-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Edit: Hab gerade mal o2 mit der Freikarte getestet...indoor und outdoor bei mir nur GPRS...und das ziemlich langsam. 
Wie sieht es denn mit den anderen Netzen aus? Eventuell auch mal bei Discountern oder so schauen.
Eventuell wäre für dich ja auch das da etwas: https://www.yukoono.mobi/ ??
-
Ich würde da auch eher raten den Anbieter zu wechseln. Am besten etwas mit kurzer oder keiner Mindestvertragslaufzeit.
Das mit der HappyLive!UMTS Option ist Quark. Da muss nichts extra gebucht werden und auch nicht zwangsweise ein Handy mit dazu genommen werden. Das heißt ja nicht aus Jux und Dollerei SIM-Only.
Die Super Flat Wochenende gibt es auch nur mit den 200 MB inkl. Volumen. 1 GB gibt es wenn ich mich richtig erinnere erst ab der Super Flat Internet....
Wie die auf 39,95€ für eine Mobile Connect Flat kommen ist mir auch rätselhaft. Die Option kostet lediglich 34,95€ mtl. Die 19,95€ mtl. sind ein Aktionspreis der nur für eine reine Datenkarte (ohne Sprachtarif) gilt.
Wenn man das hier und im VF Forum teilweise so liest, da muss man ja schon fast annehmen das es Methode hat dem Kunden alles zu versprechen. Auch wenn man es dann hinterher nicht halten kann oder will. Hauptsache man hat ihn wieder mit einem Knebelvertrag ansich gebunden. :mad: :mad:
-
Ich würde mal vermuten dass es sich grundsätzlich nach folgenden Kriterien richten könnte:
- Bei Optionen werden wohl die Kosten vom Sprachtarif abhängig sein. (Je höher der Tarif, desto billiger die Option. Gibt es ja teilweise schon...)
- Nach Geschwindigkeit
- Nach Datenvolumen. Wobei es dann keine Drosselung gibt, sondern das man dann das Paket einfach wieder neu bestellen muss, wenn man mehr Datenvolumen braucht.
-
Nö nicht direkt, eher aus einem kleinen Kaff bei Hagen. Aber ich weiß was du meinst. Wobei ich mich da eher beim Zugfahren darüber ärger, das man dort kein 3G hat... Wobei ich es ansich - trotz de teilweisen Fallbacks auf GPRS - für das am besten ausgebaute 3G - Netz halte. Aber auch das ist noch vielfach Verbesserungswürdig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Das Handset kannst du ausschließen?
Ich möchte es mal so sagen, am Samstag und Montag gab es bei Herford eben teils die Probleme und in Hagen wieder angekommen, waren die Probleme weg. Da ging es wieder problemlos. Dazwischen habe ich es nicht wirklich ausprobiert. Von daher denke ich weniger das es am Blackberry lag. Zumal man dort eben auch durchaus einen guten Empfang hatte. GSM&UMTS=voll.
-
Ja das ist neuerdings so bei Telekom.de. Wenn du mal etwas nach "T-Mobile Kündigungsformular" googelst, gibt es für die ganz "Dummen" sogar ein extra Formular dafür. Kannst danach ja auch mal im T-Punkt fragen. Echt lustig gemacht... 
-
Ich muss an dieser Stelle auch mal über die miese Netzqualität von Vodafone rund um Herford meckern. Abgehende Anrufe teilweise erst ab dem 4. Versuch möglich und eingehend haben sich auch viele beklagt das sie öfter versucht haben, bis sie durchkamen. Und das bei vollem 3G Empfang. SMS hingen dort auch teilwese... :flop:
Fehlermeldungen beim Blackberry Storm waren "Anruf fehlgeschlagen" oder "Netz überlastet".
-
Zitat
Original geschrieben von regnar
Habe heute einen Tarif gesehen mit dem Namen "Free"
Laut Werbung
Keine GG, keine Laufzeit, 15c Minute/sms, im VF Netz und Kosten Airbag bei 50Euro
Kennt jemand den Tarif?
Alles anzeigen
Ja der ist von mobilcom-debitel. Dazu findet sich auch schon etwas im Forum hier. Siehe dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=Vodafone+Free
-
Kann man den Tarif mit dem Vodafone Vorteil kombinieren ?? Sowas ganz außergewöhnliches ist das ja nun auch wieder nicht. Bei Discountern bzw im Werbeforum bekommt man das ja zu ähnlichen Konditionen teils...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ach Leute bleibt mal geschmeidig wenn sweetjani das Angebot passt ist das doch Ok,wenn Sie nur zu E-Plus und ins VD und FN anruft dann braucht Sie doch sicherlich nicht eine komplette Flat.Klar hätte Vodafone bzw der Arvato Fritze an der Rückgewinnung es sagen müssen doch so was passiert halt und wenn Sie damit glücklich ist,ist doch alles in Butter.
Wir sind so geschmeidig, wie es geschmeidiger nicht mehr geht. 
Anderes Beispiel: Wenn man dir eine Allnet Flatrate verspricht und dir stattdessen nur ein 1200 Minutenpaket andreht, ist das eben nicht das was ausgemacht wurde. Selbst wenn es theoretisch für einen selbst mehr als ausreichend dimensioniert ist. So verhält es sich eben auch in diesem Fall. Entweder es wird exakt das eingehalten was verhandelt wurde oder man zieht Konsequenzen. Wenn sich das immer alle so gefallen lassen, wird sich an diesen Geschäftspraktiken nie etwas ändern... :flop: