Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Was ist das???

Zweiter Beitrag imho auf der ersten Seite. Demnach argumentieren die Netzbetreiber so, dass die "rote Hörer" Taste ausreichend ist. Tolle Argumentation. Wenn die dafür keine kostenpflichtige Option einführen können, dann kommt das auch nicht bei denen... :flop: Was O2 aber umso sympathischer macht...

Wenn die mich in den OpenEnd umstellen, lasse ich mir die Optionsgebühr gutschreiben und mich wieder in den Ursprungstarif CallYa 5/15 umstellen.

Aber bisher scheint bei meiner Karte noch kein Umstellungsauftrag im System vorhanden zu sein...

Zitat

Original geschrieben von TrashMaster

Und wie ich gerade getestet habe, ist an den Orten wo ich mich meistens aufhalte HSDPA verfügbar bei o2. Von daher ist das schon eine gute Wahl...hoffe ich...

Wenn nicht bist du ja aber auch schnell wieder weg von O2. Das ist ja der große Vorteil bei denen. :)

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wer die Portokosten sparen will, kann sein Kündigungsschreiben auch einscannen und als Dateianhang (kein Word-Dokument, sondern Scan des kompletten Blattes) an eine E-Mail verschicken. Der Mail-Server der Telekom verschickt Sekunden nach dem Empfang der E-Mail eine automatische Empfangsbestätigung an den Absender. Damit hat man einen Nachweis, dass die E-Mail angekommen ist - sogar mit einer Kontaktnummer, anhand welcher jeder Mitarbeiter das Dokument aufrufen kann.
    Aus rechtlichen Gründen wird die Kündigungsbestätigung jedoch immer auf dem Postweg verschickt.

Also reicht es auf die Rechnung Kündigung zu schreiben + Autogramm zu ggeben? Und das ganze dann als Bilddatei an den Telekom Kundenservice zu schicken? Das muss ich doch mal ausprobieren, ob das wirklich klappt. *lol* Musste ja doch lachen beim ersten mal lesen....