-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wer so viel meckert wie du bekommt bestimmt kein UMTS! Weder von O2,D1, Vf oder E+! 
So ist das! Ich habe ja mittlerweile von der Teleokm und Vodafone UMTS!
O2 folgt bestimmt auch noch nächstes Jahr... hehe
-

Speedtest für Breckerfeld mit T-Mobile (ungedrosselt).
Ein Jammer das ich davon nichts habe. Bei Vodafone kann man davon nur träumen....
Da kam ich nicht über 2,4 Mbit/s gerade....
-
Na klasse. Ich bin nun erstmal geschockt, dass die selbst bei 9 Cent / Minute drosseln. Da kann man ja dann vorher ja gar nicht testen ob der Speed reichte oder nicht vor Ort. 
-
Naja sofern das stimmen sollte, was ich noch nicht glaube dass das Ersatzlos gestrichen wird, dann bin ich mal gespannt wann die diesbezüglich ihre Seite und Info Doks anpassen.... 
-
web`n`walk Starter ist das. Also 9 ct/Minute. Ich habe gerade mal spaßeshalber nachgeschaut, sieht wohl so aus als ob die gedrosselt ist auf 384/32 kbit/s.
Das war auch mal anders, naja dann hat sich das eh schon wieder erledigt. Nur um mal kurz zu testen buche ich da sicherlich keine Option!
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Mit was für einer sim hast du getestet?
Original T-Mobile Vertragskarte. 
-
Seit heute gibt es in 58339 nun auch T-Mobile 3G. 
Die Software zeigt zwar schon HSPA an, aber man kommt derzeit nur auf 384kbits down und ca 60kbits up und einen Ping von 91ms. Mal schauen was sich da noch so tut! 
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Doch, kann ich auch bestätigen. Auch ohne den horrenden Umsatz Platinkundschaft bei Vodafone möglich.
Und wie soll das gehen ?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Werden dann wenigstens die Kundenstatus neu definiert? Wird ja langsam mal Zeit!
D.h. dann aber auch schlechterer Service für den Kunden. Als bei T-Mobile der Premiumservice durch den Diamant Service abgelöst wurde, gab es auch viele Einschnitte. Mittlerweile dürfte der Diamant Service sich fast ausschließlich nur noch auf Gewinnspiele und ähnliche Dinge beschränken. Eine verdammt teure Tombola.... 
Die Zeiten von wirklich niedrigen VVL-Preise, Rabatt auf Handys ohne VVL und Zubehör usw sind leider schon lange vorbei. Alles muss nur noch billig sein und damit meine ich nicht unbedingt die Preise...
-
Bis auf die Mobile Connect Flat 14,4 und die Super Flat Internet Allnet unterstützen eigentlich alle Tarife nur max 7,2 MBit/s.
Bei WebSessions habe ich was von 3,6 MBit/s in Erinnerung, können die aber auch mittlerweile geändert haben...