Beiträge von chefkoch01

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wer so viel meckert wie du bekommt bestimmt kein UMTS! Weder von O2,D1, Vf oder E+! :D;)


    So ist das! Ich habe ja mittlerweile von der Teleokm und Vodafone UMTS! :D O2 folgt bestimmt auch noch nächstes Jahr... hehe

    web`n`walk Starter ist das. Also 9 ct/Minute. Ich habe gerade mal spaßeshalber nachgeschaut, sieht wohl so aus als ob die gedrosselt ist auf 384/32 kbit/s. :( Das war auch mal anders, naja dann hat sich das eh schon wieder erledigt. Nur um mal kurz zu testen buche ich da sicherlich keine Option!

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Werden dann wenigstens die Kundenstatus neu definiert? Wird ja langsam mal Zeit!


    D.h. dann aber auch schlechterer Service für den Kunden. Als bei T-Mobile der Premiumservice durch den Diamant Service abgelöst wurde, gab es auch viele Einschnitte. Mittlerweile dürfte der Diamant Service sich fast ausschließlich nur noch auf Gewinnspiele und ähnliche Dinge beschränken. Eine verdammt teure Tombola.... ;)


    Die Zeiten von wirklich niedrigen VVL-Preise, Rabatt auf Handys ohne VVL und Zubehör usw sind leider schon lange vorbei. Alles muss nur noch billig sein und damit meine ich nicht unbedingt die Preise...

    Bis auf die Mobile Connect Flat 14,4 und die Super Flat Internet Allnet unterstützen eigentlich alle Tarife nur max 7,2 MBit/s.


    Bei WebSessions habe ich was von 3,6 MBit/s in Erinnerung, können die aber auch mittlerweile geändert haben...