Beiträge von chefkoch01

Imho kann man mit LTE in der letzten Ausbaustufe bis zu 300 MBit/s Down und 75 MBit/s Up schaffen. Wobei 100 MBit/s wohl im Anfang eher realistisch sind!?

Nachdem teltarif.de Artikel wäre ich jetzt erstmal davon ausgegangen, das man die Station pro Sektor erstmal nur mit 5 MBit/s anbindet und man dann je nach Bedarf nochmal nachlegt...

An dieser Stelle verlinke ich auch nochmal das Interview mit Joussen in der FAZ auf das sich teltarif bezieht:

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Demnach scheinen die (bis zu) 5 Mbit/s wohl in der Tat pro User zu sein...

Wobei ich sagen muss LTE800 mit 5 MBit/s sind eher enttäuschend, wenn ich das mal so sagen darf. Ich denke mal das die Angabe pro Zelle ist. Wenn man UMTS und LTE dann parallel hat, würde ich im Zweifelsfall auf UMTS mit HSPA / HSPA+ setzen...

Das mit dem flächendeckendem LTE Netz dagegen, ist ja mal eine klarre Ansage. :top: Allerdings müssen die sich dann auch daran in 3 Jahren messen lassen. Wobei die anderen sich das aber wohl auch nicht allzu lange mit angucken dürften und dann ebenfalls einen strafferen Zeitplan aufstellen dürften.

Ich bin aber mal auf die LTE Tarife dann gespannt. Für lau gibt es so einen Ausbau dennn dann ja auch wiederrum nicht. Das mit den 2 Jahresverträgen bei Daten hat sich ja eh schon durchgesetzt bei allen. Viel interessanter dürfte es sein, wieviel GB Datenvolumen man bekommt. So 10-15GB sollten es ja dann schon sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Mein Vertrag wäre jetzt ausgelaufen daher vielleicht dieser Vertrag?!

Bin echt zufrieden und auch noch ein neues Handy mal sehen wie das HTC Desire ist?

Freu dich nicht zu früh. Warte lieber erstmal die nächste Rechnung ab. Versprechen kann man viel, ob sie es auch halten?? Wer weiß das schon. Da würde ich kein Risiko mehr eingehen, nachdem man mich zweimal verarscht hat...

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Vodafone wirbt aber mit der laxen "erleichterten Kündigungsmöglichkeit".
    Das Sonderkündigungsrecht wird erst im Infodoc angegeben.

Und weiterhin wird das Angebot wie gesagt auch bei Vodafone als Flat betitelt.

Im aktuellen InfoDok steht bei der Super Flat Allnet: "dürfen wir den Vertrag außerordentlich kündigen" und bei der Super Flat Internet Allnet "besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit". Demnach wären dann wohl reine Super Flat Allnet Kunden eher weg, als die die eine Super Flat Internet haben...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Zur Linke: Hannelore Kraft / SPD hat es vor/während/ nach der NRW-Wahl in jdes Kamera und jedes mikrofon gesagt: "Die Linken sind derzeit nicht Regierungs-fähig" Das hat sich gestern wieder voll und ganz bewahrheitet. Die sind nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen.
    Die haben gestern durch ihre lachhafte Enthaltung beim 3. Wahlgang zwei riesen Chancen verpasst. Zum einen endlich mit ihrer Vergangenheit abschliessen und zum anderen einen politischen Neubeginn in D einläuten.

So ist es. Die Linke ist einfach nur unfähig! Anstatt einen Politikwechsel anzustreben, den man ja haben will, hat man indirekt für Wullf votiert durch die Enthaltung.

Wenn die im ersten Wahldurchgang für Gauck gestimmt hätten, hätter er im ersten Durchgang die absolute Mehrheit gehabt und Merkel sowas von blöd aus ihrer Wäsche geguckt. :D Dann hätte es wohl noch gestern einen Putsch gegeben und wir hätten die Lügenkoalition endlich abwählen können! Einen Führungsanspruch hat Merkel jedenfalls nicht mehr....

Aber mittlerweile haben es endlich auch die letzten gemerkt (hoffe ich) das man seine Stimme mit den Linken bei der Wahl vergeudet hat. Anstatt mitzumischen, enthält man sich. *lol* Ne ne da gibt es dann auch noch genug andere Parteien mit denen man besser bedient ist und die dann auch ordentlich mit mischen als echte Opposition!

Zu Vodafone fällt mir derzeit nur eines: rote Vertriebsmafia !!

Wie das schonmal hier jemand in seiner Signatur hatte: Pinke Terrorfraktion = Telekom & rote Vertriebsmafia = Vodafone.

Da scheine ich ja bei Vodafone nicht der Einzige zu sein der verarscht wurde. Da steppt wohl echt der Bär, das da kaum etwas eingehalten wird. Wer bei den D-Netzen kündigen kann, sollte das auch tun und etwas auf Prepaidbasis nehmen oder eben den O2o ohne Vertragslaufzeit!

Wenn Versprechungen nicht eingehalten werden, grenzt das nicht an Betrug, sondern es ist Betrug!!!

Zumal es Verträge nur zu den verhandelten Konditionen geben kann. Ansonsten kann kein Vertrag existieren, weil er nichtig ist.