem Vodafone Super Flat Tarif (Festnetz und Vodafone inkl). Für den Tarif zahlst du mit eingerechnetem Junge Leute Rabatt 19,95 Euro und kannst dir dann eine kostenlose Option aussuchen aus den 5 möglichen....
Ja, klar wenn denn dann zufällig der Vertrag ausläuft und auch nur wieder ne Promotion-Aktion. Entweder richtig oder gar nicht... aber so ist das wieder nichts halbes und nichts ganzes. ![]()
Meine Meinung dazu....
Bestandskunden sind natürlich wieder ausgeschlossen was? Von daher eh nur wieder für Neukunden interessant....
Wie siehts eigentlich mit InternetMessaging aus? Sollte ja auch ansich dann nicht mehr das Problem sein oder?
Ansonsten sind die 89,95 € für die Complete Mobile XL jetzt im Vergleich zu vorher nicht so übel. Allnet Flat, 3000 SMS, Datenflat ohne Einschränkungen und MultiSIM Nutzung, 120 Minuten aus dem EU Ausland (Smart Traveller imho vorgebucht, nette Sache für den Urlaub im EU-Ausland), Blackberry Flat ohne Aufpreis und ich hoffe mal das man die HOME Option auch in dem neuen Tarif kostenlos dazubuchen können wird.
Liest sich bedeutend besser als Combi Flat L für 120€ + 50 MB Blackberry Push für zusätzliche 15€. Wer braucht schon MMS? Man kann da genau so gut eine E-Mail dann schicken.... ![]()
Wobei der preisliche Abstand zwischen Complete Mobile L und XL schon etwas sehr groß ist. Ein 10er weniger, wäre schon besser gewesen... ![]()
Edit: Wie siehts mit Optionslaufzeiten aus? 3 Monate? 6 Monate oder 24 Monate?
Der Rabatt wird wie der Tarif auch anteilig erstmal nur in Rechnung gestellt.
Dann hattest du wohl mehr Glück als ich mit denen. Wobei ich nun ca 20 Stunden nicht gerade als viel bezeichnen würde... ![]()
Danke für den Link. :top: Interessanterweise passieren solche Pannen in der Regel aber nur bei einem Netzbetreiber... ![]()
TM1:
Wie war denn dein Nutzungsaufkommen !? Auf gelooped oder so?
@TE:
Schon was neues gehört von O2?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das kam alles schon vor. Die "Abhörung" wurde den Kunden dann sogar fälschlicherweise in Rechnung gestellt. Das ging damals groß durch die Presse.
Echt? Quellen dafür?
Bei so einem Verhalten würde ich allerdings um den NB einen Bogen machen, egal wie günstig der ist....
Bei mir ist der Premium Status auch noch aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Sun
Gibt es eine Aufstellung oder interne Infos wo bei den einzelnen Tarifen (Privat und Business) die Schwellwerte liegen?
Das würde mich auch mal interessieren. So ist das doch wieder zu allgemein definiert. Und das nicht nur bei O2.
Bei den 15.000 Minuten bei Angeboten im VF-Netz weiß man wenigstens woran man ist.
Woran wollen die Anbieter eine private und eine geschäftliche Nutzung unterscheiden? Auch als Privatkunde kann man ja ein hohes Minutenaufkommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Aber ganz so harmlos wie die Demonstration oft dargestellt wird ging es da nicht zu.
Das wird man so wohl aufjedenfall festhalten können. Zumal beide Parteien kein Interesse daran haben können, eine Mitschuld einzugestehen. Etwas nur an einzelnen Bildern oder kurzen Videosequenzen festzumachen halte ich eher für gewagt. Diese können ohne Zeitstempel und konkrete Auswertung auch irreführend sein. Man sieht nur das Ergebnis, aber nicht die Auslöser. Zumal die deutsche Polizei im Gegensatz zu vielen anderen im Ausland nicht gerade für ein hartes, konsequentes durchgreifen bekannt ist. Von daher wundern mich die Anschuldigungen schon von deutlicch übertriebener Härte...
Ansonsten finde ich es immer wieder lustig, wenn sich Leute darüber ein Urteil anmaßen, obwohl sie nicht dabei waren. ![]()
Das was die Polizei gemacht hat ist das eine, was die Demonstranten gemacht haben das andere. Ein endgültiges Urteil will ich mir auch gar nicht anmaßen, aber es iost schon kritisch nachzufragen, ob die Demonstranten nicht auch eine Mitschuld haben. Letztendlich waren die Demonstranten ja auf einem nicht genehmigten Platz für die Veranstaltungen, wollten diese nicht räumen auf angeblich mehrmalige Aufforderung. Da stellt sich dann schon die Frage, was die Polizeibeamten stattdessen hätten machen sollen. Eine solche Menschenmenge kann man wohl schlecht so ohne weiteres wegtragen und in einer Demokratie haben eben nicht nur die Gegendemonstranten Rechte, sondern eben auch die die das Bauvorhaben durchziehen wollen.
Das die Politiker das ganze gegen den Willen vieler Leute dort macht, ist wohl eher eine Sache des politischen Systems bzw der etablierten Parteien und nichts wirklich neues. Und weniger die Schuld der Beamten die dort im Einsatz waren, deren Aufgabe es wohl war auf der einen Seite für die Einhaltung der Auflagen für die Veranstaltung/Demonstration zu sorgen, als auch der Schutz des Bauvorhabens.
Zumal dieser Thread bereits hier seit 2007 existiert. Da frage ich mich auch, warum das ganze Thema erst nun so hochkocht?? Wenn das schon in einem Telekommunikationsforum vor 3 Jahren Thema war, müssten das da regional vor Ort auch schon bekannt gewesen sein oder ??